[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Wurde schon gesagt. Custom kernel gibt es noch nicht.
Geile Boot animation. Danke

Nordish by nature with S3
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Bei mir fliegt die Statusbar immer gleich wieder hoch, gibt es einen Punkt das die unten bleibt wenn ich was einstelle?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nö eigentlich nicht kann man nix selber einstellen
 
Bei der 15 toggel status bar kann man doch einstellen das sie nach klicken hoch fährt !!!!!

Quick Panel settings !?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man die denn einstellen? also ich hab bisher nichts gefunden wo ich da was einstellen kann an der leiste mit den toggles
 
Also ich habe ne APP quick panel settings
da kann ich einstellen wo welches toggel platziert werden soll welches über haupt angezeigt werden soll und halt nach klicken hochfahren .
Aber ich habe soviel geflasht das ich nicht sagen kann ob das original bei der dragon ist . :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347399785462.jpg
    uploadfromtaptalk1347399785462.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 315
die app kommt mit dem mod 15 toggle mit soviel ich weiß also jeder wo 15 toggle in seinem Rom hat hat auch diese app dabei. So aber wen man die benachrichtigungen löscht fährt das pulldown zu ist normal war schon immer so. Wen ich ein toggle betätige kannst du mit der app wie du sagst verhindern das pulldown geschlossen wird. Aber die frage war von Patrick ob man einstellen kann wen man pulldown runter zieht sie unten bleibt und nicht gleich wieder zu geht ohne was zu machen und dafür gibt es keine einstellmöglichkeit.
 
Laufen die Kalagas Themes auch auf dieser Rom? Das ICS Like gefällt mir wohl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wohl nicht richtig da bei der installation im Aroma fehler auftauchen und es als garnicht übernommen wird
 
Hatte die 1.7 schon mal drauf. War auch so das ich aus dem Aroma geflogen bin...
Hab dann die ZIP auf die externe SD und nochmal geflasht. Da lief zwar dann alles durch, aber ich kam nicht über Schriftzug Samsung Galaxy S3.
Bin wieder in cwm doch auch nochmaliges flashen brachte nix.
Hab dann ein Nandoid eingespielt.

Danach hab ich die ZIP nochmal runtergeladen.
Genau gleiches Problem....

Schade. Hoffentlich geht es mit dem nächsten Update.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das mit dem freeze kriegt er schon seit 1.2 nicht hin und wird auch nichts mehr werden ;)
 
stephan1977 schrieb:
Hatte die 1.7 schon mal drauf. War auch so das ich aus dem Aroma geflogen bin...
Hab dann die ZIP auf die externe SD und nochmal geflasht. Da lief zwar dann alles durch, aber ich kam nicht über Schriftzug Samsung Galaxy S3.
Bin wieder in cwm doch auch nochmaliges flashen brachte nix.
Hab dann ein Nandoid eingespielt.
Danach hab ich die ZIP nochmal runtergeladen.
Genau gleiches Problem....
Schade. Hoffentlich geht es mit dem nächsten Update.

Hast Du vielleicht das Touch-Recovery ?
 
Nein. Davon halte ich nichts.
Aber danke für deine Antwort :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe er nimmt die letzte.
 
was wähle ich in arome touch recovery oder default recovery ? danke
 
Default recovery,ist natürlich auch geschackssache

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

So,habe die Rom jetzt auch mal geflasht und muß sagen,läuft alles und ist aller erste sahne.
 
  • Danke
Reaktionen: m3nik
Ist egal. Welches du halt lieber magst. Default wirst du halt nur mit den Tasten steuern können. Hat ansonsten keine Auswirkungen auf das System.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: m3nik
und bei den ganzen einstellungen, dpi mode und so, alles so lassen? es steht das meiste ja auf no ?
danke
 
Dpi würd ich ändern.... Auf 320


240 find ich zu klein und es gibt mmn noch kein Thema wo das gut aussieht.....

dE
 
  • Danke
Reaktionen: m3nik

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten