[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
finalprayer schrieb:
hallo wie kann mann bei der rom die Bilder die mann macht direkt auf die externe sd karte speicher ? ist das möglich?? ich blicks net!

Auf der ersten Seite ist ein Link zu der AOSP Kamera. Die neuste ist 1.63 und basiert auf der neuen CM Kamera. Lad sie dir runter, flashen und dann kannst du in die Kamera App gehen und sie umstellen. Bei der normalen Kamera von CM10 geht das nicht. Hab ich auch schon gesehen.

:razz:

Ist mit der CM10 Videotelefonie wie mit der Stock möglich?

Nein Videotelefonie ist ein Samsunghack den es unter Android eigentlich nicht gibt

Siyah 1.7b4 Temasek / Dragon Rom

• Danke
Reaktionen: gogixx
P. S. : den aber eigentlich auch keiner braucht ;)

I am Weasel
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a S3

• Danke
Reaktionen: gogixx und Lazy79
Kann man eigentlich die Einstellmöglichkeit für den Hintergrund der benachrichtigunsleiste bzw scrollbar hier in die Rom setzen? Hat da jemand mehr Ahnung wie ich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir buggt das charging wieder. Noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@kriskros

Deine frage wurde schon beim ersten mal beantwortet 2 Seiten zuvor.Temasek hat es nicht unter CnA findet man diese Option.

Siyah 1.7b4 Temasek / Dragon Rom

Also da meine Frage anscheinend untergegangen ist, stelle ich diese nochmal.

Hat noch jemand das Problem, das Gmail und G+ nicht richtig synct?
Wenn ich eine Mail unter Gmail lese, wird diese mir später am PC immer noch als ungelesen angezeigt. Ebenso bei G+.

Dann aber auch andersrum, das mir in Gmail ungelesene Mails angezeigt werden obwohl ich diese alle schon gelesen habe.

Das hab ich mit der Slim Rom auch teilweise, woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen.

via Tapatalk

OK, ist die Slim besser als die Temasek?

Besser würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, was ich sagen kann ist das die Slim noch nie irgendwelche Probleme gemacht hat und mehr Einstellungsmöglichkeiten hat als die Temasek, der Akkuverbauch ist auch spitze.

#webungende

via Tapatalk

Ich hatte auch ein paar andere Roms laufen (slim,CNA, paranoia) aber die waren alle im Gesamtpaket nicht so gut wie die Temasek!

sent by S3 with dualboot

Andere Frage, wie stellt Ihr die Density um?
Ich habe es mit einigen Apps aus dem Market versucht, jedoch klappt es damit nicht richtig.

am besten im Rootexplorer buil.prop umstellen. Dann reboot;)
Dann benötigst du entweder den Lcd Density modder für die Market issues oder du stellst auf 240 dann funktioniert der Markt.

Nach dem aufladen am Netz war mein Handy heute früh aus? Ist das ein Bug?

Jup, kommt ab und zu vor, dass es nicht lädt. Bei mir hat ein NeuFlash abhilfe geschaffen...

I am Weasel
––––––––––––

• Danke
Reaktionen: quirli89
Bei mir spinnt die Kamera trotz neu aufsetzen der Rom, und wipe cache+dalvik+fix permissions. Der Cam Mod geht auch nicht. Es kommt immer wieder das gleiche: Keine Verbindung zur Kamera möglich...
Was kann das sein?
Nachtrag:
Ich kam von der Omega mit Full Wipe. Gestern am Abend funktionierte es mit Mod und auch ohne ihn. Seit heute Morgen aber geht nichts mehr... Deswegen ging ich vor ei Paar Wochen von CM 10 weg, und jetzt kommt es wieder. Auch das löschen der Daten bringt nichts. So ein Mist aber auch! Weiß jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die Daten der Cam.

I am Weasel
––––––––––––

Nach einem FW und neu aufsetzen des Systems hat die Kamera für eine weile funktioniert, aber nun, aus umbekannten Grund funktioniert sie wieder nicht. Ich bin ratlos...ich weiß nicht wo der Fehler ist.
Ich werde höchstwahrscheinlich zur Omega wieder wechseln, ao leid es mir auch tut. Dort funktioniert alles. :(

Ist mir echt komplett rätselhaft...

Klar, das hilft dir nicht weiter, aber mir fällt grade keine Lösung ein...

I am Weasel
––––––––––––