aPollO2k
Stamm-User
- 73
- Themenstarter
Hab die Leiste auch nicht wegbekommen, hab dann Nova genommen, da ich die Animationen beibehalten wollte und Nova bietet zur auswahl "ICS Anis, JB Anis oder System Integrated Anis"....und da er das vom Stock Launcher nutzen kann statt die eingepflanzten find ich das mal echt fett.
XXLF5 rennt bei mir wesentlich besser als XXLG8 oder XXLFB. Ist zwar noch nicht perfekt vom Akkuverbrauch, aber viel besser als vorher. Ausserdem ist der Empfang nun auch mal stabil wie mit Stock-Rom. Codeworks empfiehlt dieses Modem auch, hab ich erst grade eben gelesen, hab es aber schon mehrere Tage drauf.
@ Temasek: Happy Birthday !!! Sorry for the late congratulations. I was on party last days And a big thanks for your activity in our national board
aPollO2k schrieb:Ich hab XXLG8 villeicht liegt der Akkudrain am Modem, ich flash mal LF5
gewürzwiesel;3808204 schrieb:Dann berichte mal, würde mich brennend interessieren...
XXLF5 rennt bei mir wesentlich besser als XXLG8 oder XXLFB. Ist zwar noch nicht perfekt vom Akkuverbrauch, aber viel besser als vorher. Ausserdem ist der Empfang nun auch mal stabil wie mit Stock-Rom. Codeworks empfiehlt dieses Modem auch, hab ich erst grade eben gelesen, hab es aber schon mehrere Tage drauf.
@ Temasek: Happy Birthday !!! Sorry for the late congratulations. I was on party last days And a big thanks for your activity in our national board