[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Bis jetzt läuft sie mal echt sehr smooth mal sehen wie sie sich macht. Wifi Problem hab ich auch gelöst bzw. musste feststellen das sich das Wlan neu verschlüsselt hat hier auf Arbeit.

Flash Tipp von mir nach beendigung des Aroma Installer den Hacken raus bei reboot und erst ins recovery wieder gehen und dann neu Starten bin beim Samsung logo hängen geblieben

Ansonsten scheint bis jetzt mal alles zu gehen

bei Center Clock ist die Statusleiste nicht ganz Schwarz weiß nicht warum, aber hab sie sowieso gegen die von Raubkatze ersetzt wegen Tranzparenten Pulldown da ich es bis jetzt noch nicht geschafft hab umzubauen vom Rom

wie soll man das mit der custom Bootanimation verstehen, wen ich eine einfühg in system/media/ dann kommt trotzdem die Samsung ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi die Bootanimation sind Kernel abhängig und die werden noch nicht unterstützt von keinem Kernel.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wäre ja schön wenn man irgendwann mal die Bootanimation ändern könnte. Hatte bei einer anderen Rom beim Aroma installer mehrere Bootanimationen zur Auswahl.
 
Moin moin,

beim omega Rom funktioniert die boot animation. Also wird da schon was im Kernel drin sein.

MfG, Der Entspannte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Genau das war es was ich getestet hatte.
 
Sollte aber schon gehen. Hab Paranoid-android grad drauf und den aktuellen Siyah hinterher.
Bootani ist aber nicht die Stock Samsung sondern die von Paranoid.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kenne das mit der Animation nur in verbindung mit einen Kernel der das unterstützt.
Daher dachte ich es geht nicht da ich es noch bei keinem Kernel gelesen habe das es unterstützt wird.

Welcher Kernel ist denn enthalten.
Dann kann ich denn mal mit andern Rom Testen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft einwandfrei, Hand über die 1.2 gleich die 1.3 gelassen, bis auf das v6 Script und external2internalisiert funktioniert alles wieder, auch das senden von Dateien bei bzw mit whatsapp
 
Im chancenlos steht custom bootanimation wird unterstützt funktioniert aber nicht . Ich bin auch der Meinung das es Kernel abhängig ist und momentan läuft kein anderer Kernel auf JB außer stock soviel ich weiß

gesendet von Dr.No
 
TW launcher wird als angehalten bei euch auch ?

gesendet von Dr.No
 
Bei mir auch, aber nur einmal. Und das grüne Themes wurde auch nicht übernommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir läuft es alles soweit !
Angehalten wird nur Whatsapp sobald ich ein text den ich vorher kopiert habe einfügen will.

Tw Habe ich 4x5 und der läuft .

Aller dings bei der Installation bin ich im aroma installer garnicht bis zum ende gekommen !
konnte am ende nicht den haken setzten oder entfernen der ist von allein ins cwm gegangen wo ich dann gestartet habe !
 
Bei mir das gleiche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja laufen tut soweit auch alles bei mir sogAr sehr flüssig nur die turkbey Rom find ich lief besser die Anwendung öffneten sich schneller wer heut Abend mal turkbey testen dann mal sehen auf welcher ich bleib. Oder gibt's schon wieder eine neue FW :p:banghead:

gesendet von Dr.No
 
Dragon will eine neue Version 1.3 hochladen mit Bugfixes so wie verstanden habe.
Morgen oder übermorgen soll dann auch die kitchen kommen

Nordish by Nature
 
Warum welche bugs gibt es denn

gesendet von Dr.No
 
Moin, ich wollte gerade Dragon flashen, aber bereits im Aroma Installer kommt es zu Freezes. Wie bitte kann das sein?

Edit: Hat beim dritten Anlauf geklappt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die freezes im Installer sollen behoben werden.
 
Eine doofe Frage: wie kann ich ein anderes Thema installieren? Finde leider kein Kitchen wie bei der Omega Rom und nichts passendes in den Einstellungen. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
derzeit scheint es so, dass die omega v19 bzw die neue turkbey besser sind hinsichtlich des neuen fw leaks. weniger frezzes und fcs.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

könnte evtl jmd von euch das grüne theme aus der rom extrahieren????
wäre sehr geil - danke
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.388
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.384
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten