[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

habe auch mal die V2.2 Versucht Flashen ging diesmal echt problemlos !
Allerdings hat er bei mir nicht das Themen übernommen ,wollte mal das Green Themen probieren aber ging nicht .Alles andere wie Kernel Modem usw hat er übernommen .
 
cougar12345 schrieb:
ich habe nie eine stock zuvor installiert, wenn dann muss ich es per mobile odin durchführen da ich nen mac habe, mal schaun..

Geh mal ins recovery und formatiere mal System, Data und alles außer sd und externe dann sollte es gehen habe es auch so gemacht und seit dem bleibt es auch nicht mehr beim booten hängen also beim Samsung Schriftzug

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Jawbone schrieb:
Ich muß sagen die v2.1 & v2.2 laufen sehr sehr gut endlich mal wieder.

Das kann ich nicht bestätigen!
Also hatte bzw habe die v2.1 drauf und nach 1-2 Tagen läuft es sehr langsam bzw apps hängen sich auf!

Gehe eher wieder erstmal auf die 1.7 weil die bei mir sehr stabil lief!

Edit:

Und was mit aufgefallen ist, hab das theme von dr-no und masta drauf. Wenn ich den Sperrbildschirm (z.b. mit Pin ) aktiviere, dann telefoniere, reagiert mein Handy nicht mehr! Also erst akku raus, akku rein! Weiß aber nicht ob es an der rom oder am theme liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Devinitiv am Rom sowas kann nie am Theme liegen den dafür sind XML codes und scripte verantwortlich und bei mir und Masta Theme werden keine Scripte geändert.

Außerdem wie du Sagst tritt es ja erst nach einer weile auf. Ich selber hat dies auch und war jetzt auf der Turkbey V12 und dort lief alles bestens
 
Meinst du das es hängt bzw sehr sehr langsam läuft oder das es nach nem Telefonat sich aufhängt?

Hatte es mit der Dragon halt nur mit dem Theme am laufen, deswegen kann bzw konnte ich nicht sagen ob es ohne Theme klappte. :razz:
 
Ich hoffe das bald eine neue FW kommt den die LIB ist einfach nur Schrott
 
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Habe noch ICS 4.0.4 drauf mit Dragon ICS 3.7. Hab gestern mein Handy neu geflasht und dabei noch in der Stock ROM die Benachrichtigungen ausgeschalten. Jetzt hab ich den Mod drauf und kann diese nicht mehr einschalten. In der Benachrichtigungsleiste ist dafür keine Schaltfläche mehr und in den Einstellungen ist dies auch nicht verfügbar. Weiss jemand evtl. in welcher conf datei sich dies befindet?

Mfg Igi
 
taffeljunge schrieb:
Geh mal ins recovery und formatiere mal System, Data und alles außer sd und externe dann sollte es gehen habe es auch so gemacht und seit dem bleibt es auch nicht mehr beim booten hängen also beim Samsung Schriftzug

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dann werde ich es mal so versuchen, wußte noch garnicht das man im cwm diverse dinge auch formatieren kann, so lernt man auch dazu..
 
Ansonsten nimm einfach ein super wipe. Das macht es automatisch

Nordish by nature with S3
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
mit formatieren funktioniert es auch nicht, echt seltsam..
nagel jetzt nochmal die stock drauf und dann die v2.2..
 
habe es mit cwm touch 6.0.1.2 durchgeführt und es funktioniert einfach nicht, bin jetzt bei der criskelo v 14 gelandet..
 
Version 2.3 ist bald fertig.


Dragons Jelly Bean V2.3

Changelog:

Updated Siyah Kernel 1.6.8
Added Perseus 23.4
Added Franco R18
Added Phenomenal 4.0 Normal-Medium-Extreme
New Framework-res with modifications for more stability
New SecSettings with modifications for more stability (hope the settings fc's issue some users encounter is solved)
Fixed and changed some in the Aroma script
Updated anps-config list
Updated Light manager 2.6
Updated Streetview
New rom is totaly clean of performance scripts and mods, you can now choose to install and find out which one works best for you.
And more...


Uploading soon (ETA 3 hours)
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Cool da freue ich mich schon habe mit der v2.2 bis jetzt keine großen Probleme.

MFG Jawbone
 
bin mal gespannt ob ich die dann installieren kann..
 
die installation der v2.3 beginnt, bin mal gespannt ob es funktioniert..
edit: 1. versuch und negativ, das gleiche in grün..
2. versuch, es hängt bei modding files (installing dragonjb green theme)
3. versuch, nachgedacht und mir mal selbst einen vor die birne gekloppt, mir viel mal eben ein das man bei der criskelo erst die rom und dann die kitchen startet, hier habe ich immer nur die kitchen gestartet..auweija bin ich doof..
ohne system keine kekse..
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hehe ;) *ohne system keine kekse* .. wie geil is der denn ;)

^^ hmm.. so hab mich jetz durch die kitchen geflasht etc pp blabla und blubb..

aber irgendwie bleibt bei mir rom version 2.2 stehn und der updater will das update drüber rumpeln..:S

EDIT: hab die update_me.xml in /system editiert - gerebootet und es hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,
ich habe sie mittlerweile auch zum 100sten mal probiert und dachte nun sollte es mal klappen.. aber es geht nich... erstmal probleme beim flashen des systems , das klappte dann und nun kann ich das green theme nicht flashen... es will einfach nicht... er springt immer wieder ins recovery... das mit dem update zeigt er mir auch ständig an...
 
Was ist an der 2.3 anders ? Bzw besser ?
Und hat einer das green Themen geflasht ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten