taffeljunge
Erfahrenes Mitglied
- 17
1.5 ist da http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung/Galaxy+S+III/CUSTOM+ROMS/DragonICS+Rebirth
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taffeljunge schrieb:Ich finde keine 15 toggel
MrHenker27 schrieb:das is wohl noch nicht für Jelly Bean angepasst fehlt mir persönlich auch. Nur das ich die 1.5 nicht zumm laufen grad bekome -.-
Unfortunately, System UI has stopped.
MrHenker27 schrieb:das is wohl noch nicht für Jelly Bean angepasst fehlt mir persönlich auch. Nur das ich die 1.5 nicht zumm laufen grad bekome -.-
Unfortunately, System UI has stopped.
störte;4031916 schrieb:System stop hat es bei mir auch bei stock tw gegeben.
Habe jetzt green theme und dort keine Probleme.
Den 15-toggle App will ich mal manuell flashen.
Ich hatte erst den Superwiper genommen und alles platt gemacht. Danach geflashed
galaxy-fan3 schrieb:ich hab dem ganzen nochmals eine chance gegeben, und die installation ist 2 mal abgekackt!
warum veröffentlicht man so einen dreck wenns noch gar nicht funktioniert!! so ein schwachsinn!....DRAGON nie wieder!
tobens schrieb:^^ wie habt ihr das ganze installiert ??! Fullwipe einschließlich format /system und gleich im Anschluss nach dem Aroma installer nochmal wipe dalvic + cache einschließlich Fix permission ??!
^bis jetz hab ich auf diesem Weg jede Rom zum laufen gebracht ! würds ja selber gern probieren, finde aber erst heut Abend zeit dazu..