[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

• 1.191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir wird es auch ruckelig, werde mal wieder zur omega (V30) wechseln, mal schaun wie die so ist..
edit: vorher entferne ich aber besser mal den stweaks mod (hardcore), vllt liegts ja auch daran..
edit2: nach zurücksetzen des stweaks mod (hardcore) auf siyah default läuft es wieder optimal, mal schaun ob es so bleibt..

Zuletzt bearbeitet:
Wifi funktioniert leider noch nicht. Mal geht es für eine kurze Zeit und dann wieder nicht

Also ich hab keine Probleme mit WiFi. Habe das aktuelle JB Stock und Dragons Jelly Bean Rom 4.0 geflasht, Full-wipe, mit Titanium einige Sachen wiederhergestellt und Rest neu eingerichtet. WLAN funzt bei mir jetzt ohne Unterbrechungen. Davor hatte ich ICS 4.0.4 und Dragons ICS 3.7 drauf. Da hatte ich immer wieder abbrüche alle 15 minuten...

Ich hab keine großen Probleme, auch der Akku hält jetzt schon den zweiten Tag (64% am morgen). Handy aber die komplette nacht heruntergefahren. Auch das Laden im ausgeschalteten zustand funktioniert wieder ohne das sich das Handy aughängt.

Mfg Igi

Igi2003 schrieb:
Also ich hab keine Probleme mit WiFi. Habe das aktuelle JB Stock und Dragons Jelly Bean Rom 4.0 geflasht, Full-wipe, mit Titanium einige Sachen wiederhergestellt und Rest neu eingerichtet. WLAN funzt bei mir jetzt ohne Unterbrechungen. Davor hatte ich ICS 4.0.4 und Dragons ICS 3.7 drauf. Da hatte ich immer wieder abbrüche alle 15 minuten...

Ich hab keine großen Probleme, auch der Akku hält jetzt schon den zweiten Tag (64% am morgen). Handy aber die komplette nacht heruntergefahren. Auch das Laden im ausgeschalteten zustand funktioniert wieder ohne das sich das Handy aughängt.

Mfg Igi

Danke für Deine Antwort. Im Grunde habe ich ja auch nichts anderes gemacht, Full Wipe und die anderen 2 Wipes und dann Dragons Jelly Bean Rom 4.0 geflasht. Es könnte auch daran liegen das ich zuviel aus den Kitchen mit installiert habe, wie anderes Modem,Kernel etc. Werde nur die optischen Sachen installieren und dann mal schauen. Kann mir jetzt nur vorstellen das es daran lag.
Mfg Hatti

Kann es sein, dass der extfat32 mod nicht funktioniert? Hab immernoch nur die 10 gb als internen speicher. Oder muss ich da noch was einstellen:confused2:

mfg

+edit+ hat sich erledigt. Hab einfach den MOD nochmal nachgeflasht

Zuletzt bearbeitet:
Von einem anderen Fass:

ich habe neulich festgestellt, dass wenn man die automatische (Push) Email Synchronisierung deaktiviert (z.B. Exchange) werden die neuen Emails weiter hin empfangen. Hat Jemand das gleiche Problem?

Info Dragon hat ein neues Handy.
Er wird wieder aktiv

Beamed with i9300

gibts schon was neues von Dragon, steht eine neue version kurz bevor..??

Nee der Thread auf xda ist tot. Bin auf crdroid umgestiegen. Ist auch sehr gut

Beamed with a S3

Hallo ich bin neu und habe mir mal das DragonICS Rebirth V3.5 auf mein S3 gemacht.
Alles top soweit auser das mein Mobiles Internet total lahm ist (O2), habe ich edwas falsch gemacht oder warum ist es so lahm das WIFI (Wlan )ist super ..........
Thx
Smart

Ich würde dir vorschlagen eine neuere Rom zu nehmen.
Schau dich mal um. Ich nutze jetzt die crdroid rom ist genau so umfangreich aber wird noch aktualisiert

beamed by i9300

Hallo Leute
Mal ein Update.
Dragon ist wieder aufgetaucht und arbeitet an neuen Roms.
Er war weg wegen privaten Problemen.
Ich denke mal wir können gespannt sein was er bastelt.

• Danke
Reaktionen: tOborid und janosik
Do bin ich man gespannt:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch. Ich fand seine ROM und Theme genial.
Mal sehen was er bringt . Aber wenn es so wird wie seine letzte dann wird es schwierig bei CrDroid zu bleiben.

Hier mal sein Post

Hello guys,

Yes im still alive

Im currently building new roms for you all..

I had a terrible time the last few month due the divorce im going thru, thats why i was gone for so long..
But great news, roms will appear soon again. i will release a stable version build of slimbean source (4.1.2) with some 4.2 features and
ofcourse with own touch and mods to it... rom works great, very fast and stable and highly customizeable to your own likings also build in some sammy apps for those who cant miss samsung apps and allshare.. you can choose to intall them and more stuff with the Aroma Installer!!

Soon after above release i mentioned i will begin on developing the latest sammy based rom.. and then on to 4.2.1

Greetings
Dragon

Hab auch gelesen ich kenne seiner Rom hab galaxy 2 gehabt waren eine der besten Rom was ich drauf gehabt habe.

Dragons ROM war meine erste Custom Rom die ich länger drauf hatte. Und ich werde seine neue mit Sicherheit testen

Bin dabei:D:thumbup:

Dann muss sie nur noch kommen

beamed by i9300

So ist es:D

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob es schon eine neue Dragon ROM gibt, bzw. ob es jemand weiß.

Mfg Igi