[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Hi.
2.2 online
Release V2.2 almost up!! Stay tuned!!

Siyah v1.6.6i
minor bugs fixed
and more
Gruß Alex
 
Innerhalb von 2 Tagen neue Versionen ?

Qualität vor Quantität bitte :)
 
Schön

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade Version 2.2 aufgespielt. Installation läuft schneller. Leider ist der Bootsound immer noch nicht am laufen.
 
moin Leute, muss man nen full wipe machen wenn man von der dragon v1.7 kommt und man die v2.2 flashen möchte oder reicht wipe dalvik cache und wipe cache partition..??
 
Weiss ich nicht genau. Ich mache immer ein full wipe um Probleme zu minimieren.
 
mache ich in der regel auch, dann werde ich mal full wipen bevor es noch probs gibt..
thx..
 
Hi
ich versuche gleich auch mal die v2.2 hoffe es geht alles wieder genauso gut wie mit der v2.1......
@ Störte kannst Du mal bei XDA nachfragen warum das mit dem Bootsound nicht geht woran das liegt weil das nervt mich einwenig.... Würde selber fragen aber mein Englich naja lassen ich besser...

Danke Jawbone
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit angelegte Ordner auf zu sichern? Ich hab ein paar auf meinem Homescreen angelegt und keine Lust mehr nach jedem Wipe alle wieder neu anzulegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jawbone schrieb:
Hi
ich versuche gleich auch mal die v2.2 hoffe es geht alles wieder genauso gut wie mit der v2.1......
@ Störte kannst Du mal bei XDA nachfragen warum das mit dem Bootsound nicht geht woran das liegt weil das nervt mich einwenig.... Würde selber fragen aber mein Englich naja lassen ich besser...

Danke Jawbone

Habe ich schon. Leider noch keine Antwort. Muss auch gleich erstmal arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
so, full wipe durchgeführt, v2.2 mehrfach von der internen und mehrfach von der externen installiert und es bleibt immer beim Bildschirm (samsung galaxy sIII gt-I9300) stehen..
habe auch schon ca 20 min gewartet ob es weiter geht, aber es passiert nichts, weiß jemand rat..??
 
versuch mal zuerst dieStock XXDLIB per Odin zu instalieren.
Danach Full-Wipe. Dann die Dragon v2.1.

Habe es selber vor ca 30 Minuten so gemacht alles ohne Probleme.

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
lieben dank für die Antwort, ich spiele besser das Backup der v1.7 ein, die lief bei mir ohne probs und von der v2.2 lasse ich die finger..
 
hmm mußt du wissen aber ich habe eingentlich jede Dragon drauf gehabt.
Ich muß sagen die v2.1 & v2.2 laufen sehr sehr gut endlich mal wieder.
Also der mehraufwand lohnt sich
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
über umwegen eine rom installieren finde ich nicht so prickelnd, wenn man was zum download bereitstellt sollte es auch funktionieren..
wieso es bei mir nicht funktioniert weiß ich nicht, vllt lade ich die v2.2 nochmalig runter und versuche es nochmal..
 
eigentlich stellt das keinen umweg dar denn ich installiere immer zuerst die Stock Firmware bevor ich ein Custom Rom installiere. Das war eigentlich schon immer so und von S1,S2,S3 immer gleich. Und gerade wenn es solche Probleme wie bei dir gibt ist das doch ein einfacher weg bzw eine einfache lösung.
 
Kann jemand was über die Akkulaufzeit sagen??

Laßt sich das Rom Installieren ohne das es mir immer alle Daten und Einstellungen auf den Homecreens löcht?
 
ich habe nie eine stock zuvor installiert, wenn dann muss ich es per mobile odin durchführen da ich nen mac habe, mal schaun..
 
@ kukkie
die Akkulaufzeit war bei der v2.1 voll ok zu der v2.2 kann ich im moment noch nix sagen.
MFG Jawbone
 
Die Akkulaufzeit ist gut. Scheint genauso zu sein, wie bei der 2.1.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten