[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

ihr müsst die kompressionsmethode auf speichern stellen, seit ich das so mach keine probleme mehr
 
Hat geklappt :)

Er macht es !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Nach dem Flashen ! Macht es da sinn den csc auf DBT zu stellen oder wäre das egal ???
Weil die Rom es ja anbietet !
 
Ich stell da nie was um ... so lange alles geht ... juckt mich das nicht :D:D:D
 
paule9675 schrieb:
Hat geklappt :)

Er macht es !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Nach dem Flashen ! Macht es da sinn den csc auf DBT zu stellen oder wäre das egal ???
Weil die Rom es ja anbietet !

na siehste... csc auf dbt (deutschland) macht sind wenn du deine interne sd sauber haben willst...oder du netz und provider probleme hast...denn dabei wird die interne sd format...anschliessend länderspezifische code eingerichtet...apn für provider usw...

zitat:

CSC - (steht für Country/Carrier Specific Code): Eine länder-/providerspezifische Datei, die u.a. die APNs (mobile Zugangsdaten) und länder-/providerspezifische Apps enthält.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Kannst du machen ist aber nicht von nöten, ich mach es nicht da ich es immer vergess
 
Neues Problem :(
Handy ist am Installieren ABER steht jetzt schon die ganze zeit "Installing Busybox "
Und es bleibt auf 10 % stehen ??? So lange dauert das doch normal garnicht ?

Sollte ich jetzt was machen oder kann ich da was machen ?
denke da ist was schief gelaufen
 
paule9675 schrieb:
Neues Problem :(
Handy ist am Installieren ABER steht jetzt schon die ganze zeit "Installing Busybox "
Und es bleibt auf 10 % stehen ??? So lange dauert das doch normal garnicht ?

Sollte ich jetzt was machen oder kann ich da was machen ?
denke da ist was schief gelaufen

hm...da ist wohl was schief gegangen..ganze install hat keine 10 min gedauert bei mir...warte mal noch ein wenig..
 
paule9675 schrieb:
Neues Problem :(
Handy ist am Installieren ABER steht jetzt schon die ganze zeit "Installing Busybox "
Und es bleibt auf 10 % stehen ??? So lange dauert das doch normal garnicht ?

Sollte ich jetzt was machen oder kann ich da was machen ?
denke da ist was schief gelaufen


wen du pech hast geht garnichts mehr den abbrechen geht nur mit Akku raus, solltest du ins recovery kommen Backup einspielen, wen nicht versuch den Download Modus und alles Neu
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Habe Power Button gedrückt gehalten Jetzt startet es neu !!

Habe Default Installation genommen anstatt Custome !

Jetzt fährt es hoch ;)

@ nobody
das is nen Samsung da geht so schnell nix kaputt ;)
 
ja ich weiß Samsung halt, ich nehme immer Custom installation
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Na ich probiere es nochmal !

Custom instal. wie ist das mit diesem extweak oder wie das heißt nehmen oder nicht ?
weil ich konnt damit bisher nix anfangen oder weiß nicht wofür das ist !

Habe es nochmal gepackt als ZIP und auf nur speichern gestellt !!!!
 
extweak gibt es nicht mehr heißt jetzt stweak und mit dem machst du die Einstellungen vom Siyah Kernel

für weitere Fragen bezgl. stweak im Siyah Thread.

und ja auf Speichern stellen, sonst alles belassen oder Warten bis Dragon es neu hochgeladen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
@nobody

Ich meinte Tweakbox ! so hieß es . Habe es mit installier aber was kann ich damit machen ?
 
Damit kannst du MOds an und aus schalten wie z.b. den Crt Effekt ... also das was so aussieht wie ein alter Fernseher , wenn der Bildschirm aussgeht ...;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und paule9675
Beträg die Zip bei euch 961MB,oder ist sie noch größer.
Weil sie mir bei der Installation abbricht.
G.steffen431
Danke.Hatte die Beiträge nur überflogen ob ich über die größe was sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wen du ein paar Beiträge vorher gelesen hättest dann wüsstest du das die zip von Dragon ein Fehler hat, Masta_Gee hat auch schon geschrieben das Dragon sie nochmal neu hochladen wird
 
Nun kann ich nichts mehr vom Store laden bzw keine app installieren
Fehler kein Speicherplatz :confused:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
paule9675 schrieb:
Nun kann ich nichts mehr vom Store laden bzw keine app installieren
Fehler kein Speicherplatz :confused:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

jo...empfehle alles neu zu machen...so mache ich es wenn fehler nicht erklärbar um sie allen aus dem weg zu gehen ---- mache ich entweder richtig format----> system,cache,data...wipe ---> dalvik und backup einspielen...oder die grosse runde über die stock blg8 root und nach anleitung die dragon flashen...:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
paule9675 schrieb:
Ok denke sollte mal die große runde nehmen :(
Dann sollte das System ja komplett sauber sein oder ????

gibt es da unterschiede blg8 sollte ich da eine bestimmt laden ?

siehe oben...grosse runde heisst bei mir bzw für mich ich nehme samsungs stock xxblg8 via odin --- cfroot --- und dann nach anleitung die dragon flashen^^..vielleicht halten es viele für zu umständlich..aber meine fast fehler freiheit beim flash verschiedener roms sagen mir ...machste jut jung^^
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten