U
ultrAslan67
Gast
Cpt schrieb:Wenn du von einer Sammy Rom kommst musst du vorher einen Fullwipe machen.
Sicher das ich das einfach drüber flashen kann. Habe mal gelesen das ich vorher erst einmal CM9 drauf flashen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt schrieb:Wenn du von einer Sammy Rom kommst musst du vorher einen Fullwipe machen.
Cpt schrieb:
temasek schrieb:V10 coming soon
gogixx schrieb:Da seid ihr alle?! Würde gerne wissen wollen ob die KANG besser ist als die normale CMX. Aber wie man so schön sagt, probieren geht über studieren.
Also dann ab ans flashen... Ich nehme gleich die V10, oder? Und noch eine Frage, was hat es mit den Kerneln auf sich? Muss ich die dann auch drüber bügeln?
damit ist der erste Teil beantwortetAber wie man so schön sagt, probieren geht über studieren
i already did, mate. and i think the other users in here registered at xda, too, did alsotemasek schrieb:Rather than thank me here, I would prefer you thank me at xda.
Thank you.
Scoty schrieb:Ich musste leider wieder zu Stock wechseln da ich Wifi thetering brauche für mein neues Infinity Tablet. Hoffentlich geht das bald unter CM10.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2