[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

So bitte einmal Testen, aber Backup nicht vergessen

nach dem flashen wipe cache wipe dalvik und fix permission
 

Anhänge

  • Benachrichtigungs_fix.zip
    1 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Also habe die 1.8.1 mit dem Touch Recovery bereits geflasht und eben noch den neuen Siyah drüber gebügelt.
Muss ich erst einen Mod von Raubkatze flashen und danach das Masta Theme und zum schluss dein Fix ? Mache natürlich nach jedem Flashvorgang einen reboot
 
Edin schrieb:
Wie kann ich das ändern ?

indem du das Rom noch mal flasht und Aufpasst im Aroma Installer bei der Auswahl für die dpi glaub 240 ist Standart dort gewählt.

Oder du gehst mit Root Explorer in System/build.prob und suchst die Zeile LCD 240dpi ... weiß nicht wie sie genau lautet aber sieht man dann gleich und änderst den wert auf 240 in 320 und machst ein Reboot dann ist es auch behoben. Nur weiß ich ja nicht wie fit du bist

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

LaBro83 schrieb:
Also habe die 1.8.1 mit dem Touch Recovery bereits geflasht und eben noch den neuen Siyah drüber gebügelt.
Muss ich erst einen Mod von Raubkatze flashen und danach das Masta Theme und zum schluss dein Fix ? Mache natürlich nach jedem Flashvorgang einen reboot

Also mein mod auf jedenfall nach einem Mod von Raubkatze den der würde es wieder aufheben.

Aber keine Garantie das es klappt den der fix ist für die Systemui von Dragon Rom gemacht aber Testet es einfach vielleicht klappt es ja mehr wie die Oberfläche angehalten wird kann nicht passieren.

Dann einfach den Mod von Raubkatze wieder drüber dann geht es wieder und mir bescheid geben.

Dann änder ich das im Mod von Raubkatze

Gruß
 
Funzen die Backups mit dem Touch Recovery 6.0.1.2 wie beim normalen oder muss ich da was beachten=?
 
wen du ein Backup hast mit dem Touch Recovery geht das nur mit Touch Recovery. Hast du das normale dann ist dort das selbe zu beachten
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Ist das normal das ein backup schnell fertig ist? Dauerte keine 2 minuten
 
Bei mir dauert das als länger aber schau nach der Größe dann weist es ob es passt

gesendet von Dr.No
 
Also 2 Minuten erscheint mir schon recht kurz, bei mir sind das immer mindestens 6,7 Minuten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt auch was nicht. Nur 16mb groß

Wo kriege ich denn das normale recovery wieder her? einfach den cf root kernel flashen oder wo? bitte link
 
Zuletzt bearbeitet:
genau einfach den CF Root flashen 6.4 ist glaub der aktuellste und danach den Siyah oder Stock
 
Habt ihr auch manchmal solche lags ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja ich so eben..und ärgere mich darüber.
 
chalie78910 schrieb:
Habt ihr auch manchmal solche lags ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welchen Kernel hast ausgewählt im Aroma

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt Siyah und es läuft besser nur habe ich immer noch das Problem mit der Auflösung da ich die Einstellung im Aroma nicht finde.

Root Explorer zeigt 320
 
Also bei mir laggt die 1.8.1 sowas von stark das der Touchscreen nicht hinterher kommt und alles im schnecken Tempo abwickelt. Muss dann immer neu starten. Und das bei beiden Kernel. Stock und Siyah.
Bin mit komplett neu Aufgesetzten System, sprich mit Odin erst die DLI8 - root Kernel - Dragon 1.8.1

Edit: Problem scheint gelöst zu sein. Alle die solche Lags haben macht mal folgendes:

Am besten gehts mit dem Root Explorer oder einen alternativen aus dem MArket.

Löscht "sysctl" im Ordner etc/init.d und startet neu. Bei mir treten diese Lags nun nicht mehr auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: libertytab
Hat der fix geklappt würde mich mal interessieren wen da Rückmeldung kommen würde
 
Sorry. Habe den fix noch nicht getestet weil mir alles extrem laggy war gestern und heute das Problem lösen konnte. Werde ich heute abend testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Was ist das für ein fix ??
Irgendwie läuft Turkbey nicht mehr bei mir ( auf einmal kein root )
Und die dragon lags ohne Ende chrome geht auch nicht


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe die Datei gelöscht. Bzw umbenannt.
Hatte bisher auch immer wieder diese lags.
Danach reboot und es scheint zu funken. Bisher keine lags.
Bei stand sogar noch eine 6 vordem Dateinamen.

LG


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir steht auch ne 6 davor, aber die Datei lässt sich nicht löschen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten