M
MagicSven
Neues Mitglied
- 0
Kann man das über die V72 einfach drüber bügeln??
oder geht dann wieder alles verloren?
oder geht dann wieder alles verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Last minute insert - Change I82c8ba66: Proper handling of setting sys.usb.config to mass_storage. That's why v75a cuz I re-compiled it
AND GUESS WHAT? SGS3 Easy UMS 1.7 ny Kopfgeldjaeger works now! Credit Oranav!!!- MERGED - Cyanogenmod Circle Battery implementation. This merged patchset is higher than what I picked on V74.
- Picked Change I0423fd58: bionic: Add ARMv7 optimized string handling routines. Hope its stable enough
- Some new cherry-picks
Curetia schrieb:Leider gibt es folgendes Problem mit der V75a:
Wenn ich versuche größere Datenmengen auf mein Handy zu kopieren (vollkommen egal ob auf die SD-Karte oder auf den internen Speicher) freezt es komplett. Gerade Wanam gestartet dort kann ich es ohne fehler rüber kopieren. Es liegt also definitiv am ROM und nicht am Kernel oder anderen Sachen.
der_sascha schrieb:wenn ich ein video mit den effekten aufnhemen will funktioniert das leider nicht gibt es da einen fix für?