[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Also von der internen Gehst aber komischerweise obwohl ich dlib Modem gewählt habe zeigt er das an
sypu7adu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt einen neuen Siyah Kernel. 1.6 RC3 habe ihn gerade geflashed
 
Also ich muss meine ausage revidieren die Rom hat nach einem halben Tag Hänger ohne Ende. Apps öffnen sich ganz langsam und bleiben beim öffnen stehn

gesendet von Dr.No
 
Sollte man zuerst die Rom oder erst was aus der Dragon Kitchen installieren?

Hatte zuerst die Rom installiert, danach konnte ich die ZIP in der CWM nicht mehr öffnen.
Also erstmal gebootet.
CWM_app ist vorhanden nur SuperSU nicht!
SuperSU aus dem Playstore geladen und siehe da, CWM klappt immer noch nicht, auch nicht nach reboot!
Also wohl doch eher zum Backup und zur 1.7 :(


Edit: Beim Backup MD5 missmatch :((
Edit Edit: zum Glück noch ein paar Tage älteres Backup gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Full wipe dann die System Rom dann booten und alles einrichten 15min schreibt Dragon und dann wieder ins cwm und in die kitchen

gesendet von Dr.No
 
so ne scheiss rom, die wird auch nicht mehr besser. sry
 
nobody573 schrieb:
@toborid was sollen wir da verstehen drunter weißt du wieviel uhr/wetter widget es gibt, beschreib mal genauer

Sorrry, ich meinte dieses OMC widget,welches dabei ist. Und da sthe beim Wetter nur "unknown" bzw ein rotes Fragezeichen. Also könnte dieses widget meinen Standort nicht finden
 
Bei mir rennt die Rom eigentlich ganz gut.läuft schnell alle APP laufen.
Nur das Themen flashen geht nicht aber da gibt es ja eh genug andere Sachen.

Einzig was nicht geht ist der Mp3 player mit Kopfhörer
Volle Lautstärke dann spielt er ca 10 sec u geht aus. Stell ich leiser dann gehts.

Na mal sehen was als nächstes kommt ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
2.0.1 als update verfügbar

Dragons Jelly Bean V2.0.1Changelog:

Fixed ChromeFixed SuperSU (You can find Super User in Dragons JB Settings)
Fixed OTA Updater
Fixed Change CSC Country CodePhone And Contacts, and Calculator DragonJB Theme reverted back to previous lookUpdated FlipboardUpdated Chat-ONUpdated GoogleQuickSearchUpdated SamsungserviceUpdated Google Play ServicesFixed Stock Touchwiz Launcher Option to AromaNew Installation instructions in Aroma installer..And more....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
So für mich wars das mit Dragon die ist echt mal pfui geworden, erster eindruck wau nach halben Tag pfui alles schläft ein
 
Das gleiche ist mir bei Wanam auch passiert. Zum Anfang alles Top, dan
schlief alles ein, war nervig. Aber ich schrieb es auf den Kernel(Siyah).
Hatte den rc2 drauf und jetzt teste ich Dragon mit dem rc3. Bis jetzt alles Top.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Dragons Jelly Bean V2.0.1

Changelog:

Fixed Chrome
Fixed SuperSU (You can find Super User in Dragons JB Settings)
Fixed OTA Updater
Fixed Change CSC Country Code
Phone And Contacts, and Calculator DragonJB Theme reverted back to previous look
Updated Flipboard
Updated Chat-ON
Updated GoogleQuickSearch
Updated Samsungservice
Updated Google Play Services
Fixed Stock Touchwiz Launcher Option to Aroma
New Installation instructions in Aroma installer..
And more....
 
Also ich hau sie jetzt runter.. nachdem ich gestern ewig gebraucht hab um sie überhaupt mit den Themes zu flashen (.zip muss auf internen sd sein, sonst geht's nicht) , bin ich sowas von enttäuscht! Allein das entsperren des Bildschirms dauert manchmal ewig.. Geschwindigkeit ist was anderes. Vorerst also tschüss Dragon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss sagen das ich die Probleme nicht verstehe.
Ich habe die Rom auf der externe sd.
Von da installiere ich alles und habe keine Probleme. Sowohl mit super wipe als auch mit normalen full wipe.
Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft.
Ich find die Rom super

Nordish by nature with S3
 
Wie läuft nun die Rom denn? Bei einigen super bei anderen wiederum scheiße? Kann dazu jemand was sagen? Oder ist es besser einfach selber zu testen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand was im Markt kaufen ?
Bei mir bleibt das Feld immer grau zu Kauf.
Egal bei welcher APP :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
italy-playa schrieb:
Wie läuft nun die Rom denn? Bei einigen super bei anderen wiederum scheiße? Kann dazu jemand was sagen? Oder ist es besser einfach selber zu testen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Am besten selber testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist bei euch auch so das Gmail immer erst verspätet die Nachrichten bringt ?? sonst war es immer sofort konnte man bei Gmail ja nie einstellen ????
 
Habe jetzt den neuen Siyah Kernel 1.6.1 drauf. Mir scheint das es ein bisschen flotter geworden ist.
 
Wie kann ich die helligkeit so niedrig stellen wie das system das bei automatischer Helligkeit macht ?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten