[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Ja hab ich gemacht aber bei meinem S3 ist irgendwas krum, hab nur Probleme beim flashen Dragon Rom muss ich immer zwei mal flashen damit sie bootet mein Theme wird nicht richtig übernommen, aber egal was ich flash mit vrthemer überall das selbe Problem.

Und ich bin mit meinem Latein am ende
 
nobody573 schrieb:
Ja hab ich gemacht aber bei meinem S3 ist irgendwas krum, hab nur Probleme beim flashen Dragon Rom muss ich immer zwei mal flashen damit sie bootet mein Theme wird nicht richtig übernommen, aber egal was ich flash mit vrthemer überall das selbe Problem.

Und ich bin mit meinem Latein am ende

Ich muss auch immer 2 mal. Flaschen und beim 2 ten mal spring er während des Flash Vorgangs einfach ins recovery Menü
Im Moment habe ich das Problem das meine exsd spinnt kann nichts drauf kopieren oder löschen als wenn die keine schreibrechte hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi das geht mir auch so bin heute fast verrückt geworden deswegen.
Versucht einfach mal die sachen von der Internen SD vom S3 zu flashen damit ging es bei mir. Und meine Externe SD habe ich mal mit dem S3 neu formatiert.

MFG Jawbone
 
Ich flashe immer von der internen sdKarte und nochnie probleme gehabt, warum sollte ich von der externen flashen.

Wen ihr die Rom zweimal flashen müsst da stimmt was nicht, habe sie bei mir immer nur einmal geflasht und sie lief
 
  • Danke
Reaktionen: tOborid
Flashe aber auch immer von der externen und habe selten Probleme das was nicht geklappt hat!
 
Also ich Flash immer von der internen und muss immer zwei mal flashen, ich hab die Probleme seit JB und ich denke es liegt an den leaks FW

gesendet von Dr.No
 
Bei mir ist es beim Dragon ROM aber auch so das ich es immer 2 mal flashen muss. Auch von der internen. Habe das Omega geflasht und da hat es sofort funktioniert. Auch das mit dem Accu Weather habe ich, es ist im Aroma-Installer angehakt aber wird nicht installiert. Irgendwas ist da faul.

ciao
josoli
 
Dragon hat das vergessen musst du nach flashen schau mal auf xda da hat Dragon was hochgeladen

gesendet von Dr.No
 
Hm was mir gerade aufgefallen ist, mein CSC-Code steht auf KOR.
Hatte ihn auf DBT geändert ( Mit "Dragon CSC-Select)

Nach installation und reboot steht er aber immer noch auf KOR :(
 
Hatte auch das Problem. Habe es dann noch einmal gemacht. Jetzt ist es DBT aber ich weiss nicht was das ändert.
 
Hab es jetzt 3 mal versucht und jedesmal wird es nicht übernommen!!!


:cursing::mad::scared:
 
Hauptsächlich geht es um das Angebot im PlayStore

gesendet von Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wusste ich nicht . Danke Dr No.
Übrigens 1.5 ist in der Mache.
 
ich hatte auch massive probleme beim flashen
sogar die installation ist eingefroren.
nach dem 5 versuch klappte es dann endlich und die rom lief.
aber solange hier nicht nachgebessert wurde such ich weiter.
 
Ist bei euch in der 1.4 der akkuverbrauch auch so abartig derb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
akaebi schrieb:
Ist bei euch in der 1.4 der akkuverbrauch auch so abartig derb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich finde den Akkuverbrauch ok. Hab die ROM aber erst seit vorgestern drauf. Probleme bei der Installation kann ich nicht weiter bestätigen. Vorhin, als ich nochmal sauber neu flashen wollte, hat sich die Installation eingefroren. Danach gings aber wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Masta_Gee81 schrieb:

Sieht echt gut aus :thumbsup: ..lads grad runter :)
 
V 1.5 uploading
 
in 3 stunden verbraucht die rom hier mit green theme 35% wobei nur eine stunde das display an war.
 
OnKiNiO schrieb:
Hm was mir gerade aufgefallen ist, mein CSC-Code steht auf KOR.
Hatte ihn auf DBT geändert ( Mit "Dragon CSC-Select)

Nach installation und reboot steht er aber immer noch auf KOR :(

Hab das gleiche Problem. Lässt sich einfach nicht ändern.
Das bedeutet auch das ich Navigon Select nicht installieren kann, weil er sich immer beschwert das es eine ungültige IP ist!
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.387
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.382
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten