[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Ich finde keine 15 toggel
Aber das Problem mit navigon und GPS ist Geschichte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
taffeljunge schrieb:
Ich finde keine 15 toggel

das is wohl noch nicht für Jelly Bean angepasst :( fehlt mir persönlich auch. Nur das ich die 1.5 nicht zumm laufen grad bekome -.-

Unfortunately, System UI has stopped.
 
Wie sieht das aus bei der 1.5 mit der CSC Problematik? In der 1.4 war CSC auf KOR und hat sich nicht umstellen lassen auf DBT oder DTM!

Hat jemand zufällig dafür eine Lösung? Solange CSC auf KOR steht lässt sich z.B kein Navigon Select installieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

MrHenker27 schrieb:
das is wohl noch nicht für Jelly Bean angepasst :( fehlt mir persönlich auch. Nur das ich die 1.5 nicht zumm laufen grad bekome -.-

Unfortunately, System UI has stopped.

Hab die gleiche Problematik!!!
 
MrHenker27 schrieb:
das is wohl noch nicht für Jelly Bean angepasst :( fehlt mir persönlich auch. Nur das ich die 1.5 nicht zumm laufen grad bekome -.-

Unfortunately, System UI has stopped.

^^ wie habt ihr das ganze installiert ??! Fullwipe einschließlich format /system und gleich im Anschluss nach dem Aroma installer nochmal wipe dalvic + cache einschließlich Fix permission ??!

^bis jetz hab ich auf diesem Weg jede Rom zum laufen gebracht ! würds ja selber gern probieren, finde aber erst heut Abend zeit dazu.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
System stop hat es bei mir auch bei stock tw gegeben.
Habe jetzt green theme und dort keine Probleme.
Den 15-toggle App will ich mal manuell flashen.

Ich hatte erst den Superwiper genommen und alles platt gemacht. Danach geflashed
 
störte;4031916 schrieb:
System stop hat es bei mir auch bei stock tw gegeben.
Habe jetzt green theme und dort keine Probleme.
Den 15-toggle App will ich mal manuell flashen.

Ich hatte erst den Superwiper genommen und alles platt gemacht. Danach geflashed

^^ ich drück dir die Daumen =) warte auf deinen Report ;)
 
Habe gerade den 15-Toggle app geflashed. Ging soweit gut. Allerdings sieht es nun anders aus als in dem green Theme.

Habe gerade bei xda gelesen das der 15-toggle app später kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^fallen dir sonst irgendwelche nennenswerte Änderungen im Gebrauch mit der Rom auf?!

Gesendet von meinem jelly beaned GT-I9300
 
ich hab dem ganzen nochmals eine chance gegeben, und die installation ist 2 mal abgekackt!
warum veröffentlicht man so einen dreck wenns noch gar nicht funktioniert!! so ein schwachsinn!....DRAGON nie wieder!
 
Nee Änderungen fallen nicht so sehr auf. Scheint wohl nur unter der Haube zu sein.

galaxy-fan3 schrieb:
ich hab dem ganzen nochmals eine chance gegeben, und die installation ist 2 mal abgekackt!
warum veröffentlicht man so einen dreck wenns noch gar nicht funktioniert!! so ein schwachsinn!....DRAGON nie wieder!

Das verstehe ich nicht. Wie hast du es installiert ? Ich habe bisher keine grösseren Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobens schrieb:
^^ wie habt ihr das ganze installiert ??! Fullwipe einschließlich format /system und gleich im Anschluss nach dem Aroma installer nochmal wipe dalvic + cache einschließlich Fix permission ??!

^bis jetz hab ich auf diesem Weg jede Rom zum laufen gebracht ! würds ja selber gern probieren, finde aber erst heut Abend zeit dazu.. ;)


ohne WIPE weil ich die 1.4er schon hatte. Wollt eigentlich nicht schon wieder alles einrichten.... Aber nu gehts.
 
@ Störte kann dich gut verstehen mir geht es nicht anders. So macht das keinen Spass mehr ehrlich also was Dragon da abliefert ist echt übel.
Ich habe mein S3 komplett Platt gemacht sogar die Externe SD dann zuerst die Stock i9300-XXDLI3 danach habe ich jetzt ca 15 x versucht die v1.5 zu instalieren nix geht bricht immer ab und ich fliege zurück ins Recovery.
MFG Jawbone
 
Das hast du falsch verstanden. Bei mir klappte es ohne Probleme. War ein Zitat von galaxy-fan.
Ich bin von Dragon sein ROM begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: tobens und Jawbone
hmm ok hast Du die v1.5 laufen? Mit dem Green Theme?

MFG Jawbone
 
Ja habe ich. Habe danach den 15-toggle app hinterher geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
ok also geht es dann liegt doch noch irgendwo der fehler bei mir.
Nochmal für mich :) einfach die v1.5 instalieren mit dem Green Theme und dann die 15 Toggle App vertsuche das dann mal... Kannst Du mir vieleicht den Link geben zu der App?

MFG Jawbone und danke für deine hilfe
 
ich habe 2 mal versucht das zu installieren und 2 mal ist es abgestürtzt, WIE AUCH BEI SEINEM VORHERIGEN ROMS. vorher alles paltt gemacht , f reset walvik dalvik oder wie das alles hiess keine lust mehr gehabt!

ich hatte bei keiner anderen rom jemals ein problem beim flashen, noch nie...deswegen wunderts mich, da es erst in der version 1.3 nicht richtig klappte und jetzt schon wieder nicht!


ich denke durch die vielen roms anbieter entsteht eine art wettbewerb und da werden die roms einfach rausgeknallt ohne sich richtig mühe zu geben, was ich echt schade finde...

lieber warte ich ein paar tage um dann eine gute stable rom zu bekommen, als das ich mich die ganze zeit mit halbfertigem zeugs herumschlagen muss!!!

dazu noch die täglichen verbesserungen die dann sofort in einer neuen version gepostet werden, anstatt erstmal ein wenig zu sammel und zu warten um dann ein grosses update herauszubringen!!!
 
Das mit Navigon select habe ich auch. Konnte es aber lösen. Einfach beim ersten Start WLAN aus. Damit er per Telekom Online geht. Dann ging es.

Ciao
Josoli

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten