[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Muss man wirklich CM9 oder etwas anderes vorher installieren ? Wird der Flash dadurch nicht unsauber ?

Ne, warum? Ist auch nicht anders als ein anderer Custom FW flash :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

Meine das irgendwo mal gelesen zu haben..

Musst du nicht hab ich auch nicht

Also kann mir das mit dem App Widgetpicker mal jemand erklären. Soll ja schon seit der V6 mit dabei sein, aber bei mir sind nach jedem falshen der neuen Version die Widgets wieder einzeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gut, habe es geflasht und es läuft super besser als CM10 ;)

chrissi77 schrieb:
Also kann mir das mit dem App Widgetpicker mal jemand erklären. Soll ja schon seit der V6 mit dabei sein, aber bei mir sind nach jedem falshen der neuen Version die Widgets wieder einzeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hmm...war eine Info von Cpt, ich konnte es leider nich nicht prüfen.
Bei mir ist es schon Automatismus den appwidgetpicker nach dem flash nach system/app zu pushen...
biohaufen schrieb:
Gut, habe es geflasht und es läuft super besser als CM10 ;)
Sag ich doch ;)

I am Weasel

Hab bis jetzt nur CM10 und Paranoidandroid auf CM10 ausprobiert, war aber noch nicht so wirklich zufrieden.
Lohnt es sich diese ROM auszuprobieren oder reicht es nur mit viel gutem Willen als Daily Rom ?

Ich nutze es seit der Threaderstellung als Daily Rom. Läuft perfekt!

I am Weasel

jou ich nutze auch als Daily und finde´s auch super,aber die Notification LEDs würde ich über Light Flow regeln, sonst ziehts zu sehr am Akku falls ihr übernacht ne Message bekommt.

Lg

mein RAM läuft ständig voll nach paar Stunden und dann kackt alles ab + ständige launcher redraws :( wie finde ich raus woran das liegt, hatte das mit foxhound nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

fullwipe gemacht?

nutz vll das fullwipe script von mike

Anhänge

• Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Galaxy_S3.zip
    149,5 KB · Aufrufe: 84
ja hab full wipe gemacht, gibt's n thread zu dem script was das alles löscht? werde gleich Zuhause probieren, bin Grad nachtschwärmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab dir das script doch angehängt

das mit den redraws hab ich auch nach ein paar Stunden so das die Browser abkacken.

bei der Kamera dauert der Wechsel zu der frontcam und zurück noch zu lange. kann das jemand bestätigen? ansonsten alles gut!

mit dem cam kann ich nicht sagen, hab den Cam MOD 1.4 drauf. hier dauerts allerdings auch ein paar gedenksekunden.

[APP][MOD] SIII AOSP Camera v1.4

ja das mit den redraws liegt eindeutig daran das der RAM voll ist. Hatte vorhin so schlimm, das er den launcher immer aufgebaut hat und sofort wieder gekillt, war unbenutzbar bis zum reboot. Hab aber auch in den memory optionen diese "allow purging of assets" option an.

@akaebi: ich meinte ob du ein link zu einem Thread oder einer Beschreibung für das script hast, da ich unterwegs war wollte ich nicht einfach das script runterladen und flashen, wenn ich nicht weiss was es macht, hab mir jetzt die beschreibung dazu ergoogelt. Das wiped nämlich die wirklich alles inklusive reformat des internen Speichers und da sind paar sachen drauf die ich vorher gern sichern würde. was unterwegs schlecht machbar gewesen wäre :D werde jetzt alles wichtige runterkopieren und dann den superwipe durchführen, find das script von der beschreibung gut, denn da ist alles mögliche von früheren installationen noch drauf das kommt dann alles mal runter.

die pur ging Funktion hatte ich vorher nicht aktiviert, sondern jetzt erst in dort Hoffnung das es damit besser wird. welchen kernel hast du? ich bin hab den temasek noch drauf.

den cam mod wollte ich nicht installieren....hat einer auch das Problem ohne diesen ca mod, das der Wechsel von der back auf die frontcamera sehr lange dauert?

gewürzwiesel;3791168 schrieb:
Hmm...war eine Info von Cpt, ich konnte es leider nich nicht prüfen.
Bei mir ist es schon Automatismus den appwidgetpicker nach dem flash nach system/app zu pushen...

Hmm kann nur aus meiner Sicht sprechen, die letzten 3 Updates nur die Rom und die Gapps geflasht und Widgetpicker war immer dabei :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:47 Uhr wurde um 01:51 Uhr ergänzt:

n1butch schrieb:
hat einer auch das Problem ohne diesen ca mod, das der Wechsel von der back auf die frontcamera sehr lange dauert?

Ja kann ich bestätigen, dauert ungefähr 5 Sekunden.

Bin momentan auf dem Foxhound Rom. Wie flashe ich denn jetzt diese Rom. Einfach drüber oder wie?

Wenn du von einer Sammy Rom kommst musst du vorher einen Fullwipe machen.

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67