ehrles
Ikone
- 1.888
Unter Einstellungen - Sicherheitsaroman schrieb:Und wo kann ich den Lockscreen deaktivieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter Einstellungen - Sicherheitsaroman schrieb:Und wo kann ich den Lockscreen deaktivieren
ehrles schrieb:Btw > unbedingt den Siyah 1.5 Beta4 testen, so flüssig lief mein S3 noch nie. Sehr sehr feiner Kernel
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mückel;3827367 schrieb:wie ist die Kamera mit dem Siyah?
ehrles schrieb:Funktioniert
http://www.androidnext.de/howto/galaxy-s3-update-kamera-firmware/Nutzer von AOSP-basierten Custom ROMs seien gewarnt: Hier ist das Update zwar möglich, führt aber zu schwerwiegenden Problemen. Wir raten in diesem Fall ausdrücklich vom Durchführen der unten stehenden Prozedur ab!
androide13 schrieb:Hallo zusammen,
hab hier ein ganz spezielles Problemchen.
Habe mit der originalen Samsung Stock-Firmware meine Kamera-Firmware auf die Version GDFF03 upgedatet.
Seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr mit temasek's ROM, die Kamera-App stürzt sofort ab, ebenso mit der Preview von CM10. Vor dem Update der Cam-Firmware ging das alles noch
Hat hier jemand das gleiche Problem, bzw hat wer'nen Tipp ?
Danke!