[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Threadtitel aktualisiert :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

nekbreak schrieb:
Also bei mir finde ich bringt es was. Habe immer so 150-200 mb frei.

Könntest du nachschauen, ob du im Log so was wie "I/boot ( ZZZZ): Set XXXXX mb of RAM free" findest, wobei der Wert 'XXXXX' wäre interessant.
Fehlt der Eintrag, ist die einzige Wirkung die der deiner Vorstellungskraft.

Andere Möglichkeit wäre die Werte des "lowmemorykiller" anzusehen. Die findet man unter '/sys/module/lowmemorykiller/parameters/minfree'. Einfach mit rootexplorer ansehen.
Entsprechen die in der Datei festgelegten Werte den Default-Werten (8192,10240,12288,14336,16384,20480), hat das Script keine Auswirkung!

Ich habe es mit dem Aktuellen Release und mit drei verschiedenen Kernel (original, temasek und siyah-s3-v1.5rc1) ausprobiert und immer mit der selben Ergebnis, nämlich gar keine Wirkung!

@Sakaschi: Es wird mich echt interessieren, auf welchen Basis das Script geschrieben wurde. Basiert es zum Teil auf irgendeinem Tweakscript aus irgendeinem Custom Rom für Gingerbread?
Der Copyright Hinweis von "Jared Rummler" lässt mich auch nicht mehr in Ruhe.

Hat jemand von euch die Einstellungen für die Nav-Bar gefunden?!

System/Navigationsleiste?

:lol:

Das war mir klar :D Aber ich meinte die individuellen Einstellungen die vorhanden sein sollten...

Achsooo :D Ja die suchte ich letzten Build auh schon... hatte an das ICS-Menü gedacht aus CM9, oder so ähnlich

Im letzten Build waren sie nicht drin, laut temasek. In diesem sollten sie eigentlich integriert sein...darum meine Verwunderung :D

edit:

Hier die Erklärung vom Meister fürs nicht vorhanden sein:

I've to revert the nav bar customization commit for now. Seems like the nav bar customization & the nav bar commit are conflicting. Both by different devs and sharing same key in the xml but pointing to different stuffs. I'll have more time to look at it this weekend.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Post über deinem...

Also bei mir ist das audio miserabel geworden. Bei etwas höhere Lautstärke derbe verzerrt. War vorher nicht. Hat das sonst noch jemand?

Bin mit dem Siyah unterwegs, kann es damit nicht bestätigen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe ich gemacht. Alles so wie du sagtest. Ob mit oder ohne script sind es die gleichen Werte.
Entweder Placebo Effekt oder doch irgendwas anderes.

hellsgod schrieb:
Bin mit dem Siyah unterwegs, kann es damit nicht bestätigen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2QUOTE]

Ich habe auch den siyah. Wenn es kein ander hat, dann muss ich wohl mal einen full wipe durchführen.

Bitte kurz eine Rückmeldung: habt ihr Probleme mit der Tastatur, dass sie sich ab und zu selbstständig schließt und nicht öffnet?

Nein, da ist bei mir alles in Ordnung. Tastatur funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: orient0r
@nekbreak: Spiel mal mit dem negative gain in STweaks rum und schau ob es besser wird.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet

• Danke
Reaktionen: nekbreak
Wenn ich jetzt die local.prop und die boot animation änder bleibt die beim updaten von cm10 immer vorhanden? Auch wenn ich mich umentscheiden sollte zwischen official und unofficial? Ist das überhaupt möglich ohne zu wipen?

Bootani bleibt nicht, die prop auch nicht. Bei mir gabs einen FC der Uhr als ich von dieser auf Stock CM wechselte ohne zu wipen. Ausprobieren.

hells

hellsgod schrieb:
@nekbreak: Spiel mal mit dem negative gain in STweaks rum und schau ob es besser wird.

hells

Danke. Ist ein wenig besser geworden, aber nicht viel. Lasse es jetzt mal bis zum morgigen Release. Wenn dann nicht besser, dann mache ich einen full wipe.

Ich höre gerade Korn, hatte leichte Verzerrung, Negative Gain auf 3 und weg war die Verzerrung... Komisch dass es nicht viel besser wurde.

hells