[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
jetzt nochmal etwas zum stockbrowser und chrome.....

bei beiden browsern: habe zum beispiel jetzt hier diese forumseite aufgerufen....jetzt gehe ich zum home bildschirm mache etwas anderes oder mache den bildschirm aus....
jetzt entsperre ich das handy und rufe den browser erneut auf....die zuletzt geladene seite wird wieder geladen und ist nicht wie zum beispiel beim safari browser vom ipad im cache zwischengespeichert.

wäre ja noch akzeptabel, jedoch lädt er nicht die aktuelle seite mit dem zum duesem zeitpunkt aktuellen inhalt auf!

bin z.b. am anfang auf seite 52 gewesen, mache aus und danach lädt er wieder 52 ohne aktuelle beiträge, obwohl es mittlerweile sogar bis seite 56 geht

drücke mich gerade sehr schwerfällig aus, aber bin auf arbeit und geht nun mal nicht anders ;-) :p

hoffe ihr vetsteht mich trotzdem bzw. hab ich eine einstellung übersehen??

danke

in der framework-res.apk/ressource.arsc bzw nachm decompile framework-res.apk/res/value/dimens.xml oder so ähnlich,kann mir die ganzen xml's auch ned merken.

Aber da dies nur durch decompile bzw compile lösbar ist, brauchst das ned in den Opener stecken, das versteht eh nur ein geringer Teil der Rom-User. Sry, ned bös gemeint

Wiesel jetzt formatiert doch mal dein OP ordentlich das sieht ja total unübersichtlich aus ohne spoiler, kein formatierung etc.^^

wie dekomiliert man die?

Kiray1982 schrieb:
in der framework-res.apk/ressource.arsc bzw nachm decompile framework-res.apk/res/value/dimens.xml oder so ähnlich,kann mir die ganzen xml's auch ned merken.

Aber da dies nur durch decompile bzw compile lösbar ist, brauchst das ned in den Opener stecken, das versteht eh nur ein geringer Teil der Rom-User. Sry, ned bös gemeint
Ok...:blink:

Soweit, wie du anscheinend, bin ich noch nicht in die Untiefen meiner framework getaucht :D
Ich denke, wenn ich das in den OP übernehme mach ich mehr kaputt als ganz, stimmt schon ;)

Dennoch Danke...
aPollO2k schrieb:
Wiesel jetzt formatiert doch mal dein OP ordentlich das sieht ja total unübersichtlich aus ohne spoiler, kein formatierung etc.^^
Wie meinen?! Habsch was verpasst?!

Vergleoch doch mal dein OP mit den aus andern Threads. Deiner ist zwar wesentlich informativer aber auch wesentlich unübersichtlicher, man sieht kaum die überschriften da sie "lediglich" unterstrichen sind und kaum ein spührbarer abstand dazwischen ist und die anleitungen können in spoiler das spart platz. ist dein OP aber ich halt mich inzwischen an temaseks ausm xda thread, da find ich sofort den downloadknopp^^

Dann mach das :D

Und ein bisschen freundlicher als ein dahin gerotztes
geht auch...

Und wer seine eigenen Posts ohne Formatierung schreibt sitzt wohl selbst in einem Schalensitz im Glashaus ;)

OP auf Wunsch von aPollO2k geändert...

@ aPollO2k

Jetzt besser?!

Für die Blinden unter uns habe ich den DL-Link nochmal vergrößert :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aPollO2k
Also ich komm in meinem aktuell ziemlich verheizten Zustand sehr gut klar mit der Übersicht im 1. Beitrag.

Nur Spam-Lords erkennen die geniale Logik dahinter ;) .

..................

Ich habe eben zum ersten Mal seit Tagen einen Musikplayer (PlayerPro, Spotify, Apollo) gestartet und siehe da > Launcher-Reboots ohne Ende, System wird ausgebremst und laggt.

Schade :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Jo so is schon angenehmer xD Das wohl der Spam Thread hier ehrles?^^

Dann kannste dich im OP wenigstens bedanken :D

Das mit dem spam is ein running gag zwischen ehrles und mir ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: aPollO2k
aPollO2k schrieb:
Jo so is schon angenehmer xD Das wohl der Spam Thread hier ehrles?^^

Ich bitte dich, das hier ist ein seriöser Thread :D !
Hier sind nur die Chef-Spammer unterwegs, der Inhalt ist aber erstklassig. ;)

Ständig wird mein geliebter Spotify-Player beendet, so langsam nervt es echt.

reboot

ehrles schrieb:
Ich bitte dich, das hier ist ein seriöser Thread :D !
Hier sind nur die Chef-Spammer unterwegs, der Inhalt ist aber erstklassig. ;)

Ständig wird mein geliebter Spotify-Player beendet, so langsam nervt es echt.

:lol: und stimmt :D

Gilt das nur für den Spotify oder auch für andere?

I am Weasel

gewürzwiesel;3825151 schrieb:
:
Gilt das nur für den Spotify oder auch für andere?

Spotify, Apollo & PlayerPro

Und das obwohl ich nur Tapatalk intensiv nutze, naja Alpha halt... Die Rom ist noch ein wenig zickig aber das legt sich irgendwann.

"Quick fix for #i9300 memory leak: Disable your lockscreen."
Kam gerade von xplodwild per Twitter

• Danke
Reaktionen: ehrles
Canök;3825585 schrieb:
"Quick fix for #i9300 memory leak: Disable your lockscreen."
Kam gerade von xplodwild per Twitter

Dann schauen wir mal ob es funktioniert :)

Naja...als fix würde ich das aber auch nicht wirklich bezeichnen :D

I am Weasel

aPollO2k schrieb:
XXLF5 rennt bei mir wesentlich besser als XXLG8 oder XXLFB. Ist zwar noch nicht perfekt vom Akkuverbrauch, aber viel besser als vorher. Ausserdem ist der Empfang nun auch mal stabil wie mit Stock-Rom. Codeworks empfiehlt dieses Modem auch, hab ich erst grade eben gelesen, hab es aber schon mehrere Tage drauf.

Kurze Frage zu deiner Aussage bezüglich dem Modem.
Bin auf 10-20120804 EXPERIMANATAL.
Da es hier und da Unterschiede gibt vom Rom -UNOFFICIAL/Experimantal (Cam, etc), wäre das Radio in seiner Funktion aufgrund von Basics im Rom doch als gleichwertig einzustufen...?!?!

Mit der XXLFB bin ich überhaupt nicht zufrieden, Wlan+Gsm-Empfang befriedigend bis mies .

Werde jetzt auch die XXLF5 testen .

Gerade geflasht, werde morgen mal berichten. Der Empfang mit dem XXLG8 ist eigentlich ganz OK bei mir hier im O2 Netz, war aber schon mal ein bisschen besser mit Stock Rom. Will aber nicht abstreiten das das Wetter auch mit reinspielt. Hab hier viel Autobahn mit kleineren Funklöchern

Was aber nicht so doll war ist der Akkudrain über den Tag hinweg. Sollte eigentlich noch bei 50-55% sein, hab aber noch 25% auf dem Tacho stehen.

Mal schauen wie es morgen aussieht mit der XXLF5

Ich hab jetzt mal einen wipe (den für Mädchen) gemacht. Ich schau mal ob das meinen massiven Drain beseitigt.
Morgn werde ich mal Bericht erstatten ;)

I am Weasel