[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

• 1.191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee eig. nicht ... Welches Verion hast du denn ???

Probier mal diese hier : (im Anhang)

Anhänge

• Titanium_Backup_PRO_v3.9.0.1.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: paule9675
So also meine vorgehensweise: erst full wipe, dann flash Rom dann wipe cache wipe dalvik cache , fix Permission restart backup TB und alles läuft supi

Mein Theme geht auch ohne probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

paule9675 schrieb:
Wieder fw :eek:
Wenn ich mit Titanium Backup meine apps wieder einspielen. Ist es dann normal das ich bei jeder einzelnen app bestätigen muss ???
Weil langsam verbringe ich zuviel Zeit mit dem ding :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

geht nur mit der Pro Version von TB

hmm komisch bei mir geht es nicht ?! aber auf Xda geht es bei den anderen auch nicht ?!

Was geht nicht das installieren

Wie gesagt ich hab ja auch den Fehler behoben warum der Flashvorgang abgebrochen wird

Ich habe es aber genauso gemacht wie du beschrieben hast ...

Beim installieren steht dann immer : Aborted ?!

Ich lad es nochmal neu Runter ... aber ich denke nicht das das hilft ... mal schauen ... Wie gesagt auf Xda haben die das gleiche Problem ...

Das bringt dir nichts die zip von Dragon ist fehler haft ich hab sie neu gemacht deswegen geht sie bei mir

und was war da fehlerhaft ?

Er hat da Fehler gemacht beim zippen vom Rom, nimm winrar entpacke es und packe es neu. dann gehts aber das glaubt mir niemand ist aber so. ganz einfach ICS eben

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ok werd ich mal versuchen ... Danke erst mal ... Greetz M@sta

Kein Problem helfe doch gern

nobody573 schrieb:
Er hat da Fehler gemacht beim zippen vom Rom, nimm winrar entpacke es und packe es neu. dann gehts aber das glaubt mir niemand ist aber so. ganz einfach ICS eben

löl...da ich mir die roms entschlacke und rausschmeisse was ich nicht brauche und ein wenig anpasse optisch bin ich den fehler zufällig umgangen da ich die zip anschliessend neu packen muss...^^...diesen fehler kennen dr.no und ich zur genüge^^...:D

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und nobody573
Funktioniert mit dieser ROM auch das JB Domination 1.1 ICS Theme?

wen es ein Universal Theme ist könnte das durchaus sein

Naja werds einfach mal testen...ist ja nicht so als hätten mir die letzten 7mal flashen seit gestern abend irgendwie die Laune dran verdorben :lol:
Steh eben auf dieses schlichte Blau und Grau..

@ nobody573
was muß man ich WinRar einstellen ? Als Zip anstatt Rar ist klar aber was stellst man unter Kompressionsrate ein? Normal, Speichern oder was?
MFg Jawbone

sieht man irgendwo ne Themen Vorschau ???
Sind ja Zwei Themen zur Auswahl ,oder kann ich die später noch irgendwie ändern ?

Habe jetzt entpackt und bin wieder am zippen bin ja mal gespannt ;)

Jawbone schrieb:
@ nobody573
was muß man ich WinRar einstellen ? Als Zip anstatt Rar ist klar aber was stellst man unter Kompressionsrate ein? Normal, Speichern oder was?
MFg Jawbone

ich mache es so....

zip öffnen...anschliessend in den entpackten ordner gehen...
die 4 unterordner markieren (data,dragon,META-INF,system)...
markierte ordner rechter mausklick hinzufügen zu zip archiv...nichts an standard einstellungen geändert...alles so belassen(Kompression usw)
warten...wenn fertig neu zip herauskopieren auf sd...

so sollt es funzen...vielleicht umständlich...aber so mach ich es...noch nie probs gehabt^^

Geht nicht mit entpacken und wieder packen !!!!!!!!!!!

Jetzt sagt er Datei kann nicht kopiert werden :( Vom Pc zum Handy .

wenn ich es neu packen auf was sollte ich es stellen Zip ? oder Rar ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich jetzt auch so gemacht ,... und siehe da es geht :D:D:D

hab auch gleich paar apps runtergeschmiessen ;)

• Danke
Reaktionen: steuerboy