[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Ich nutze den Standart Kernel von Temasek, zu Siyah kann ich nichts sagen bin mit dem Temasek mehr als zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eben die v29 installiert und ich kann mich nicht per Wlan verbinden mit meinen Dovado Tiny Router. Mit Stock geht es aber. Wenn ich auf Verbinden klicke gehen die Striche bis auf 1 Balken runter und dann wieder rauf auf voll. Daher nur während des Verbinden gehen alle Balken quasi runter sonst zeigt er aber voll an.

Kann ich nicht bestätigen, hattest du vorher den JB Leak drauf?

Also WLAN geht bei mir mit v29 auch. Siyah kernel 1.5rc1 macht noch immer black screen, dafür geht aber der Abyss 1.9.1 ;)

Gleich mal die Navbar testen ;)

Cpt schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, hattest du vorher den JB Leak drauf?

Ja hatte die Wanama LH4 drauf kurz. Wenn ich ein Stock Rom installiere geht das Wlan aber nur mit dem Rom geht es jetzt nicht mehr.

Es liegt an der JB Stock, die "bricht" das Wlan unter CM10. Flash mit ODIN die LG8, mach Full Wipe und flash CM10 wieder.

hells

• Danke
Reaktionen: mr bo
genauso bin ich auch vorgegangen, danach kannst du dein Nandroid wieder einspielen wenn du eins hast :smile:

Ok installiere gerade die 3 teilige LE8 und dann die neue LH1 ATO und danach werde ich CM10 wieder drauf machen und hoffe das Wlan geht dann wieder.

iAppleptiker schrieb:
OK, dann wird das mit dem Zusammenspiel mit Siyah wenig bringen oder hat den jemand erfolgreich am Laufen? Bin für Tipps dankbar.

Also bei mir läufts schon mal nicht hab alles versucht.. gab sogar noch probleme beim zurückspielem des Backups :mad:

So alles komplett neu gemacht und Wlan geht wieder unter dem Rom, juhu. Nachteil von der ganzen Sache ist das alles komplett platt gemacht wurde von der 3 teiligen aber habe eh ein Backup vorher gemacht. Vorteil ist das nun alles wieder sauber drauf ist.

Hat noch jemand das Problem, dass das Handy bei Anrufen nur vibriert, aber nicht klinzelt?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Heute die aktuelle mit Fullwipe geflasht. Bislang keine Probleme,bis auf den passenden Klinzelton ;)

gewürzwiesel;3900857 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass das Handy bei Anrufen nur vibriert, aber nicht klinzelt?

I am Weasel

Ja ist mir auch gerade aufgefallen. Was ist das denn nun wieder.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

gewürzwiesel;3900857 schrieb:

I am Weasel

Das hab ich auch bei dem einen oder anderem Update hin und wieder mal, sowie so komisch was hier manchmal mit den Tönen bei mir los ist. Wie von Geisterhand verändern dich sich manchmal.
Sakashi's RAM Script funzt bei mir scheinbar auch nicht, sind immer nur 80-110mb frei

You R oWnEd & Jelly Beaned by my S3 with CM10

Also mit RAM hab ich bei der 27- er bis jetzt kein Problem.
Hab den Skript von Sakaschi nicht drauf und funzzt trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Klingeltöne klappen, nur ned von den Speicherkarten :(
ich hab nur einen custom-Ton, den hab ich manuell nach system/media/audio/ringtones kopiert und schon gehts wieder.

Manche Youtube-Videos hängen, so wie in den allerersten Roms.

Aufgenommene Videos auch.....?
Das war doch alles schon mal ?!

Ja

So ist das eben, es gibt Fortschritte und Rückschritte.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet