[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

ja genau das war die apk! Danke Euch!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

was mir jetzt nicht so gefällt in der rom sind die smilies in der sms app.... kann ich die irgendwie austauschen? die in der vorgänger version hätte ich gerne :)
 
Sorry Leute...

Hatte vorhin was gelesen, das die, die Vodafone haben eine Pinke Leiste im Pull-Down haben... Hab die auch :thumbdn:

Weiß jetzt leider nicht ob das irgendwie behoben ist... :confused:
 
Funktionieren bei euch die themes egal was ich in Aroma auswähle übernimmt er nicht auch nicht Center clock . Habe Dragon jb v1 drauf
6d2f0022-3f5e-77d2.jpg


6d2f0022-3f80-7927.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Die Center Clock ist doch nur "ohne" Notification zu sehen oder? Also bei mir ist die, wenn ich nur den Home Screen habe in der Mitte.
Mit Notification-Bar genau wie bei dir
 
So soll es ja auch sein Themes werden übernommen aber nicht richtig so wie ich das sehe

Edit: JB V1.1 Testing
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das "TriangleAway" nicht funzt?

Hab den Counter Resettet. Der steht jetzt zwar auch auf 0

aber bei "System Status" steht immer noch "Custom"


Jemand eine Idee?!?! :confused::confused:
 
Vllt weil du immer noch einen Customkernel bzw -Rom drauf hast?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm am Kernel kann es nicht liegen. Schau mal hier

Samsung Galaxy S3: Counter Reset mit TriangleAway [Deutsch] [HD] - YouTube

Das ist die Anleitung von DieDroidler.

Du musst ja Root zugriff haben damit du die App verwenden kannst! Hab ein Backup von der Dragon 3.7 eingespielt ( die lief ja auch noch unter ICS )

Damit steht alles auf "Official" und der Counter auf 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der fehler bei jb v1 kommt vom Old Dialer wenn ich den im Aroma wähle habe ich Fehler wenn ich ihn nicht aus wähle geht's

Edit: habe gerade bim Kumpel Dragon jb v1 installiert mit Blue theme und booble Batterie Center clock reboot und alles wurde übernommen wie kann das sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Upload der v1.1 läuft!
 
Na dann mal hoffen das es fix geht ;)
 
Das gehört zu blue glass !
Habe ich auch so !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm ich frage mich immer wieder was für eine DSL Leitung der Dragon hat ca 1,5 GB hochladen kann doch nicht so lange dauern.........

MFG Jawbone
 
Ja ich warte auch damit ich dann wieder an meinem Theme weiter Arbeiten kann, da doch viel mehr anzupassen ist wie gedacht
 
Na ob das heute noch was wird :confused:
Die Nacht ist schnell rum . Morgen ist früh aufstehen angesagt :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hoffe mal, das bei der 1.1 die Taschenlampe wieder bei ist. War ein grund, warum ich mich für das ROM entschieden habe ^^
 
Ich denke nicht da dies was für die 15 Toggle ist und die ist für JB noch nicht angepasst
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten