[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Es handelt sich auch immer noch um ein leak. Und das da nicht alles immer 100%ig läuft sollte jedem klar sein wenn man sich es flasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid, Jawbone und Airmax25
Genau so sieht es nämlich aus
 
dazu gibt es von mir nur ein kurzes Feedback noch dann wars das mit OT. Als 1. das es leaks sind ist mir klar, nur von einem Guten entwickler erwarte ich das Fehler die vorhanden sind auch behoben werden und nicht eins zu eins übernommen werden dieses Versteht aber hier anscheinend nicht jeder, auf was ich hinaus will. Patrick hat mich da schon ganz gut verstanden und den Nagel auf den Kopf getroffen. Es kann ja wohl nicht die Lösung sein eine Tastatur zu löschen oder irgenwelche mods zu flashen damit dann das eigentliche Rom läuft (Ja ich weiß es sind leaks) Ja ich weiß auch das JB besser läuft wie ICS und das sehr viel Besser finde ich.
Und ich erwarte auch nicht von einem Entwickler das er zu jedem leak eine Neue Rom bringt soll er lieber Anfangen fehler zu beheben. Den ihr könnt mir nicht erzählen das keinem Entwickler selber fehler passieren, es gibt keinen Perfekten Entwickler. Deswegen lieber Fehler beseitigen und erst wen alles Perfekt läuft (nahe zu ) dann zur nächsten FW gehen so sehe ich das
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge, Patrick P, Gene S und eine weitere Person
Was ich sagen kann ist das die DLI8 ein ganzes stück flüssiger läuft als die DLI5.
Den Fehler mit der tastatur habe ich nicht,habe die von nobody573 geflasht und läuft bei mir gut,macht keine zicken.
So,mußte es korrigieren,Bei dem V3 Mod Themen ist irgendwann in der Startusleiste,(wo Keine steht,das keine)plötzlich verschwunden ist.
Wollte Ich als hinweis geben.
Bei der V4 mod Themen das gleiche

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Geht bei euch bei der 1.8 der crome browser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nach dem ich mittels es explorer Chrome neu installiert habe geht er. Er ließ sich nicht deinstallieren.... Warum auch immer.

ich glaub unter /system/app findet man die apk datei....

dE
 
Es ist Version 1.8.1 online. Jetzt kann man auch den Kernel auswählen.
Installiere gerade.
 
störte;4096281 schrieb:
Es ist Version 1.8.1 online. Jetzt kann man auch den Kernel auswählen.
Installiere gerade.

Und wie leuft die

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So habe sie jetzt drauf.
Bis jetzt habe ich nichts feststellen können.
Läuft mit dem siyah Kernel stabil

Nordish by nature with S3
 
Hallo
Hat man den bug in der Startusbar(keine nachrichten)behoben.
 
nein der existiert immer noch Außer man behebt ihn selber so wie ich es gemacht hab
 
Hast da vielleicht eine zip Datei für uns?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wen du mir die Systemui von Dragon hochlädst hier dann kann ich dir den fix heut abend machen, den bei meinem ist der löschbutton weg und oben in der rechten ecke.

Aber ich weiß das mag nicht jeder deswegen muß ich es dann nochmal extra anpassen ist aber schnell gemacht (Danke dogg für How to do )
 
Will mir nachher die 1.8.1 flashen. Was brauchst du genau aus der dragon zip?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na hab ich oben doch geschrieben die Systemui.apk das reicht wen du Sie schon geladen hast und mir Sie schon geben könntest dann könnte ich es jetzt gleich machen
 
Augenblick. Die rom ist auf dem Phone. Muss ich eben auf Laptop ziehen.
Bin aber auch gerade dabei mit Odin alles neu aufzusetzen

wo finde ich genau die Systemui.apk in der zip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so eben die Rom geflasht...aber warum ist mein Homescreen so klein bzw etwas verzert als wäre es die falsche Auflösung vom Bildschirm
 
LaBro83 schrieb:
Augenblick. Die rom ist auf dem Phone. Muss ich eben auf Laptop ziehen.
Bin aber auch gerade dabei mit Odin alles neu aufzusetzen

wo finde ich genau die Systemui.apk in der zip ?

in system/app wen du mit winrar oder 7zip öffnest

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Edin schrieb:
Hab so eben die Rom geflasht...aber warum ist mein Homescreen so klein bzw etwas verzert als wäre es die falsche Auflösung vom Bildschirm

das liegt daran das du die dpi wahrscheinlich falsch ausgewählt hast jetzt ist 240dpi statt 320dpi was Standart und Stock beim S3 ist. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum man sowas einbaut Totaler Mist in meinen Augen
 
Wie kann ich das ändern ?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten