[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Gefixt wird es sicher. Aber langsam aber sicher tritt es bei mir so massiv auf, dass es anfängt wirklich zu nerven...

Gibt es dafür erstmal keine Lösung oder was? Der Bug nervt je nach Schweregrad !(von "man merkt es nicht" bis "wtf ist ja fast unbenutzbar" ist im Moment alles dabei -_- )

Hatte in letzter Zeit öfters das Problem, dass das Handy einfach zwischendrin neustartet...

Bei mir ist eigentlich nach jedem entsperren mit WL der Redraw angesagt...das nervt am meisten...

Mit plöttlichen Reboots hab ich aber Gott sei Dank nicht zu kämpfen...

Da Widgetlocker auch bei mir suboptimal lief, habe ich wieder den normalen Lockscreen aktiviert. Der macht mir deutlich mehr Spaß da perfekt in das System integriert.

Aber der soll doch wohl das ML u. a. verursachen, bzw. das Ausschalten soll es mindern?! :eek:

Ich habe es ja ausprobiert, absolut kein Unterschied feststellbar ! So intensiv wie ich mein Smartphone benutze wäre mir das aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Du hast doch auch mit ausgeschaltetem Stock-Lockscreen den Ram-Bug :D ?

Ich kann den Originalen nicht nutzen weil ich die DPI geändert hab.

Der Ram Bug ist trotzdem noch vorhanden.

Ich bin jetzt mal ein bisschen abtrünnig geworden und hab die Resurrection-Remix-ROM geflasht :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
tomml schrieb:
Ich bin jetzt mal ein bisschen abtrünnig geworden und hab die Resurrection-Remix-ROM geflasht :)
Hauptsache Stock Jellybean ;) ! Auf Icecreamsandwich, vor allem mit Touchwiz könnte ich jetzt nicht mehr zurück :blink: . Es ist immer das Gleiche, nach ein paar Wochen Stockrom lande ich wieder bei einer AOSP/AOKP-Rom.

Cpt schrieb:
Ich kann den Originalen nicht nutzen weil ich die DPI geändert hab.
Dito :D

Gibbet da keinen Fix?! Ist ja beim Anruf genauso :)

Ohne den geilen Lockscreen machts doch nur halb so viel Spaß, Spotify-Widget wird automatisch eingeblendet :thumbup: .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• 2ea58fa8-c4ee-3fb0.jpg
    2ea58fa8-c4ee-3fb0.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 391
Ist es eigentlich möglich die Farbe der Uhrzeit, usw. auf dem Sperrbildschirm zu ändern?
Ich habe da ein tolles Foto, auf dem aber die weiße Schrift leider nicht zu erkennen ist.

gewürzwiesel;3867480 schrieb:
Dito :D

Gibbet da keinen Fix?! Ist ja beim Anruf genauso :)

Nö da gibbet nix, werd mal den Daniel nach rat fragen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Jackal schrieb:
Ist es eigentlich möglich die Farbe der Uhrzeit, usw. auf dem Sperrbildschirm zu ändern?
Ich habe da ein tolles Foto, auf dem aber die weiße Schrift leider nicht zu erkennen ist.

Nö.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Seit 3-4 Builds hab ich das Problem, dass der Browser immer wieder mal "Browser wurde unerwartet beendet" und nun seit der 24 oder 23 auch noch "Youtube wurde unerwartet beendet". Hab schon ROM + Gapps flashen plus Cache+Dalvik Wipe probiert - aber leider bleibts dabei :(

Hört sich für mich nach dem Ram Bug an ein reboot sollte helfen.

Cpt schrieb:
Hört sich für mich nach dem Ram Bug an ein reboot sollte helfen.

Falls das auf mich bezogen ist, kanns das nicht sein. Hab ja sogar schon das ROM + GAPPS neugeflasht (neustart ist ja dabei zwingend nötig).

Da alle anderen diesen Bug nicht haben, hast du vielleicht nicht gründlich formatiert? Factory Reset + Format system, cache&data wird helfen. Aber zuerst alles sichern und die Rom&Gapps auf die SD-Karte schieben.

Ich hab mal im OP eine gemoddete CamApp reingepackt, die perfekt und blitzschnell funzt. Hab ise grade mal geflasht und meine Kamera ICS + ausm Market in Rente geschickt...

Download bricht leider direkt ab. 20x versucht mit 2 verschiedenen Browsern ... Bist du so nett und lädst die ZIP kurz hoch?