ehrles
Ikone
- 1.888
Nö ...gewürzwiesel;3852883 schrieb:Wunderbra? Stellst du etwa schon ne Verbesserung fest?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö ...gewürzwiesel;3852883 schrieb:Wunderbra? Stellst du etwa schon ne Verbesserung fest?
....aber der Ram-Bug nervt immer noch gewaltig, natürlich mit dem Wiesel-Fix . Werde jetzt doch den Abyss flashen.ehrles schrieb:Ich teste heute mit dem Siyah 1.5beta6 . Die V21 läuft mit diesem Kernel wirklich unglaublich! flüssig, ich bin fast vom Stuhl gefallen !
ehrles schrieb:....aber der Ram-Bug nervt immer noch gewaltig, natürlich mit dem Wiesel-Fix . Werde jetzt doch den Abyss flashen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Logisch, hätte ja sein können das es mit der ein oder anderen Config weniger Probleme gibt. Ich warte jetzt einfach bis die Devs den Ram-Bug fixen und reboote ...Scoty schrieb:Der Ram Bug hat nichts mit dem Syiah Kernel zu tun. Ist mit dem Abyss auch so.