[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Just got the permission to include the BlackColors Theme by eladios in the rom.. next release Dragons Jelly Bean V1.2 will be tonight or tommorow

Org. Zitat von Dragon ... also kommt ne neue Version ...

 
  • Danke
Reaktionen: störte und paule9675
Ich habe jetzt mal die 1.11 installiert. Gefällt mir soweit ganz gut. Wenn ich mit der Samsung Tastatur Account Daten eingeben stürzt diese mir ab. Habe jetzt wieder Swiftkey 3 installiert und muss sagen da funktioniert es.
Mal sehen wie es mit der Batterielaufzeit ausschaut.
Habe gerade festgestellt, dass ich keine Anrufe annehmen kann.
Nach dem ersten klingeln stürzt es ab.
Schade

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Habe bei XDA gelesen das es wohl an dem blue ics theme im Aroma Installer liegt.
Habe daraufhin mal neu geflashed, ohne alles. Da funktioniert es. Installier jetzt mal mit den Sachen die ich möchte ausser dem erwähnten Theme. Mal schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

So jetzt funzt es. Habe nachträglich den ICS Mixed Black Blue V1 via recover installiert. Nun funktioniert es
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lässt sich die musicplayer.apk erfolgreich dekompilieren? Bei mir tritt immer ein fehler auf, wollte den player leicht transparent setzen. Vllt hat jemand einen rat. Hilfe wäre wirklivh gern gesehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dachte es kommt ne v1.2.0
 
Ja kommt ja auch nur etwas geduld

gesendet von Dr.No
 
Hat noch jemand zufällig dragon ics 3.5
Rumm fliegen und konnte es auf dropbox hoch laden
Der link ist Tod

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die 1.1.1 auch runtergeschmissen ... hatte das blaue Theme drauf ... lief ganz gut ... nur, es dürfen keine Anrufe kommen, sonst stürzt das Handy ab ...
 
Welche ics War den noch gut von dragon
3.7 und 3.6 waren doch nicht so dolle

Ich warte auf das offizielle jb dann kann dragon was schönes basteln
 
Die 3.4 war mit die beste Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DRAGO schrieb:
hab die 1.1.1 auch runtergeschmissen ... hatte das blaue Theme drauf ... lief ganz gut ... nur, es dürfen keine Anrufe kommen, sonst stürzt das Handy ab ...


Teste mal die Turkbey Rom läuft von allen die ich getestet hab am Besten und ohne Fehler. Keine Anwendung wird angehlaten nix 1AAAAAAA kann ich ruhigen Gewissens weiter Empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
LH7 ? LoL ... ne danke, wollte schon was aktuelles.
So wie das RomAur s3 v1.5 ... bzw. 1.6
 
dann lad doch das!
 
Wenn wer die V3.4 haben mag und es ok ist kann ich sie hochladen ???
 
Also für mich war und ist die V3.6 die Stabilste gewesen ..

Kann momentan nichts mit Jelly Bean anfangen ... ist alles noch irgendwie Laggy ... egal welche Rom ich nehme ...

Ich werde noch andere Roms Testen , aber ich denke ich werde auf die Offizielle nehmen wenn diese fertig ist und von Samsung kommt ...
 
hat schon jmd die RomAur s3 v1.6 getestet? finde da keinen download... gern auch per pn
 
Er hat nur einen Torrent Link ... aber fragt das doch bitte im dem dazugehörigen Thread ... Danke :sleep:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Er hat nur einen Torrent Link ... aber fragt das doch bitte im dem dazugehörigen Thread ... Danke :sleep:

und dort eiert die 1.6 ... bzw. da bewegt sich nix...
 
Moin
Ich habe die Version 1.1.1 installiert. Kann ich da auch das LH9 Modem installieren bis das Update auf 1.2 kommt ?
 
Soviel ich weis kannst du jedes modem installierten.
Sollte keine Rolle spielen...
Beim Galaxy s2 war es ganz egal

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke. Habe es probiert.
Keine Problem

Nordish by Nature
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten