[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Schon am laden ;)


P.s erste Seite auch aKtuell :thumbsup:


@Nobody : Das ist doch interessant für dich oder ?! Custom Boot Animation Supported
 
Bekomme sie nicht zum laufen com. Androidphone wurde angehalten und das

S3 vibriert ständig. :angry:


so habe es hinbekommen und läuft sehr gut bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Taschenlampen Switch Teil fehlt leider *grummel*
 
Patrick P schrieb:
Bekomme sie nicht zum laufen com. Androidphone wurde angehalten und das

S3 vibriert ständig. :angry:


so habe es hinbekommen und läuft sehr gut bis jetzt

Und wie hast du es hin bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte beim Aromainstaller zum Schluss den Haken rausgenommen ( Reboot System) jetzt habe ich ihn dringelassen und läuft .

Und macht bitte vorher die Original JB drauf und danach den Rootkernel 6.4 und dann erst Dragons Rom dann gibt es auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Genauso kannst du es machen.
 
Gibt es eigentlich schon das heutige Update von Whats App in einer gemoddeten Version? Vielleicht sogar die Plus Version bzw. ist die 1.95 Version die bisher aktuellste von What App Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bitte Whats App plus?
Hab noch kein Update bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Patrick P schrieb:
Ich hatte beim Aromainstaller zum Schluss den Haken rausgenommen ( Reboot System) jetzt habe ich ihn dringelassen und läuft .

Und macht bitte vorher die Original JB drauf und danach den Rootkernel 6.4 und dann erst Dragons Rom dann gibt es auch keine Probleme.

Welche original hast du benutzt gibst ja mehrere mittlerweile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei eingehenden Anruf bleibt das Display schwarz und dann kommt die Meldung das android.phone angehalten wurde.
Habe erst Stock LH7 geflasht, gerootet und mit Fullwipe die Dragon JB

edit: bei ausgehenden Anrufen das selbe Problem
 
hmm und bei mir ist es so das wenn meine Handy Karte sich einbucht Vodafone dann kommt die Meldung Zuhause und diese ist dann schön in Schwarzer Schrift mit einem Rosa Hintergrund. Habe jetzt alle Themes durch und immer das selbe ergebnis gestern mit der Turkbey hatte ich das Problem nicht. Hab natürlich einen Full Wipe gemacht.
Einer eine Idee wie ich das weg bekomme ein anderes Theme löst das Problem nämlich nicht.
MFG Jawbone
 
JB V1.0 hat auch fehler drin bei mir kommen auch ständig irgendwelche angehaltenen Prozesse. von irgendwelchen anwendungen schade.

Desweiteren kann ich kein Telefonat führen dann Vibriert mein Phone nur und bricht ab
 
also ich habe das mal bei mir so gelöst das ich den Vodafone Service einfach mit TB eingefroren habe. Nicht das gelbe vom Ei aber was soll man machen. Tjo was das Rom sonst noch so bringt werde ich ja bald sehen aber was ich hier so lese erwartet mich leider wieder nix gutes. Verstehe das nicht die Roms von Dragon waren mal so gut was ist nur loß mit Dragon.

MFG Jawbone
 
Auf XDA berichten sie auch von FC's und streitereien mit Kalagas hab wieder Viking drauf mal sehen was die Zukunft bringt. Ab morgen kommt ja die Offiziele JB von Samsung vielleicht wird es dann ja besser wieder
 
hab ebenfalls das problem mit den FC bei dem phone. hatte das gleiche problem beim viking mit dem blue ics theme... denke das theme wurde nicht angepasst.. kann das evtl. der grund sein?.

werd auch ersteinmal wieder viking image herstellen welches mit dem anastasia V5 ohne irgendwelche FC laeuft.
 
Ich werde auf eine nicht geleakte JB Version noch warten und solange bleibe ich bei der V3.4
 
So mal kleines Update von mir es liegt nicht an den Themes das FC's entstehen sondern definitiv an dem Dragon Rom, hab jetzt meins schon größtenteils angepasst und mit Viking Rom läuft es + Bootanimation läuft auch wird aber noch weile Dauern bis ich es zum DL bereit stelle wen überhaupt
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten