[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Naja, der Dev weiß schon was er tut :D Hat ja auch viele Updates seit deiner letzten Nutzung bekommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

V17

Threadtitel aktualisiert

:lol:

Verdammt, da hab ich noch gepennt :D

Dachte mir schon...
Ich sitz in der Arbeit und wiesel aktualisiert den Thread nicht früh am morgen :D

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
:D

Naja, ich tu mein bestes, aber extra aufstehen...soweit geht die Liebe zum flashen und zum S3 dann doch nicht ;)

Das geht dann einfach zu weit :D

gewürzwiesel;3830349 schrieb:
:D

Naja, ich tu mein bestes, aber extra aufstehen...soweit geht die Liebe zum flashen und zum S3 dann doch nicht ;)

Machst du ja nicht fürs s3 sondern für uns ;-) Mir ist das sowieso egal.... Ich guck selbst alle paar Stunden beim dev nach. :D

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

:lol:

Selbst für euch, meine Jünger, stehe ich nicht um kurz vor 5 auf :D

Finde es aber nett, dass einer von euch oder der Koch selbst immer den DL-Link hier postet ;)

There is hope for changeable dpi for nav bar. Will keep u guys posted.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und ehrles
Hey die Rom hat ja die Navbar an Bord.:scared: Darauf habe ich gewartet. Wieviel Navbarbuttons gibts drei oder kann man auch fünf machen? Bitte bitte

Momentan nur 3, du Frongge ;)

Aber wenn temasek änderbare DPI änkündigt, wer weiß, vielleicht auch bald änderbare Anzahl...

Damn, dann halt nicht, Schwob......:flapper:

Siyah 1.5 Beta 5 ist draußen > wie immer top.

http://d-h.st/ioe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
mareis1973 schrieb:
Hey die Rom hat ja die Navbar an Bord.:scared: Darauf habe ich gewartet. Wieviel Navbarbuttons gibts drei oder kann man auch fünf machen? Bitte bitte

I'm not talking about number of buttons. I'm referring to the height of the nav bar. In near future it could be changeable.

We know, mate :D

Yeah I did understand that, I just asked if there are allready 5 Buttons. Because I like that. But nevermind. Gonna give your Rom a try this evening because everybody is so excited about your Rom here.
Maybe you can bring on 5 Buttons in Future:smile:

I will translate that for the German Users below.

Hier noch die Übersetzung bevor es mecker gibt.

Ja das hatte ich schon verstanden, ich fragte nur ob es bereits 5 Buttons gibt, weil mir das gefällt. Macht aber nichts. Ich werde Deiner Rom heute Abend eine Chance geben, da ja alle so begeistert sind.
Vielleicht kannst Du in Zukunft 5 Buttons einbauen.

Na endlich @ mareis. Ich denke es wird dir gefallen bei uns ;)

Aber erst muss ich dich auf die Ignoreliste setzen:flapper:
Nein Spaß beiseite. Ich hatte die Rom ja schonmal drauf und fand sie gut. Ich mag halt die Navbar drum hatte ich die ganze Zeit was anderes am laufen. Aber mit NAvbar werde ich gerne nochmal versuchen.

Mein Gott, schaut das ihr blos nicht ausversehn TalkBack aktiviert, ich habs eben gemacht und nicht mehr hinbekommen es zu deaktivieren,weil es sich weder von Links nach Rechts noch von unten nach oben scrollen lässt.Ich musste mit nen FullWipe machen um alles her zu richten.

Ps.: um Google´s search bar auszublenden einfach auf Einstellung->Launcher->Homescreen und bei Search Bar den hacken wegmachen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Funky_ schrieb:
Mein Gott, schaut das ihr blos nicht ausversehn TalkBack aktiviert, ich habs eben gemacht und nicht mehr hinbekommen es zu deaktivieren,weil es sich weder von Links nach Rechts noch von unten nach oben scrollen lässt.Ich musste mit nen FullWipe machen um alles her zu richten.

Ps.: um Google´s search bar auszublenden einfach auf Einstellung->Launcher->Homescreen und bei Search Bar den hacken wegmachen.

Lg

Super danke!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2