biohaufen
Erfahrenes Mitglied
- 128
Muss man wirklich CM9 oder etwas anderes vorher installieren ? Wird der Flash dadurch nicht unsauber ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm...war eine Info von Cpt, ich konnte es leider nich nicht prüfen.chrissi77 schrieb:Also kann mir das mit dem App Widgetpicker mal jemand erklären. Soll ja schon seit der V6 mit dabei sein, aber bei mir sind nach jedem falshen der neuen Version die Widgets wieder einzeln.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Sag ich dochbiohaufen schrieb:Gut, habe es geflasht und es läuft super besser als CM10
gewürzwiesel;3791168 schrieb:Hmm...war eine Info von Cpt, ich konnte es leider nich nicht prüfen.
Bei mir ist es schon Automatismus den appwidgetpicker nach dem flash nach system/app zu pushen...
n1butch schrieb:hat einer auch das Problem ohne diesen ca mod, das der Wechsel von der back auf die frontcamera sehr lange dauert?