[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Hallo
Ich habe seit der veröffentlichung der CheckRomHD 5.5 am laufen und muß sagen,die Rom läuft einfach ausgezeichnet.:thumbup:
Alles öffnet sich sehr schnell,super stabil,sehr smooht,keine probleme mit Themen,und eine sau gute Akku laufzeit.:thumbsup:
Was ich von der Dragon und der Wanam nicht behaubten kann.:blink:

gruß
 
Hm habe das Problem, das man während und nach einem Telefonat, das handy erstmal neustarten muss, da es nicht reagiert!
Telefonieren kann man, aber nicht auflegen, die lautstärke anpassen oder sonst was auch immer :(
 
Komisch. Bei mir funktioniert das normal.
Vielleicht flashed du nochmal.

Nordish by nature with S3
 
Hi
Also ich muss auch sagen das die Dragon Rom sehr gut läuft. Habe zwar auch 1-2 versuche gebraucht bis alles gepasst hat aber jetzt seid 2 Tagen alles im Butter.


Jawbone @ Samsung Galaxy S III
 
Habe gerade den neuen siyah Kernel drauf.
Bis jetzt keine Probleme

Nordish by nature with S3
 
org. Zitat von Dragon :

Siyah Kernel 1.6.3 will be included in next release!! Next Release will come today
wink.gif
Dragons Jelly Bean V2.1
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi, LaBro83 und steuerboy
wird aber wieder nix werden die rom^^, da schon beim aroma installer immer was schief läuft seit v 1.8
 
Keine Probleme mit dem Aroma installer ... kein Plan was bei manchen schief läuft ...

Weder bei Türkbey Dragon noch bei anderen Roms die ich hatte ... Aroma hat bis jetzt immer gefunzt ... ?!
 
Na toll... Nach dem 2. Flashen klappte auf jeden fall schonmal das Telefonieren, nur jetzt hat sich der Aroma Installer während der Kitchen aufgehangen... :(

Edit:

Nach dem 3. Mal flashen läuft es soweit stabil vorerst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragons Jelly Bean V2.1 (XXDLIB)

Changelog:

Siyah Kernel 1.6.3
Rebuild entire base rom
Added Bravia Engine to Aroma
Updated Some Apps
Lightmanager 2.5
Updated OtaUpdater
New Themed Samsung Keyboard
Updated ExtSd 2 Internal Sd Mods
Fixed some faults in aroma script and updater-script for the kitchen
added more bootanimations


New Ultimate Tweaks init.d scripts

bits and parts of supercharger V6 scripts and other scripts combined. In combination with
some build.prop tweaks makes it that the system will be very fluid and has less battery consumption..(Thanks to many good devs for the tweaks)


New AC!D Audio Technology (Works Very good)(Thanks to r-ikfoot )


This MOD is Specially build to enhance sound quality on Your headset, earphone, headphone

and on your speaker

You'll have overall better Bass

A better sound quality (specially on basic headset)
An overall clearer sound (less distortion and bad noise)
A better compatibility with good headphone (special preset for headphone)
No more bad sound on speaker, sound will be clear and volume higher on some device
really better sound on video recording
more sound frequencies for a better experience

several audio technology:

- Beats Audio by Dr Dre (Powerfull bass)
- Clearbass Sound by Sony (Clear Bass)
- Xloud by SonyEricsson (higher sound volume and clearer sound on speaker)
- Dolby Digital Sound (Equalizer enhancer bass setting and Surround setting)
- Surround Sound (Deeper bass and reduction of bass distortion plus Eq setting support)
- Alsa by Walkman (Audio resampling and driver activation for android phone)
- Dynamic Bass by Walkman (more Bass frequence and better bass support)
- DSP Manager by Cyanogen Team (Eq setting support overall more powerfull sound)
- Audio resampling from Sony Xperia T (NEW!)
- Clearbass audio setting from Xperia T (NEW! Bass even clearer and deeper than before!)
- Sony Walkman Player ( NEW! now with Xperia V style!)

- Only bug is no more boot sound... for now, working on a fix soon!!


All Previous mods

And more..



online
 
Ich habe es installiert. Läuft um einiges schneller und die Probleme beim Aroma Installer sind weg. Obwohl bei XDA werden auch Probleme berichtet. Bei mir waren keine.
Gruss
Störte
 
Allein wegen der Sound Verbesserungen wäre das Rom einen Versuch wert.
Liest sich jedenfalls sehr geil ;)


SGS III & Tapatalk 2
 
Also ich will da erst mal nur gute erfahrungen lesen bevor ich sie mir überhaupt runterlade. Vorallem will ich wissen wie die Rom nach einem Tag nach zwei Tagen läuft. Beim letzen V ist nach einem Halben Tag alles eingeschlafen und ging garnichts mehr
 
Hi,

also ich habe nun 3 Versionen getestet und hatte immer das Problem, dass weder im Sperrbildschirm das Wetter aktualisiert wurde, noch auf dem Homescreen.

Mache ich da was falsch oder ist das immer noch ein BUG ??

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Ich habe das ROM von Dragon getestet und ich muss sagen, Respekt, top Job. Leider ist es aber dennoch nicht brauchbar für mich, da ich den Exchange (ActiveSync /Push) nicht zum Laufen bekomme. Weder mit dem Touchdown noch mit dem Moxier Email Client.
Sehr schade, kein funktionierender Push mit Exchange ist ein NO GO. Ich nutze das Gerät zu 90% beruflich und bin viel unterwegs.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Full Wipe etc., alles ausprobiert, ist ja nicht mein erstes ROM, was ich ausprobiere.
Werde wohl gezwungenermaßen zurück zum OMEGA gehen, auch wenn das Dragon ROM mir persönlich um einiges besser gefällt. Die Funktionen, Audio (ist der Hammer), Auswahl bei der GUI ... habe noch keinen Aroma Installer mit einem solchen Umfang gesehen. Werde in einiger Zeit das nächste Release testen, vielleicht habe ich ja dann Glück. Werde auf jeden Fall mal ein paar € für die tolle Arbeit spenden.

Danke Dragon, mach weiter so !!!
 
Finde die Version läuft tadellos. Und schön schnell. Bis dato null Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir auch so läuft sehr gut. Nur der Bootsound geht nicht....
Aber sonst keine fehler gefunden, keine ruckler oder sonst was sehr smooth
MFG Jawbone
 
Ich habe auch keinen bootsound und keine boot Animation. Aber das stört ja auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir auch einwanfrei
geht der sound mod eig auch mit dem mp3 player der von samsung kommt oder geht der nur mit playern die selbst die auswahlt zwischen den equalizer bietet ?
 
Das der Bootsound nicht funktioniert hatte Dragon bei XDA geschrieben. Wird bein nächsten Release gefixed.
Übrigens es wieder einen Siyah Kernel 1.6.6i
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten