[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

bei mir bisher null Problemo mit der V2.3 :thumbsup:
 
bei mir geht nix kein Themen es wird nix ubernommen und nach Einrichtung alles am stocken .
so macht das kein Spaß mehr .



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Huhu Leute
also ich hab die v2.3 einfach über die v2.2 gezogen und das ohne große Probleme. Zuerst das System mit Wipe Cache & Dalvin Cache danach das Green Theme sowie einige Mods. Nur eine App hat Stress gemacht und das wäre LBE aber selbst das war mit Fix Permissions schnell behoben.
Kann nur noch nicht viel sagen werde einfach wieder ein paar Tage testen aber ich hoffe das die v2.3 genauso gut läuft wie die v2.2.


Jawbone @ Samsung Galaxy S III
 
Yoggie schrieb:
er springt immer wieder ins recovery... das mit dem update zeigt er mir auch ständig an...

machst´n wipe vor der kitchen ?
 
Hat noch einer einen Downloadlink zur Dragon 3.7 / 3.6 / 3.5 / 3.4 ???
Wäre super wenn ihr einen von denen hochladen könnt
 
DRAGO schrieb:
machst´n wipe vor der kitchen ?

Ja wipe. . Alles mögliche.. ich habe es nun hin bekommen.. habe nur noch ständig die Benachrichtigung wegen dem Update... sonst läuft es Top

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da kann man die update me. XML editieren.
Dann reboot und fertig.
Ist ein Fehler von dragon

Nordish by nature with S3
 
Hi Yoggie
bei mir läuft die v2.3 auch Top. Das mit der Benachrichtigung habe ich auch stell einfach in der App die Benachrichtigung aus "Beim Start auf neue Rom prüfen"

MFG Jawbone
 
Jawbone schrieb:
Hi Yoggie
bei mir läuft die v2.3 auch Top. Das mit der Benachrichtigung habe ich auch stell einfach in der App die Benachrichtigung aus "Beim Start auf neue Rom prüfen"

MFG Jawbone
das habe ich schon probiert... trotzdem bekomme ich die meldung ;)
 
Schau mal bei xda da wird erklärt wie man die updateme xml ändert.

Nordish by nature with S3
 
  • Danke
Reaktionen: Yoggie und Jawbone
danke dir.. hab die datei geändert und keine probleme mehr ;)
 
Freut mich.
Hat jemand eine Ahnung wie man es hinbekommt das der Bootsound funktioniert ?
Komischerweise vermisse ich ihn.
 
kurzes feedback zur v2.3..
mein daumen geht eindeutig nach oben, nach anfänglichen installationsproblemen die auf meine kappe gehen (schäm) kann ich nur sagen, top rom, anfangs machte es im cwm noch probs als ich versuchte apk´s zu installieren (aufgehängt und von selbst rebootet), dasselbe auch mit einem anderen apk installer, dieses hat sich aber seltsamer weise von allein erledigt, ich habe weder ruckeln noch sonstiges bemerkt, echt flott das ganze..
doofe frage am Rande, ist das jetzt eigentlich eine sammy rom oder was genau ist es..??
bin da noch nicht so drin in dieser Materie..
 
DIese Rom Basiert auf Stock Sammy Rom mit modifikationen von Dragon
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Version 2.4 ist in der mache. soll heute oder morgen rauskommen.
 
moin,
so nach ein paar tagen in benutzung muss ich leider sagen das es doch nicht mehr so gut läuft wie am anfang. ich habe seit dem flashen vlt 2 apps installiert... es laggt...die apps öffnen sich sehr langsam.. ich dachte anfangs das problem wäre behoben.. ich hoffe doch er schafft es mit der 2.4...der empfang sowohl vom netz auch als wlan ist echt schlimmer geworden..
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen kernel benutzt du ?


MFG
 
Also bei mir läuft die 2.3 bestens ich hab nur den Stockkernel drauf.
 
also benutze den Standard Kernel... vlt sollte ich mal einen anderen probieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich habe den siyah 1.7b2 drauf, im dualboot mit cm10 und keinerlei probleme..
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten