[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Sehr schick in schwarz aber YouTube-Videos hängen immer noch :( , Fullwipe :D ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat noch wer Probleme mit dem LH1 Modem? Würde gerne wieder zurück zu der Rom da mit die anderen einfach nicht mehr zusagen nur der Anrufer Bug stört halt extrem vor allem weil ich nie weiß wann der wieder auftaucht.

gab es einen Unterschied zwischen gapps-jb-20120717-signed.zip und gapps-jb-20120726-signed.zip bei der Auflösung der Kamera?

Muss ich vorher ein obiges gapps flashen wenn ich die BlackExodusInvertedApps haben möchte?

Bekomme die V30 nicht richtig zum laufen ,habe die jetzt von der V29 aus drüber gebügelt....

Wenn ich nicht market Anwendungen installieren will und ich den hacken für die nicht
Aus dem rootexplorer raus wählen will!!

Kommt immer Einstellungen beendet, habe es bis jetzt 3x versucht neu zu flashen.....
Immer mit data factory Reset, Cache und dalvik ....

Keine Ahnung was ich noch versuchen kann!?

So bin wieder zurück zu dem Rom nach dem ich einen Tipp in xda bekommen habe bezüglich denn Telefon Bug. Man muss demnach denn Lock Sound aktivieren welchen ich normal immer aus habe. Jetzt lasse ich denn mal an und mal schauen ob es nun funktioniert. Bis jetzt geht es zumindest wieder. Hatte auch die inverted gapps drauf aber ich konnte kein Google Konto erstellen und der PlayStore ging auch nicht. Habe dann die normalen gapps installiert und hinterher wieder die inverted und jetzt geht alles.

Allaman schrieb:
Laut Wikipedia haben derzeit alle deutschen Provider eine maximale MMS Größe von 300kB, das Bild welches ich senden wollte hat in der Nachricht 900kB... Ist das wieder mal ein Fehler bei meinem s3 oder der Rom das es Bilder nicht automatisch für den MMS Versand verkleinert?

kann das jmd. bestätigen oder wiederlegen?

@ scoty

Ich habe das LH1 drauf seit es verfügbar ist, und Bisher das beste Modem von allen. Einzige Nachteil ist der etwas höhere Akkuverbrauch ansonsten keinerlei Probleme mit dem Modem. Das LFB sowie das XXLE8 und das XXLEF liefen auch noch wobei das LFB das beste der drei war. Allerdings hängt viel vom Standort und Provider ab.

CM10 Temasek's Build V30

Verwende das LH1 auch schon etwas länger aber ka was gestern war das der Bug wieder da war wie schon vor 2 oder 3 Wochen. Wie gesagt mal schauen ob das nun die Lösung ist mit dem Lock Sound.

Auch die V30 macht bei mir Probleme, ruckelig, ständig Freezes :( . Also doch schön alles wipen...

Scoty schrieb:
Verwende das LH1 auch schon etwas länger aber ka was gestern war das der Bug wieder da war wie schon vor 2 oder 3 Wochen. Wie gesagt mal schauen ob das nun die Lösung ist mit dem Lock Sound.
Lad dir mal "getril" aus dem Market. Hat bei mir geholfen...
ehrles schrieb:
Auch die V30 macht bei mir Probleme, ruckelig, ständig Freezes :( . Also doch schön alles wipen...
Ich bin von V29 (bei mir buggy) auf V30 und die läuft jetzt wieder perfekt mit wirklich moderatem Akkuverbrauch...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Scoty
Also ich hatte vorgestern auch einen Fullwipe weil 2-3 Dinge nicht mehr liefen, ich denke aber das nach ca. 25 mal einfach nur Version auf Version ohne großartiges Saubermachen ein solcher Fullwipe nötig ist. Es bleiben wahrscheinlich zuviele Codeschnipsel hängen beim DRÜBERBÜGELN so das irgendwann das Mass voll ist.

CM10 Temasek's Build V30

Habe heute auch mal Version 30 getestet und bin eigentlich positiv Überrascht.

- Das Display wirkt kräftiger liegt aber an den CM Settings
- Bisher kein FC
- Die Kamera macht bisher auch was Sie soll

Ich muss dazu sagen das es auch die erste mal ist das ich für nen längeren Zeitraum CM10 drauf hatte. Das KANG Release macht wirklich nen guten Eindruck, und scheint durchaus Alltagstauglich zu sein.

Was bei mir etwas negativ aufgefallen ist:

- Hatte einige WLAN Abbrüche
- Mein BT Headset hat auch den einen oder anderen Aussetzer

Ansonsten wirklich gut.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Freut mich, dass du positiv überrascht bist ;)

Verwuch mal das LH1 Modem aus dem ersten Thread. Bei mir seit ner Weile mein Standard und läuft perfekt!

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Dem schließ ich mich an, unter AOSP läuft das LH1 sehr gut (Großraum Berlin+o2)

Ich benutze seit gestern das lh4 modem. Auch mit o2. Finde es noch nen tacken besser als das lh1.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hatte das LH4 auf dem original OTA Samsung JB drauf, war hier mit O2 eine kleine Katastrophe. Ging sogar soweit, das ich den durchgestrichenen Kreis in der Leiste hatte. Symbol für keine Netz
LH1 ist schon Top

Hatte sowohl das LH1 und das LH4 laufen, hatte aber keinen großen Unterschied feststellen können. Mein BT Headset hat sich mittlerweile einbekommen.

WLAN ... naja kann auch an der WLAN Homebox von O2 liegen das die mucken macht.

hab ich doch gesagt das es am hwcomposer liegt ;)
Prima das es erst mal so gefixt wurde.

-edit-
auf den ersten Blick absolut Top und smooth!
Gerade mal Youtube getestet, läuft auch im Querformat. Aber kann man gar nicht mehr vorspulen ?

Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
hab ich doch gesagt das es am hwcomposer liegt ;)
Prima das es erst mal so gefixt wurde.

-edit-
auf den ersten Blick absolut Top und smooth!
Gerade mal Youtube getestet, läuft auch im Querformat. Aber kann man gar nicht mehr vorspulen ?

Don't ask for the sky :p

Till codeworkx fix the hwcomposer, you have to choose between a good video playback in landscape mode but breaks vsync OR vsync enabled but breaks video in landscape mode.

What is a vsync?

Android 4.1 is optimized to deliver Android's best performance and lowest touch latency, in an effortless, intuitive UI.

To ensure a consistent framerate, Android 4.1 extends vsync timing across all drawing and animation done by the Android framework. Everything runs in lockstep against a 16 millisecond vsync heartbeat — application rendering, touch events, screen composition, and display refresh — so frames don’t get ahead or behind.

• Danke
Reaktionen: mr bo