[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Wie sieht es denn mit den SDKarten aus? meine wurde bisher nie erkannt bei jb roms
 
Was haste den für eine drinn? Ich habe ne 32GB die wird erkannt ....
 
Hallo ich habe mir gestern dieses Rom aufgespielt.
Nun habe ich allerdings ein kleines Problem, und zwar habe ich keine Uhrzeit in der statusbar und alles ist linksbündig. Hätte es gern so wie auf den Screenshots das es rechtsbündig ist. Wenn ich den Bildschirm sperre, ist alles auch rechtsbündig.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
Mfg
 
Center Cloc mod vergessen zu installieren? Einfach das ROM nochmal flashen ohne wipe ....

meine Uhr ist rechtsbündig, reicht ja auch ;)
 
bei der Auswahl center clock mod und right clock mod habe ich halt nur bei right clock mod was ausgewählt.
Habe jetzt mal bei beiden blue block ausgewählt aber immer noch keine uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Kann mir mal einer sagen warum ich mit dem Rom max nur noch 1 Tag Power auf dem Akku hab.,
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was machst du ?

Also seit dem ich Tasker nutze und WLan abschalte, wenn ich nciiht zu hause bin, nachts gibs auch kein Sync hält mein Akku fast 2 Tage.

Hast du dauerhaft BT und WLan an und rufst du alle 15 min dein eMailpostfach ab ist 24h eine normale Zeit, wie der Akku hält.
 
So werde mich nun auchmal ranwagen....:D
 
Erster Eindruck der ROM sehr gut muss ich sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nachdem ich mir quasi nen Wolf gesucht habe, aber nicht fündig geworden bin, nun mal ne Frage: Gibt es eine funktionierende Transparente Statusbar für die 1.7?
 
danke thilo, aber ich bekomme nur die fehlermeldung: " Oberfläche angehalten " und gar keine Statuszeile

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

kann es daran liegen, dass ich das green theme von dragon geflasht habe?
 
so, nun gehts auch bei mir mit der transparenten statusbar, lag doch tatsächlich an den toggles von dragon. aber wer lesen kann ist klar im vorteil.

also, immer erstmal genau alles durchlesen und dann meckern :huh::huh::biggrin:
 
Wie kann ich jetzt wieder Originale Rom flashen?
Hab mit Odin I9300XXBLH3 geflasht aber beim booten bleibt es beim Samsung logo blinkend stehen.
 
Dragon's Jelly Bean ROM V1.7 in Verbindung mit Siyah-s3-v1.6a7-LI7-SammyJB läuft wirklich klasse. :biggrin:
 
Version 1.8 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27, Marzl85 und Airmax25
Was Interessantes neues drin?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten