[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

hi nobody573

wollte ich auch gerade schreiben.
hatte testweise mal das anasfasia theme installiert. gleiche fehler wie bei dir. kann also def. bestaetigen das es am rom liegen muss. mit der viking rom hingegen laeuft das theme 1A
 
Habe bis jetzt gar keine Probleme mit Dragon JB
kann Anrufe empfangen und welche machen:)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft jb jetzt auch den ganzen Tag ohne irgendwelche Fehler .
Telen geht / SMS / Whatsapp
Bin direkt von der 3.6 auf Jb Fullwipe und am Ende im Installier den haken gelassen .
Bin bis jetzt zufrieden !
Habe aber noch kein Themen probiert.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch, absolut keine Problem und keine Macken!
 
na was hast du dann eingestellt im Aroma Installer hast da alles auf standart belassen.
 
wen meinst du @nobody?
 
beide. Also ich hab es zweimal installiert immer wieder mit einem anderen Theme aber hatte immer die probleme das bei mir anwendungen angehalten wurden. Hab nur die Themes benutzt aus dem Aroma installer
 
Also, ich bin von der VikingRom gekommen, hab nen Fullwipe gemacht, dann rom installiert aber halt ohne ein Theme.... und bisher läuft es ohne irgendwelche Probleme.
 
Naja ich warte auf die nächste version mal sehen auf XDA hat dragon schon geschrieben er schaut nach den FC's wobei er selber keine hat
 
wie gesagt, habe auch keine FC's oder ähnliches bisher..... vielleicht kommt das noch? hab auch nach dem flashen gleich probiert zu telefonieren ohne groß weiter am rom installationen durch zu führen... und was soll ich sagen, telefonieren auch ohne probs
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Habe nur versucht die Android Tastatur zu installieren schon bleibt alles stehen u Handy vibriert in kurzen Abständen .
Nach dem entfernen geht wieder alles.
Also ich lass es so wie es ist erstmal.
Weil laufen tut es auf jeden Fall gut




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Also was soll ich Sagen mir gefällt diese Rom eigentlich besser wie Viking, aber Viking hab ich angefangen mein Theme anzupassen und bis jetzt läuft alles beim Dragon schon ohne mein Theme fehler ohne ende. Was mir auch aufgefallen ist das Viking viel schneller und Butterweich läuft. Ich hoffe Dragon gibt gas und zieht mich wieder in seinen Bann
 
  • Danke
Reaktionen: mba
paule9675 schrieb:
Habe nur versucht die Android Tastatur zu installieren schon bleibt alles stehen u Handy vibriert in kurzen Abständen .
Nach dem entfernen geht wieder alles.
Also ich lass es so wie es ist erstmal.
Weil laufen tut es auf jeden Fall gut




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gib mir mal die apk und ich versuch das mal bei mir, ob ich damit auch probleme bekomm
 
Wer weiß vielleicht hängt es auch damit zusammen das einfach JB zu neu ist und viele APK's noch nicht angepasst sind
 
was ich aber vermisse ist diese gallery app die in den ics versionen mit dabei war.....
 
warum nimmst nicht quick pic.
wesentlich besser. aber ist geschmacksache
 
dann kann ich auch gleich die standard app nehmen :p
 
:p na welche app meintest du denn ?
 
ich glaube die war von sony... bin aber nicht ganz sicher
 
ah ok. puh keine ahnung ob du die im xda als app findest :confused:

glaub xperia.. kann das sein?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten