[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Installation ankeitung hat sich geändert.
Sehe ich das richtig?
Bin grade mobil unterwegs :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja genau das hat dragon auf XDA auch geschrieben das er das ändern will. Hoffe somit sind die ganzen Probleme endlich mal wieder beseitigt
 
Na ich lade mal und probier Mal aus .

Wie soll man das denn flashen ?
Da Blick ich irgendwie nicht durch???


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So erster flash nach Anleitung und bleibt gleich beim Start hängen Samsung Galaxy S3 GT-I9300

edit: 2ter anlauf bleibt der Aroma Installer am Ende des flashens stehen/= reboot durch 3- Tasten Kombi gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Schritt lief durch !
Rom ist drauf und scheint echt schnell zu sein .
Mit den mod's probiere ich später .
Jetzt ist schlafen angesagt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frisch geladen aber nun schlafen. Nachtschicht beendet. Heute mittag wird geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also erster eindruck klare Empfehlung mal wieder, finde es gut das Dragon sich endlich mal wieder zeit gelassen hat. Desweiteren hat er mal endlich auf viele bugs reagiert und sich echt mal wieder was gedacht bei seinem Rom. Daumen hoch
 
So ich hab mir auch mal die V2 geflasht ohne Wipe über die 1.8.1.
Läuft auf jedenfall flüssiger.
Kitchenmenü ist jetzt getrennt vom System.Da kann man nachträglich noch kleine Sachen ändern ohne alles zu flashen.
 
Erseter Schritt klappt aber Dragon Kirchen schon 5 mal versucht schmeißt mich immer wieder ins recovery was kann man da machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mirfehlt selbst in der v2 noch immer der Löschen Button in der Taskleiste :unsure: Ist das normal??
 
warum der ist doch oben rechts das was so außsieht wie stufen ist der löschbutton
 
Habe keine SuperUser Rechte. Einfach CF Root flashen ?
 
einfach den enthaltenen siyah flashen dann haste root
 
Oder einfach aus dem PlayStore laden
 
Klappt das bei euch mit kitchen
Egal was ich auswähle zum Schluss wenn da steht modding Files hört er auf und ich fliege ins recovery zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kitchen geht.Nur das mit den Toggles wechseln und raus nehmen geht nicht.
Aber ich denk weil keines Der Themes installiert hab.
 
taffeljunge schrieb:
Klappt das bei euch mit kitchen
Egal was ich auswähle zum Schluss wenn da steht modding Files hört er auf und ich fliege ins recovery zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

flash dir mal vorm flashen der Dragon Rom dieses Recovery

[RECOVERY] ClockworkMod Touch 6.0.1.2 with extsdcard Support and backup format choice - xda-developers

und lass dieses auch drauf damit sollte es gehen. Frag mich aber nicht warum!! nur ich kann seit ich dieses nutz wieder alles flashen
 
Die habe ich drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei diesem Uhr/Wetterwidget hab ich beim Wetter immer nur n rotes Fragezeichen. Obwohl der Standort bekannt ist :mellow:
 
dann Teste mal ein anderes das vom CF-Root taffeljunge. Oder hast schon mal fix permission probiert mit wipe cache wipe dalvik

@toborid was sollen wir da verstehen drunter weißt du wieviel uhr/wetter widget es gibt, beschreib mal genauer
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten