[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Gute Frage. Welcher punkt es denn im Aroma Installer?
 
nobody573 schrieb:
Was für eine neue Galerie ?
gesendet von Dr.No

Schöne Gallerie ... er sortiert anders ... mit schicker Animation :thumbsup: (v1.6)
 
Jupp hab's sie Grad drauf gemacht ist cool allerdings eine Mischung von der und der xperia Galerie oder wie die heißt wer der Hammer ansonsten ich bin noch bei LI1 und warte bis die offizielle FW von Samsung kommt keine Lust jeden Tag zu flashen

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Sehe ich auch so ... die flasherei und anpassungen nerven ... desweiteren weiss man nie was jetzt geht und was nicht ...

ich bleib auch erst mal auf DLI2 ... voll zufrieden:thumbsup:
 
Gehe nun back auf die 1.4
Mit der 1.6 gehen z.B. die LED Options nicht auch wenn man alle Apps anwählt im Aroma Installer. Gefühlt auch nicht so flüssig wie die 1.4
Backup läuft
 
1.6 läuft flüssig, Akku drain enorm, und eine extreme hitzeentwicklung... bei mir bis zu 47 Grad! Ist das auch so bei euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir mir läuft die 1.6 stabiler als die vorherigen.
Akku ist etwa gleich aber eher leicht besser!
Die neue gallery ist mal richtig klasse!
 
Geht bei euch den die Led Option?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dragons JellyBean V1.7 ETA 45mins

Changelog:

Base XXDLI5
Fixed Lightmanager in Settings (Display/Led Indicator)
Updated Lightmanager 2.3
Ota Updater Fixed
Added Chrome
Added DPI Mode To Aroma (320 and 240 dpi atm)
Unlimited browser tabs mod

Don't forget after flashing rom and first boot, to update the root binaries in SuperSU
 
battery drain ist aber bei dieser rom extrem....auch bei v1.6
bei den anderen roms mit leak ist das nicht so der fall.
 
Habe mir schon gedacht das es in der 1.6 ein Problem mit dem lightmanager geben muss. Warte jetzt mal auf die 1.7 und teste diese

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wird auch nicht wesentlich besser werden.
 
akaebi schrieb:
battery drain ist aber bei dieser rom extrem....auch bei v1.6
bei den anderen roms mit leak ist das nicht so der fall.

LaBro83 schrieb:
Habe mir schon gedacht das es in der 1.6 ein Problem mit dem lightmanager geben muss. Warte jetzt mal auf die 1.7 und teste diese

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


akaebi schrieb:
battery drain ist aber bei dieser rom extrem....auch bei v1.6
bei den anderen roms mit leak ist das nicht so der fall.

LaBro83 schrieb:
Habe mir schon gedacht das es in der 1.6 ein Problem mit dem lightmanager geben muss. Warte jetzt mal auf die 1.7 und teste diese

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


^^ was das betrifft hatte ich den LM via titanium zur user app gewandelt - im market geupdatet und anschließend ganz normal als benutzer app laufen lassen.. hat auch seinen zweck erfüllt !! ;)


bin auch schon tierisch gespannt was die 1.7 dann bringt =)


^^ in diesem sinne - frohes flashen :thumbsup:
 
@tobens:

Einfach bei TB auf die Lightmanager app klicken und sichern oder hast du es anders gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann bitte mal jemand von Euch einen Srcennshot machen von der Kamera bzw. von der Galerie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm "missedIt" und "Zedge" laufen nicht, bzw settings werden nicht übernommen! :(
 
@ OnKiNiO doch......

Hatte ich zuerst auch hab die Apps mit TB eingespielt und da gingen die Apps auch nicht.
Lösch mal beide Apps und lade sie dir aus dem Market neu und spiel dann die Daten mit TB ein dann sollte es gehen also bei mir war es so.

MFG Jawbone... der auf die v1.7 wartet
 
Patrick P schrieb:
Kann bitte mal jemand von Euch einen Srcennshot machen von der Kamera bzw. von der Galerie.

wird schwer ... Bewegung kann man nicht so gut knipsen ... wenn die Bilder in Spiralen über den Screen wandern oder als Pyramide ... :biggrin:

Schade, dass Du das nicht sehen wirst ...
 
^^ v1.7 ist online !!

Frohes Flashen =)
 
@Drago

Wieso werd ich das nicht sehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten