Cpt
Dauer-User
- 1.252
Dawzon schrieb:Bei Stock ROMs ist es am schlimmsten, ständige Launcher Redraws und kurzzeitige Framedrops im UI auf gefühlte 0 FPS...
Nach ca 3 Stunden Display an hab ich das aber auch mit dieser Rom...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dawzon schrieb:Bei Stock ROMs ist es am schlimmsten, ständige Launcher Redraws und kurzzeitige Framedrops im UI auf gefühlte 0 FPS...
Mein Layout ist 1:1 dasselbe.ehrles schrieb:Vielleicht keine Kernel-Experimente (mehr ). Nur Siyah, Gapps 2607 und Apex/Trebuchet-Launcher .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Allerdings. in den entsprechenden xml's (portrait und landscape) einfach die png bezüge ändern auf die eigens eingefügten. Das ging doch bei CM9 auch schon relativ problemlos.Cpt schrieb:Die eigene Grafik der Nav-Bar zu ändern geht auch schon?
Hab ich selbst noch nichts gefunden...
gewürzwiesel;3823999 schrieb:Geht auch auf direktem Weg ohne CM9 vorher zu flashen...der sauberere und sicherere Weg ist der "Umweg" über CM9.
Wipe -> CM9 -> Boot -> CWM Booten -> dieses Rom = absolute Glückseeligkeit
@ ehrles
Ein bisserl Spam ist nicht verkehrt
Finde ich aber wirklich kurios, dass Task Manager und Launcher Redraws in irgendeiner Weise zusammenhängen...
jap, ist möglich und wird auch gern gemacht @ decompileMückel;3824021 schrieb:kann man die Navigation Bar dünner machen?
halbe Höhe würde auch reichen
Der Weg von Stock zu CM10 führte schon ab und an zu Problemen, der Weg von CM9 auf CM10 seltenst!aPollO2k schrieb:Wieso ist das sauberer?
Die sich wo befindet? Dann schreibe ich das im OP noch dazu...Kiray1982 schrieb:...Müsste in der dimensions.xml stehen...