[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Wenn ich jetzt per rootexplorer etwas kopiere oder lösche und dann mein s3 am pc anschliesse ist alles wie vorher und der hat nichts verändern, weiss einer woran das liegt?

Hallo Wiesli

Ich stibitze mir mal den Teil mit dem Ramscript von Sakaschi aus deinem Opener, ok? Funzt nämlich auch mit der Ressurection Remix:smile:

Tu es...das passt schon :D Wir sind ja eine Gemeinde...muhaha...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Kriegst auch Probs dafür:sleep:

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Normal ;)

ach und mich lasst ihr ausen vor :D

Hallo, ist es ein bug, dass man aus der Kamera nicht die geschossenen Fotos anschauen kann oder ist da nur bei mir was falsch^^
Wenn ich quickpic aus dem app drawer starte passt alles, die Kamera App zeigt sogar das letzte Bild im Vorschaurechteck unten rechts an :)

Muss ein Bug bei dir sein ich kann direkt auf das Photo in der Anzeige drauf zugreifen.

CM10 Temasek's Build V25 Siyah 1.5RC1

Hallo

Also habe die aktuell V27 geflasht und mir stürzt häufig die browser.apk ab !
Ist das ein Bug ....

Gruß Rudl

Nope, bei mir is allet rund...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Danke, werde ich mich dann halt mal spielen .....

Zuletzt bearbeitet:
Allaman schrieb:
Hallo, ist es ein bug, dass man aus der Kamera nicht die geschossenen Fotos anschauen kann oder ist da nur bei mir was falsch^^
Wenn ich quickpic aus dem app drawer starte passt alles, die Kamera App zeigt sogar das letzte Bild im Vorschaurechteck unten rechts an :)

Rom und Kamera Mod drüber geflashed hilft leider nicht, hat noch jmd nen Vorschlag?

kamera daten löschen? (cache daten) fals immer noch nicht den DCMI ordner umbenennen in DCMI2 damit die kamera einen neuen erstellt. (öfters liegt es am DCMI ordner)

• Danke
Reaktionen: Allaman
Sakaschi schrieb:
kamera daten löschen? (cache daten) fals immer noch nicht den DCMI ordner umbenennen in DCMI2 damit die kamera einen neuen erstellt. (öfters liegt es am DCMI ordner)

letzteres funzt nicht und ersteres geht nicht, finde die Kamera App nicht unter Apps->Alle....

edit: es lag daran, dass ich den Speicherort auf extern geändert habe... beim internen Speicher klappt es :)
schade, aber dann nehm ich halt den internen...

Nachdem ich gestern von nem Kurzurlaub anna Ostsee zurück war hab ich mir gleich die v26 geflasht. Zuerst lief alles rund, aber heute im laufe des Tages gabs diverse Probs. Kamera hat immer gute 3 Sec gedauert bis sie startklar war, Galerie & Quickpic sind oft abgeraucht, Chromebrowser auch 2 mal.

Hoffe das gibt sich mit der v27, ansonsten werd ich mein Handy glaub mal plätten und alles neu machen müssen.

Allaman schrieb:
geht nicht, finde die Kamera App nicht unter Apps->Alle....
Die kamera-app ist Bestandteil der gallery2.apk,

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Allaman
so isses also musste die daten von der gallery löschen^^

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, knapp 1200km durch Frankreich, Schweiz und wieder zurück nach Deutschland.

Das S3 hat durchgehalten und mich zuverlässig von A nach B gelotst. Navigon Europe lief die ganze Zeit + Spotify & Player Pro .
Mit der V73, dem Temasek OC-Kernel und Fix 1+2 läuft es mittlerweile deutlich zuverlässiger :) .

Ich hab jetzt schon 2x das Problem gehabt das ich keine mobilen Daten mehr hatte.
Muss mal ein anderes Modem flashen, vllt hilft es...