gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pho3n1x schrieb:Keine Restore machen du musst komplett auf Samsung Stock zurück wahrscheinlich mit der 3teilige Firmware sogar. Alles muss Stock sein nicht ein bißchen Custom.
Soviel ich weiß muss die Partition neu geschrieben werden damit es dann wieder geht.
Aber Achtung höhere Brickgefahr mit den 3teilige Firmwares.
CM10 Temasek's Build V31
temasek schrieb:Navigation Bar Height Change
- General tests passed
- Theme change passed
- Reboot test passed
xda-developers - View Single Post - [CM10][UNOFFICIAL][AUG20] temasek's UNOFFICIAL BUILD - V31
Soon to be in V32 Build
ehrles schrieb:Na der RAM läuft innerhalb von wenigen Minuten voll, das System wird ausgebremst , meine Musik-Player werden ständig beendet und die Akkulaufzeit ist mehr als bescheiden. Dafür gibt es momentan noch keine Lösung also wechsel ich ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Na der RAM läuft innerhalb von wenigen Minuten voll, das System wird ausgebremst , meine Musik-Player werden ständig beendet und die Akkulaufzeit ist mehr als bescheiden. Dafür gibt es momentan noch keine Lösung also wechsel ich ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2