[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Info

Version 1.2 wird gerade hochgeladen.
 
1.2 ist online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade schon mit 1.3 Mb. Mal sehen wie sie läuft.
 
wie immer die gleichen kinderkrankheiten..... man darf keine themes installieren über aroma dann geht es. sobald man aber themes installiert, kommt entweder ein bootloop oder man bleibt im samsung startscreen hängen.
 
Bei mir geht die android tastatur nicht
Und whatsapp verschickt keine bilder !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal mein theme ... würde gerne wissen ob es geht ... also mit Omega und Türkbey Rc3 Lh9 geht es ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...15toggles-by-masta_gee81-16-09-12.282509.html




P.S: wegen den Themes : Ich glaube der gute Dragon lässt die themes so wie se sind ... ich hab mal die themes extrahiert ... die sind alle noch auf Ics basis ... Das diese nicht gehen ist ja klar....

Find ich bissl mies von Ihm ... naja ich hab ja mein eigenes:p:p:p
 
na er hat doch angeblich extra ein neues grünes gemacht
 
Ja ich meinte die von den vorgänger Versionen ... die waren alle noch auf Ics ..

Das grüne hab ich mir noch nicht angeschaut ... Wenn es Fcs gibt , dann weiss ich das es auch nicht angepasst ist :mad2:
 
akaebi schrieb:
wie immer die gleichen kinderkrankheiten..... man darf keine themes installieren über aroma dann geht es. sobald man aber themes installiert, kommt entweder ein bootloop oder man bleibt im samsung startscreen hängen.

du musst nach dem flashen wieder ins Recovery und das Rom nochmal flashen...dananch ging bei mir alles.

Also im Prinzip zweimal diese Rom installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72 und akaebi
@masta_gee: dein geiles theme, geht auch mit dieser rom hier tadellos! danke für das klasse theme
 
Ich habe es jetzt mit dem grünen Theme installiert. Soweit ging alles gut. Jetzt mal testen.
Masta_Gee81 dein Theme hatte ich vorher genutzt. Ist schon sehr geil.

Bei XDA hat Dragon geschrieben das man kein Titanium Backup zum installieren der Apps nutzen soll, sondern neu runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht den jetzt whatsapp und die android tastatur ????

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja
 
Bei mir geht garnix jetzt ist sogar der aroma installer stehen geblieben.
Ne ich warte jetzt erstmal.
Bis mal eine rom kommt wi wieder alles geht. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
so... alles fertig eingerichtet. v1.2 läuft gut aber...
Bei mir geht SwiftKey3 nicht bekomme immer wenn ich die Tastatur mit zurück schließen will FC. Und dann kann ich bei Whats App keine Bilder verschicken sowie den Hintergrund nicht ändern.

MFG Jawbone
 
Swiftkey funzt bei mir auch nicht. Whats App habe ich noch nicht getestet.
Ansonsten schaut es mit dem grünen Theme sehr gut aus.
Ach so OTA Updater ist bei mir mal abgestürzt.
 
Android Tastatur lässt sich nun öffnen aber verursacht Probleme ich bleib bei Samsung Tastatur jetzt die geht Whats app bilder hochladen geht auch nicht sonst fällt mir nix auf
 
Hallo Leute
also der fehler mit SwiftKey3 sowie Whats App liegt nicht am Dragon Rom selber sondern an der XXDLH9. Ich habe es mit der Stock versucht sowie mit der Turkbey v9 Rc3.
Da habe ich dann die selben Probleme. Der fehler der bei SwiftKey3 auftritt ist aber nicht nur bei SwiftKey3 sondern bei allen anderen Tastaturen nur das Samsung Keyboard geht richtig.

MFG Jawbone
 
Bin ja mal gespannt wann es eine angepasste Version mit dem neuen Leak LI1 gibt.
Diese Rom gefällt mir mit dem grünen Theme sehr gut. Wenn jetzt noch die Verbesserungen der LI1 drin sind dann ist alles gut.
 
also dateien empfangen via whatsapp ist kein problem, nur senden will er keine, schreiben geht ohne probleme.... gibts dafür schon nen fix?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten