[ROM][CM10][4.1.2][Dec 10] temasek's UNOFFICIAL BUILD V103 [eingestellt]

• 2.429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Build?

• Besser als CM10 Offiziell

Stimmen: 81 36,5%
  • Schlechter als CM10 Offiziell

Stimmen: 17 7,7%
  • Mir wuaast :D

Stimmen: 124 55,9%

• Umfrageteilnehmer
    222
Keine Ahnung, probier es aus fände ich auch interessant zu wissen. Wäre ja dann einfacher:thumbup:

Okay mache ich mal lade jetzt erstmal die Rom.. Werde berichten ;)

Aktuell:
Dual Rom's
CM10\CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
So Rom ist drauf, aber wenn ich nfc anklicke geht der haken rein aber es ist immer noch grau hinterlegt und nach Neustart ist der hacken wieder raus?! WLAN funktioniert perfect hatte davor die cm10 drauf gehabt von nightly

Edit: so jetzt geht es habe nochmal mein backup von ICS eingespielt und danach diese cm10. Und sie läuft Hammer !

Aktuell:
Dual Rom's
CM10\CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
Den Härtetest hat die V68 leider nicht bestanden :mellow: ...

600KM Fahrt mit Navi (Navigon Europe), Blitzer.de PLUS und Musik (PlayerPro&Spotify) ...

Da die Musik die ganze Zeit stockte habe ich ein paar Mal rebootet (ohne Erfolg), nach 100KM stürzte Navigon ab (legal im Play-Store gekauft) und lief ab dann gar nicht mehr . Ständig kamen Fehlermeldungen und meine Karten wurden nicht mehr erkannt :thumbdn: . GPS wurde auch alle paar KM nicht mehr erkannt (blauer Himmel, S3 direkt unter der Windschutzscheibe).

Sobald die offizielle DBT-Stockrom verfügbar ist, werde ich wieder zu Modded Stock wechseln :glare: .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem entdeckt ich glaube die automatische Helligkeit funktioniert nicht richtig es dunkelt gar nicht ab wenn die Umgebung dunkel ist.... Woran könnte es liegen?

Aktuell:
Dual Rom's
CM10 temasek's \CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

ehrles schrieb:
.

Sobald die offizielle DBT-Stockrom verfügbar ist, werde ich wieder zu Modded Stock wechseln :glare: .

Das werde ich auch so machen! Aber bis dahin ist die Temasek eine gute Alternative! :thumbup:

sent by Cm10 powered S3

amo66 schrieb:
Das werde ich auch so machen! Aber bis dahin ist die Temasek eine gute Alternative! :thumbup:

sent by Cm10 powered S3
Eine gute Alternative für längere Touren auf denen man ein zuverlässiges Smartphone braucht? Nein, ganz bestimmt nicht.

Für jeden Tag zum telefonieren, mailen, surfen schon eher...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also Ehrles ich kann das nicht nachvollziehen. Ich war am Montag knapp 600km unterwegs und am Dienstag nochmal knapp 500km. Bei mir gab es absolut keine Probleme, allerdings habe ich auch keine Musikwiedergabe laufen lassen. Aber navigieren über lange Strecken ging bei mir Problemlos.

Eine Frage die ich noch habe:
Das Telefon hat ja 2 Micros zum eliminieren der Umgebungsgeräusche, aber als ich vor kurzem telefoniert habe sagte man mir, dass man alle Umgebungsgeräusche verdammt klar hören kann und ich dadurch fast gar nicht zu verstehen war. Muss ich da irgendwas einstellen oder gibt es diese Option, die Umgebungsgeräusche zu eliminieren nicht? (Ich habe nie mit einem SamsungROM telefoniert und kann daher auch keinen Vergleich dazu bringen :( )

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist das passiert was ich gedacht hatte dank dual boot kann ich mich mal wieder nicht entscheiden ist wie als ob ich zwei sgs3 hätte :D toll :p, aber die Temasek's V70 ist Hammer :thumbup:

Aktuell:
Dual Rom's
CM10 temasek's \CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Kann jemand sagen ob diese oder die CnA "besser" ist?!

Also ich finde die Temasek besser als die Cna. Gefühlt einen Ticken schneller und der Akku hält viel länger! :rolleyes:

sent by Cm10 powered S3

Also! Herr Wiesel!!!

Jetzt langts aber echt mal du fauler Sack. Mach doch mal ist doch ganz easy, einfach ein Nandroid machen und testen:flapper:

P.S.: Ich meinte natürlich "Sie" fauler Sack

Edit: Und der amo antwortet dem auch noch. Faulheit darf nicht unterstützt werden.

Der neue Siyah unterstützt ja Dualboot!

Wheres the problem? :D

@Mareis Mission accomplished! :thumbup:

sent by Cm10 powered S3

Man bekomme es einfach nicht hin mit dem Wlan.
Ich habe eine ICS Rom genommen und zwar diese..
I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT
So Odin geflashed, es booted dann mache ich aus Download Modus Flashe den CF kernel so.
Lasse booten gehe in Recovery Wipe data wipe cache dann installiere ich eine AOKP/AOSP.
Booted aber bekomme einfach kein W-Lan.
ich verzweifel langsam.

Mach einen Full wipe + format /system + fix permissons
Und wenn das auch nicht hilft flash den Siyah

sent by Cm10 powered S3

• Danke
Reaktionen: blasen187
Also nochmal per Odin die Stock ICS drauf dann kernel dann das was du sagst @amo66 und dann die rom?

Per odin letzte ICS flashen
Rooten mit Cf root
Wipe data/factory reset
Format /system
Die v70 flashen
Und dann bei advanced fix permissions!

Sollte klappen hatte es auch so gemacht!

sent by Cm10 powered S3

• Danke
Reaktionen: blasen187
Curetia schrieb:
Also Ehrles ich kann das nicht nachvollziehen.
Freut mich für dich, du hättest mal mein Gesicht sehen müssen als auf einmal nichts mehr ging :cursing: . Blitzer.de PLUS liegt übrigens als Widget über Navigon Europe, als ich dann 1,2 Mal zwischen dem Musikplayer und Navigon gewechselt habe war Sense...

Ich probiere es!

@ mareis + amo

back2CnA...ist bei mir wesentlich schneller...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3