[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
done :D

• Danke
Reaktionen: temasek
that's what i call nice :D

I am Weasel
-
and you've been SPANK'd by a S3

Kann mir jemand helfen,ich kriege keine Verbindung ins Wlan Netz. Habe den Siyah s3 1.5 drauf.

Hattest du davor die Stock JB auf dem S3,wenn ja musste zuerst komplett auf Stock zurück und dann erst auf CM10 Temasek's Build

CM10 Temasek's Build V31

Ja hatte ich. Bin aber dann mit einem Restore zurück auf die Omega v11.
Dann ganz normal installiert.

Keine Restore machen du musst komplett auf Samsung Stock zurück wahrscheinlich mit der 3teilige Firmware sogar. Alles muss Stock sein nicht ein bißchen Custom.

Soviel ich weiß muss die Partition neu geschrieben werden damit es dann wieder geht.

Aber Achtung höhere Brickgefahr mit den 3teilige Firmwares.

CM10 Temasek's Build V31

Zuletzt bearbeitet:
Aber woran liegt das? Das ist mir letztens auch aufgefallen^^ Das "deine" Methode klappt steht ausser Frage...

Irgendwo stand es hier im Thread schon mal was die Ursache ist, ich müsste aber selber nachschauen.

CM10 Temasek's Build V31

Pho3n1x schrieb:
Keine Restore machen du musst komplett auf Samsung Stock zurück wahrscheinlich mit der 3teilige Firmware sogar. Alles muss Stock sein nicht ein bißchen Custom.

Soviel ich weiß muss die Partition neu geschrieben werden damit es dann wieder geht.

Aber Achtung höhere Brickgefahr mit den 3teilige Firmwares.

CM10 Temasek's Build V31

Alles klar. Werde ich mal probieren. Danke

Wohl eher nicht.

via Tapatalk

Denk ich auch nicht...

I am Weasel
-----------------------------------------
and you've been SPANK'd by a S3

Die Rom hat mich die letzten Tage nur noch geärgert, bis der RAM-Bug behoben wurde wird der Sammy JB-Leak getestet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: orient0r
@ ehrles

In wie fern hat die dich geärgert?
Bin seit glaub der v5 vom normalen CM10, und seit der v23 mit der Temasek immer gut gefahren ohne irgend welche probs,und nutz die als Daily, nur einmal musste ich nen anderes Modem flashen

Na der RAM läuft innerhalb von wenigen Minuten voll, das System wird ausgebremst , meine Musik-Player werden ständig beendet und die Akkulaufzeit ist mehr als bescheiden. Dafür gibt es momentan noch keine Lösung also wechsel ich ...

• Danke
Reaktionen: orient0r
ehrles schrieb:
Na der RAM läuft innerhalb von wenigen Minuten voll, das System wird ausgebremst , meine Musik-Player werden ständig beendet und die Akkulaufzeit ist mehr als bescheiden. Dafür gibt es momentan noch keine Lösung also wechsel ich ...

welche jb leak meinst du? kannst du mir mal bitte nen link dazu geben??

ehrles schrieb:

Die aktuellen JB Leaks kann man eindeutig auch vergessen, der von Freitag ist mit Abstrichen nutzbar, der von heute auf gar keinen Fall. Ist zwar etwas OT hier, musste ich aber mal erwähnen. Die Zeit kannst'e Dir definitiv sparen.

Läuft bei mir aber ziemlich gut ;)

• Danke
Reaktionen: Aerox