[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
@teamsek
HAPPY BIRTHDAY!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: temasek
Ich frage halt nochmal : Wie sieht es mit dem Bootsound aus beim CM10 geht der irgendwie oder geht es nicht, und wenn ja was muss man machen ausser die Sounddatei in den System/Musical zu verschieben?

SGS3 mit CM 10 / Temasek-Bild V12, Siyah v1.5beta4

• Danke
Reaktionen: aPollO2k, Scoty und gewürzwiesel
Danke und Titel aktualisiert :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Hey
kann ich eig iwie den Speicher vertauschen?
So dass meine 32gb micro SD Karte als Interne erkannt wird und dass die 16gb intern als extern erkannt werden?
Möchte nähmlich alles auf der SD Karte haben, da sie größer ist etc :).

Danke und Grüße Alex

Canök;3817304 schrieb:
Hey
kann ich eig iwie den Speicher vertauschen?
So dass meine 32gb micro SD Karte als Interne erkannt wird und dass die 16gb intern als extern erkannt werden?
Möchte nähmlich alles auf der SD Karte haben, da sie größer ist etc :).

Danke und Grüße Alex

ja kannst du, ich häng dir mal das script an.

einfach im recovery flashen .... voraussetzung dass kernel und rom init.d unterstützen.

Anhänge

• 11extsd2internalsd_gs3.zip
    126,7 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Canök
Thx!
Unterstützt denn der Standart Kernel in diesem Rom init.d?

Gruß Alex

Edit: Klappt wohl doch nicht.
Am Pc werden beide als Interne SD karte erkannt, am Handy ist meine micro SD leer :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich benutze den neuesten siyah kernel und der ist top und da funktioniert es super mit inernal 2 external

Der Siyah unterstützt auch initd. Der originale Kernel somit nicht wenn der Fehler vorlag.

SGS3 mit CM 10 / Temasek-Bild V15, Siyah v1.5beta4

So habs eben auch mal geflasht und muss sagen, dass sie bisher echt gut läuft. Eine Frage habe ich aber dennoch: Wie kriege ich denn auf dem Home-Bildschirm oben die Google-Suchleiste weg? Bei CM9 hab ichs irgendwie geschafft aber hier krieg ich sie nicht weg und kann mich auch nicht mehr erinnern was ich damals gemacht habe :laugh: kann mir da jemand helfen?

lang draufklicken und auf das x ziehen

das geht nicht...das geht bei allen apps aber bei der leiste geht das nicht

also bei mir gings... O_o

nein geht definitiv nicht...die leiste nervt echt -.- Ich hab gerade draufgedrückt wie ein blöder aber es funktioniert nicht. Ich erinnere mich, dass bei cm9 ein häckchen im menü gesetzt werden konnte,aber ich finde nicht mehr wo das war :confused2:

Ich habs auch nicht weggekriegt ^^ Apex und gut ist, der ist im Moment eh anpassbarer als der Stock Launcher.

hells

Jo habs auch nicht weg bekommen,benutze Nova :D

Lg

Jetzt isses weg :confused2: Hä...also...ich weiß auch nicht. Hab nur das Display abgeschaltet und später wieder ein, da wars weg. In meinem S3 spukts :confused2:
Egal, hauptsache es ist weg. Man, das Teil rennt ja wie verrückt, das war die Mühe doch echt wert :drool:

Wenn man eine App lange drückt und dann auf das X schiebt muss man darauf achten das das X rot wird. Erst dann loslassen.
So ist es zumindest bei mir.

Soweit ich weiß kriegt man die auch nicht weg, die gehört beim JB dazu. Ist bei dem Nexus auch so und da hat man es auch nicht weg bekommen.