[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Ich bin jetzt auch der Meinung, daß die Rom von Dragon schlechter wird.
Ich gebe es auf, wenn man 3-4 mal anfangen muß damit es vielleicht klappt.
Früher brauchte man nur einmal auswählen und es funktionierte.
Jetzt steige ich um auf RGUI v7 und hoffe Dragons Rom wird mal wieder besser.
G.steffen431
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Leute ... ihr dürft nie Vergessen das die Jb roms alle auf LEAKS basieren!!!

Keiner der Custom Roms sollte könnte müsste 100% laufen ...

Die haben alle bugs ... Ich bin noch auf der DLI2 und bin echt Happy .

Ich muss nicht jeden Tag was neues flashen ... Ich warte jetzt auf die Offizielle von Samsung , und dann kann es wieder losgehen .

Meine Meinung.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und Patrick P
oder nehmt die 1.4er läuft auch sehr gut.
 
JA die meine ich ja ... die läuft echt sehr sehr gut ... ich habe mit der ROm echt keine Probs ... und da laufen meine themes wunderbar:thumbsup:
 
Ich habe nichts gegen gewisse Bugs bei JB. Das ist ja klar.
Aber ich muß doch wenigsten die Rom installieren können, ohne das es abbricht oder nicht übernommen wird und das funktioniert im moment bei
Dragon nicht.
G.steffen431
 
Hi leute ne Frage..

Ich kann bei Dragons JB keine Anrufe empfangen egal welche Version. Bei den anderen geht es ohne probleme auch DragonsICS läuft.

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist den der akkuverbrauch bei der 1.5 bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
josoli schrieb:
Das mit Navigon select habe ich auch. Konnte es aber lösen. Einfach beim ersten Start WLAN aus. Damit er per Telekom Online geht. Dann ging es.

Ciao
Josoli

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für den Tipp...Super...aber wenn die CSC weiter auf KOR steht, denk ich mal das ich keine Apps aus dem Android PlayStore auf Telekom HandyRechnung kaufen kann.

Ausserdem ist mir das Teil zu buggy, bin von JB wieder zurück auf ICS, da gibt es auch vernünftige Kernels die nicht so ein Akku Drain haben.
 
1.6 ist draußen.Lauft soweit ganz gut.Und die neue Galerie ist einfach nur Genial
 
Was für eine neue Galerie ?

gesendet von Dr.No
 
so....
Dragon bekommt langsam wieder die kurve wie es aussieht oder die Leaks werden besser.
Dragon v1.6 läuft bis jetzt ohne fehler oder abstürze auch beim Installieren keine Probleme. Dazu noch das Theme v2.1 von Masta was soll ich sagen "Hammer"

MFG Jawbone
 
Bei mir war mein Handy nicht mehr so smoth, nachdem ich das Theme von Masta installiert hatte :/ Sah gut aus, aber bei der Performance musste ich es wieder runter hauen
 
Ich finde es cool, dass er noch mit den ROM´s hinterherkommt ... kommte ja jeden Tag eine neues raus ...

FirmeWare LI5 ist auch schon raus
 
mein gott das geht ja jetzt schlag auf schlag. da ist man ja nur noch am laden und flashen :D

kann ich die 1.6 ohne full wipe über die 1.4 drüber bügeln oder muss ich wieder alles neu einrichten?
 
Ich musste die 1.6 wieder 2 mal Flaschen nach dem ersten mal bleibt er wieder bei galaxy s3 stehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Musste nur einmal flashen. Lief alles 1a durch.
Jedoch macht die neue Galerie probs. Wenn man seinen Hintergund ändern will mit der Galerie, dann bleibt der Screen black und es kommt nach kurzer Zeit die Meldung: Galerie angehaten.
 
@ ramsi89 ich würde einen wipe machen von der v1.4 zu der v1.6

@ taffeljunge ich mußte auch nur 1 x Flashen habe es aber mehrmals gemacht um zu testen ob wirklich alles geht..

@ Labro83 das Problem mit der Galerie hatte ich auch. Ich habe mir einfach Quick Pic installiert und damit stelle ich meine Wallpaper ein.

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
Geht bei euch der Punkt:
Einstellungen - Anzeige - LED Anzeige - Extra LED Options ????
In der 1.4 Version ging es noch ohne Probleme. Nun geht da nichts mehr
 
nun .. hab auch mit Full-Wipe geflasht ... und er bleibt NICHT stehen, sondern braucht einfach länger wegen Dalvic kill etc.

und ... man sollte wohl nicht LBE installieren ... da nach gabs ständig reboots....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

LaBro83 schrieb:
Geht bei euch der Punkt:
Einstellungen - Anzeige - LED Anzeige - Extra LED Options ????
In der 1.4 Version ging es noch ohne Probleme. Nun geht da nichts mehr

Haste LED.apk vielleicht rausgenommen bei der Installation ?
Konnte man bei den Apps nämlich abwählen ...
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten