Cpt
Dauer-User
- 1.252
ich warte ja schon die ganze Zeit auf den Mod [SOFTKEYS] Softkey Collection for SGSIII? [T.B.A] - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alsdorfer schrieb:Wo finde ich denn diese ominöse leiste?
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
temasek schrieb:Build V17
- 7 August 2012
- 1400 hrs, GMT+8
- SG Time
- Only if there are new stuffs.
Scoty schrieb:Also ich finde die Leiste unnötig au dem S3 da diese eh Buttons hat.
wie warten? Das is doch seit dem 2ten Release von CM10 möglich. Na und eigene Grafiken nutzen ebenso. Also warum warten, wenn man es auch selbst erledigen kann? Oder hab ich irgendwas überlesen?Cpt schrieb:ich warte ja schon die ganze Zeit auf den Mod [SOFTKEYS] Softkey Collection for SGSIII? [T.B.A] - xda-developers
Cpt schrieb:Die eigene Grafik der Nav-Bar zu ändern geht auch schon?
Hab ich selbst noch nichts gefunden...
ehrles schrieb:Mit einer Hand lassen sich die Buttons der Nav-Bar einfacher drücken, das öffnen der Recent-Apps Liste ist damit auch deutlich komfortabler.
Der Verschleiß der Hardware-Buttons ist mir aber egal...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
aPollO2k schrieb:Hab die Navbar grad angeschalten, aber ausser das es scheisse aussieht hab ich nicht viel praktischen Nutzen bemerkt xD Aber wem es gefällt.
Was man cool wäre DIESES SCHEISS RAM PROBLEM ZU LÖSEN^^
ehrles schrieb:Theoretisch ja, ob es schon Mods/ Themes gibt? Vielleicht
Wir könnten die Nexus-Themes mal testen.
ehrles schrieb:Navbar-Feature No.1 : vom Home-Button nach oben(links oder rechts) wischen > Google-Suche öffnet sich
Seit dem letzten Fullwipe läuft mein S3 recht zuverlässig.
Lange irgendwo draufdrücken nervt doch -> zackzack muss das gehn.Cpt schrieb:Nice, danke wobei das nur den langen Druck auf die Menütaste ersetzt.