[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

die 1.8 is wohl wieder runter vom XDA Server
 
Ja wurde gelöscht da es Probleme mit der ROM gibt. Dragon wird sie wohl fixen und dann wieder hochladen.
 
ich kann die 1.8 nicht flashen
wird immer abgebrochen !!!!
denke deswegen ist sie auch wieder offline
 
dann solla lieber glei mit neuem Kernel bauen anstelle den alten zu nutzen....

wobei ich ja z.Z. sagen muß, mein Akku hält gute 2 Tage *g*
 
Habe gerade gelesen das er es neu baut mit dem neuen Leak.
 
Wieso läuft der fast nur auf Höchstleistung?

Gesendet vom S3 via Dragon's JB....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347831016055.jpg
    uploadfromtaptalk1347831016055.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 369
Ist ja komisch. Mein Handy hielt 1 Tag und 7 Stunden durch bei 2 Stunden Display an.
 
Ist ja irgendwie komisch, mit dem S3 gehts. Mit meinem PC nicht. Aber egal, nun gehts:-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ging der download aber geflasht wird erst heute mittag !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche nehme ich den 1.8 oder 1.8dl8

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die dl8 ist ja die neuere, die 1.8 ließ sich ja nicht installieren. Also nimmst du die dl8 ;)
 
Ich hab jetzt die neue gedownloadet und installiert (Fullwipe vorher gemacht und kam vorher von Stock mit Root).

Jetzt komm ich nur bis zum Galaxy Schriftzug und das wars:o

Nun wollte ich noch mal neu installieren und jetzt friert es schon beim Aroma Installer ein.
 
das ROM auf der internen SD?

Einfach in ruhe nochmal machen. Bem Internen Speicher hat er bei mir auch ab und an gezickt, frag mich nicht wieso.

Bitte auch das green Thema wählen, ich mein das das stock thema nicht geht.


dE
 
Man man wann bekommt Dragon das endlich mal wieder in den Griff mit dem flashen ist ja nicht normal wieviel Leute Probleme haben beim flashen nervt ja sowas da hab ich nicht mal Lust zu downloaden und zu testen

gesendet von Dr.No
 
ich hab die Probleme nicht. Wobei ich auch 2x flashen mußte .... hing auch im boot logo. Danach gings ohne probleme. Ich mein aber es liegt am Aroma .... weil so schnell wie der durch war, hatte ich mich schon gewundert. Beim zweiten mal dauerte es länger und dann gings auch.
 
Ich hab es jetzt noch viermal probiert.

Wenn ich das Greentheme weg lasse, dann bootet das Phone, ständig kommen dann aber Fehlermeldungen, dass die Oberfläche beendet werden muss und ich habe keine Statusbar mehr.

Hier einmal der Versuch von der internen und von der externen.

Flash ich mit Green Theme, fährt das Phone erst gar nicht hoch

Auch hier Flash einmal von intern und einmal von extern.

Jetzt hab ich definitiv keinen Bock mehr, die Rom zu versuchen.

Edit: Den Haken bei Reboot Now hatte ich auch draußen und nach der Installation den Cache/Dalvic Cache gewipet, aber eben alles umsonst bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme bei der Installation von der externen SD gehabt. Aroma lief durch, dauert aber länger, und zum Harken raus bei Reboot System now damit man im recovery landet und dann nochmal gewiped. Reboot und läuft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leutz,
naja mit dem flashen scheint es wohl erhebliche Prob´s zu geben.

Hatte bisher V1.7 installiert, damit ein Backup über CWM 5.5.04 erstellt.
Dann ohne FullWipe die V1.8 über die interne SD-Card geflasht - leider ohne Erfolg. Aroma lief immer schnell durch.
Beim Backup zum zurückflashen wurde keine System.img erkannt :eek:

Konnte immer noch ins Recovery booten :thumbsup:

Dann neuer Download über PC auf eine ext. SD-Card und damit installiert funkte gleich beim 1.mal - also scheinbar die bessere Variante von externer SD-Card flashen -

Danke an Dragon für die tolle Arbeit
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten