[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Kann man das über die V72 einfach drüber bügeln??
oder geht dann wieder alles verloren?

einfach drüberbügeln!

sent by Cm10 powered S3

ich danke dir. möchte nämlich nicht wieder alle Apps installieren und einrichten müssen.

Also starte ich das Handy mit Power+Home+Vol up und installier das V74 file OHNE danach irgendwelche Resets durchzuführen?

Einfach .zip im Recovery flashen! Wenns Probleme gibt einfach hier wieder melden!
Dann Happy flashing!

sent by Cm10 powered S3

Geht diese interne Update Methode auch?

Hab unter Einstellungen / Über das Telefon - den Punkt, CM updaten (Stable und Nightlies)

ich glaube das ist nur füe die offizellen Cm10 Nightlies!

sent by Cm10 powered S3

Mhh wollte grad nen Screenshot machen, da er mir ein update vom 13.10 und eins vom 14.10 anzeigt, aber irgendwie geht seit V72 der Screenshot mit Home + Power nicht mehr.

Also mit der V73 funzts 1A!

sent by S3 with dualboot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350228301159.jpg
    uploadfromtaptalk1350228301159.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 318
Bei mir gehen auch keine Screenshots.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe mal ne frage, ist es irgendwie möglich bei dieser version wenn man lange den home button drück auch diese option hat alle apps auf einmal aus dem multitasking zu löschen und den speicher zu leeren? so wie es bei z.B. omega rom ist.
und dann noch was ich hatte vor kurzen einfache in dem 2ndrom utitlitys die eue version von cm10 drüber geflasht aufeinmal war meine 1st rom weg und er hat nur noch die cm10 gestartet wie kann ich das machen ohne alle apps zu verlieren, dass er mir die neue version eiinfach über die jetztige auf dere 2nd rom drüber spielt?

Wieso frisst das Ding immernoch so viel mehr akku als CM9? >.< Und wieso kann ich die Buttons in der Benachrichtigungsanzeige nicht ändern, hab in den Optionen gesetzt das ich noch andere sehen will aber es passiert nichts. Hatte das schonmal, find aber die Lösung nichtmehr.

@ der_sascha

Du musst den Siyah Kernel neu flashen da CM10 mit einem eigenen Kernel kommt der nicht Dualboot beherrscht.

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Und neue Version v75a, ist da.

• Last minute insert - Change I82c8ba66: Proper handling of setting sys.usb.config to mass_storage. That's why v75a cuz I re-compiled it
    tongue.gif
    AND GUESS WHAT? SGS3 Easy UMS 1.7 ny Kopfgeldjaeger works now! Credit Oranav!!!
  • MERGED - Cyanogenmod Circle Battery implementation. This merged patchset is higher than what I picked on V74.
  • Picked Change I0423fd58: bionic: Add ARMv7 optimized string handling routines. Hope its stable enough
    tongue.gif
  • Some new cherry-picks

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Threadtitel aktualisiert :D

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3

wenn ich ein video mit den effekten aufnhemen will funktioniert das leider nicht gibt es da einen fix für?

Leider gibt es folgendes Problem mit der V75a:
Wenn ich versuche größere Datenmengen auf mein Handy zu kopieren (vollkommen egal ob auf die SD-Karte oder auf den internen Speicher) freezt es komplett. Gerade Wanam gestartet dort kann ich es ohne fehler rüber kopieren. Es liegt also definitiv am ROM und nicht am Kernel oder anderen Sachen.

Curetia schrieb:
Leider gibt es folgendes Problem mit der V75a:
Wenn ich versuche größere Datenmengen auf mein Handy zu kopieren (vollkommen egal ob auf die SD-Karte oder auf den internen Speicher) freezt es komplett. Gerade Wanam gestartet dort kann ich es ohne fehler rüber kopieren. Es liegt also definitiv am ROM und nicht am Kernel oder anderen Sachen.

kann ich NICHT nachvollziehen...habe eben ca 850 mb rom sowohl von pc auf ext sd und interne sd kopiert als auch von sgs auf pc und von interner sd auf ext und umgekehrt...alles klappt ohne probleme ohne freeze...hm:biggrin:

Also bei mir läuft die 75a 1A! :thumbup::thumbup:

sent by S3 with dualboot

der_sascha schrieb:
wenn ich ein video mit den effekten aufnhemen will funktioniert das leider nicht gibt es da einen fix für?

konnte fehler reproduzieren...hab mir die aosp cam v1.63 installiert und alles klappt^^...

link im ersten post dieser rom^^

Also ich habs gerade nochmal getestet :(
Es bleibt bei dem Problem, das Handy ist absolut clean ich installiere wanam und temasek jeweils die neuste version dazu siyah 1.7b6 und ich krieg meine navigon maps vom PC nicht auf das Handy kopiert unter Temasek. Unter Wanam geht es dann jedoch. Was ich mich dabei halt Frage was kann da falsch gelaufen sein? Alles andere funktioniert ja :(