nekbreak
Dauer-User
- 235
Das stimmt, und Backup ist ja gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theturkishceza schrieb:Andere Frage....
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Kontakten durch von links nach rechts wischen jmd. anzurufen bzw. von rechts nach links wischen jmd. eine SMS zu schreiben wie es bei der Checkrom möglich ist? Finde das nämlich praktischer
mr bo schrieb:Kurze Frage zu deiner Aussage bezüglich dem Modem.
Bin auf 10-20120804 EXPERIMANATAL.
Da es hier und da Unterschiede gibt vom Rom -UNOFFICIAL/Experimantal (Cam, etc), wäre das Radio in seiner Funktion aufgrund von Basics im Rom doch als gleichwertig einzustufen...?!?!
segelfreund schrieb:Welchen Launcher nutzt Ihr eigentlich?
Mückel;3827657 schrieb:hab dummerweise ein Kameraupdate gemacht
http://www.androidnext.de/howto/galaxy-s3-update-kamera-firmware/
gibt es eine Lösung des Problems?
costaOcosta schrieb:seit dem update auf version 16 und einem update vom market für minimalistic text bekomme ich folgende fehlermeldung: programm reagiert nicht mehr jetzt meine frage hat jemand anders auch dieses problem? beziehungsweise wie kann ich minimalistic text wieder zum laufen bekommen habe bereits den cash gewiped und die permissions gefixt hat aber leider beides nicht geholfen!!
Greez Costa
segelfreund schrieb:Welchen Launcher nutzt Ihr eigentlich?
gewürzwiesel;3829173 schrieb:Wipe in der Recovery, also Wipe Data/Factory reset.
Nicht die "Balls of Steal" Variante von ehrles mit wipe system usw.
gewürzwiesel;3829244 schrieb:Mit dem geht es bei mir dennoch reibungslos