[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Also seid ich die v19 komplett neu installiert habe läuft diese noch besser als vorher wo ich ich die neuen Version immer nur drüber installiert hatte. Verwende erst mal denn Stock Kernel welcher dabei ist auch wenn ich denn Syiah besser finde da die Musik damit auch besser klingt aber ich glaube seit der neuen Beta 5 scheint es Probleme zu geben mit CM10.

Ich nutze ISeeYou als Smartstay ersatz, funktioniert bei mir 10 mal besser als SmartStayEx

Also Foxhound läuft 10 mal länger auf einem Akku. Bin jetzt Tag 3 und bei 30% das hätt ich mit CM10 nicht annähernd geschaft. Da war ich nach 12 Stunden schon bei weniger

:lol:

Nutzt du dein Handy als Spiegel oder Untersetzer?! :eek:

Das mein System nach einem FullWipe bei einem Versionswechsel schneller und besser läuft als nur mit einem CacheWipe habe ich schon irgentwie immer gedacht, gut das ich nicht allein damit bin...

Nein ich nutz es für social messaging, emails, haufen whatsapp und sms, zum zocken, als notizkalender, stopuhr, countdown, auslesegerät am auto, navi, wecker, radio auf arbeit, als kamera, surfen....und so weiter und sofort^^

Dann KANN dein Handy keine 3 Tage im Betrieb überleben und noch 30% haben, ausser du hast es an einem AKW angeschlossen oder den Flux-Kompensator als Akku :D

Bei dem Nutzungsverhalten ist das selbst mit nem Stockrom und komplettem Auslieferungszustand unmöglich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Tag 3 bei starker Benutzung. Ich lach mich schlapp. Warum müssen immer irgendwelche Leute son scheiß erzählen. Fühlt ihr euch dabei besser?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm 3 Tage hatte ich mit der Stock auch gerade so hinbekommen aber dann war der Akku devinitiv leer. Bei "normaler" Nutzung...

edit: m0ins0rn

Ich komme mit gleicher Nutzung wie apollo auf 12-13 Stunden, dann ist Sense :D Kein Plan wieviel mit Stock, hab ich auf meinem S3 noch keine Sekunde zu Gesicht bekommen...

Moins0rn @ Cpt...

Also mit ganz wenig Benutzung hatte ich mal 3 tage bei stock. Bei cm 10 mal 2 tage mit 1 x tel und nen paar Fotos machen.

nekbreak schrieb:
Fühlt ihr euch dabei besser?

Sieht ganz so aus :thumbdown: , nach solchen realistischen Erfahrungsberichten wird das Forum wieder mit "Hilfe mein Akku ist defekt"-Threads überschwemmt.

Nach starker Benutzung (Spotify, Tapatalk, Browser, Gmail, N64oid ) mit automatischer Helligkeit (4H ON) und WLAN,3G und Bluetooth ist mein Akku nach 10 Stunden platt.

Mit der WanamLite (Sammy-Rom basierend auf Stock) waren 12-14H Laufzeit mit 6-7H Display-ON kein Problem.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
So wie bei mir! Das sind auch realistische zahlen.

Hallo gewürzwiesel
Es gibt doch für das S3 ein Atom betriebenen Akku,wustes Du das nicht.:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo gewürzwiesel
Es gibt doch für das S3 ein Atom betriebenen Akku,wustes Du das nicht.:flapper:
fiXed :D

Ich hab einen Stickstoffakku ;)

gewürzwiesel;3845076 schrieb:
fiXed :D

Ich hab einen Stickstoffakku ;)

Lol gewürzwiese... Manche Verschreiber versüßen einem echt das lesen hier :D

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

Nicht der erste der das L vergisst ;)

• Danke
Reaktionen: Gene S
Yeah mit Siyah 1.5beta6, -100 UV, 100-1000 UC und nem z.T. dunkleren Display mit Screen Filter waren heute 5H Display-ON drin :) . Ganze Stunde mehr als die letzten Tage...

Hat jemand Navigon auf der Rom am laufen?
Ich bekomme es einfach nicht zum laufen,es kommt keine verbindung zwischen Navigon und dem GPS von Handy selber zustande.Wenn ich Navigon starte kommt das man das GPS anschalten soll,wenn ich es dann anschalte,Und Navigon auf geht,zeigt es an kein GPS signal Demo.Wenn Ich das GPS zuerst anschalte kommt das gleiche.
Andere App die GPS brauchen gehen.
Also am GPS selber kann es dann wohl nicht liegen
Fullwip gemacht und auch zwei mal installiert immer das gleiche.

Da Ich Navigon gekauft habe(59,00EURO)und Ich es sehr oft brauche,bin Ich wieder zur CheckRom zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat, hier mal ein neues Modem von Codeworkx gepostet:

LH1

Ich teste es grade mal.

Nebenbei: die Version von heute läuft bei mir bis Dato ak besten. Schnell, stabil und FAST keiner Launcher-Redraws mehr, juhu :D

@ Thilo

Sorry, da ich null navigiere kann ich dir da leider auch nicht aushelfen :)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat sich bei dem neuen Modem verbessert?