[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

PS: kann mal einer der V3.7 hat unter einstellungen, Dragon ICS OTA Update dann unter Rom gehen und sagen was da steht? Bei mir steht da V3.6?!
Aber ich hab die V3.7 geladen?!
 
Bei mir auch also mit der v3.7 steht da v3.6

Jawbone @ Samsung Galaxy S III
 
okee... komische sache, hab jetzt zuerst gedacht ob ich das falsche geladen habe. aber anscheinend doch nicht
 
Wir wurden betrogen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand helfen bzw bei einer Neuinstallation sagen was man alles auswählen sollte im Aroma installer !!!
Da gibt es soviel Möglichkeiten und das meiste sagt mir nix !!!

Edit
Werde ich mal versuchen jetzt habe ich über 9000 Bilder in der Galerie alle Icons sind mit dabei !!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Paule9675
versuch es mal so hab es auch so gemacht. Bei mir läuft die v3.7 ohne Probleme.
Quelle XDA by bioVolt
xda-developers - View Single Post - [ROM][Aroma](BLH1)DragonICS Rebirth V3.7[More than just a Rom]!Read OP About Contest!
My Flash of v3.7

1. Reboot to recovery mode
2. Factory reset
3. Wipe cache
4. Wipe dalvik
5. Install dragon ics v3.7 from zip

Aroma Options :

6. Wipe data yes
7. Backup efs yes
8. Touch recovery (Have been using touch recovery for a long time, have never had any issues with it, so i stick with it)
9. Siyah kernel (I have had most experience with this kernel, so I keep choosing it, because I like to test various things with it)
10. XXLH1 modem (Why not? it worked great in v3.6)
11. Apex launcher (I like this launcher and I bought it, so i stick with it)
12. No extweaks (Siyah kernel comes with Stweaks, so no need for Extweaks)
13. No Extsd2 v3
14. No Extsd2 v3 Exfat Ed. (No because I dont have a fast or big enough memory card to play with this, but will be getting one soon, but then I will rather install and play with swap partition mod)
15. No volume loudhack mod (Siyah kernel has audio settings at kernel level, so no need for this mod)
16. Yes supercharger v6 (havent ever used this script, dont even know how to run it, but I always install it, just in case today will be the day I play with it :p bit concerned as to how it will influence battery consumption though?)
17. LMKV Optimus (Always used this setting in aroma, but I believe my personal settings in System Tuner in Sysctl.conf overwrite these anyway? though I may be mistaken)
18. Yes boot sound (why not?)
19. No GPU 2D rendering (Concerned about apps not being stable or working with this, so decided not to install it, you have touchboost and gpuboost levels in Stweaks for siyah kernel, that may have the same effect without the compatibility issues)
20. No open VPN (I dont use any VPN, so no need for it)
21. Yes SQLite Tweaks (This is new, decided to enable it, because anything that increases performance is welcome
smile.gif

22. Yes Sysctl.conf (Decided to install this, as I already change some settings in Sysctl.conf in SystemTuner, so I want to see what they have changed from default, and if it is any good or not)
23. Dragon ICS animations (personal preference here)
24. 50% Statusbar transparency (personal preference)
25. Yes centre clock (personal preference)
26. Dragon ICS theme v1 (like many people, I like this theme, hope it is working properly now, had some issues with it in v3.6)
27. Signal and wifi icons Theme icons
28. Battery icon Circle v2 (personal preference) (Circle V2 looks like Circle v1 instead?, hopefully can find a way to replace it without having to reflash??)
29. Yes transparent accuweather widget (personal preference)
30. No additonal themeing addons

33. Choose the apps you want. (I am trying NOT to install Google Maps / Google Plus / Google Drive so that I can install them myself from play store, in case of updates, that will fail when they have been installed by the rom, unsure if this will work, but will have to wait and see.)

P.S. Could have sworn I did not choose to install Samsung App, yet this time when phone booted it asked for Samsung Account Sign In, when previously in v3.4 v3.5 v3.6 when I did not install Samsung App, it would not ask me to sign in to Samsung Account upon first boot.

32. Dont reboot
33. It goes back to recovery
34. Wipe cache
35. Wipe dalvik
36. Fix permissions

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: lacocca und paule9675
weiß jemand wann Dragon eine Version auf JB bringen will?

MFG Jawbone
 
Ich hoffe schnell und das sie besser läuft als die 3.7

Mir ist auf gefallen wenn das Handy aus ist und man lädt es auf das keine LED leuchtet und die ladeanimation geht auch nicht.zieht man das Ladegerät ab bleibt es alles so stehen ,hilft nur Akku raus.

Ansonsten läuft jetzt alles fehlerfrei !


Edit :D
Jetzt kann ich das Hintergrund Bild nicht mehr ändern.
Weiss jemand wo das im System sitzt das ich es manuell einfügen kann ????


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ paule9675
mir geht es genau so wie dir.... die v3.7 läuft aber irgendwie auch nicht richtig habe keine Fehler aber das fühlt sich irgendwie nicht richtig rund an so wie ich es von der Dragon v3.4 gewohnt war. Hoffe auch das bald eine JB kommt und die dann endlich wieder rund läuft ohne wenn und aber...

MFG Jawbone
 
Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch das Dragon ICS 3.7 drauf und das mit dem laden im ausgeschaltetem Zustand ist mir auch schon aufgefallen. Hat es schon jemand mal getestet wie es ist wenn der Akku ganz leer ist und das Handy sich überhaupt nicht mehr einschalten lässt? Würde wissen ob wenigstens der Ladevorgang startet und den Akku etwas lädt, sodas man es wieder starten kann. Falls es jemand getestet hat, bitte bescheid geben. Mein Akku ist voll, könnte es mal testen wenn es zuhause komplett aus geht. Hier hätte ich notfalls ein externes Ladegerät um den Akku etwas zu laden.

Mfg Igi
 
@Igi
Bei mir wird der Akku normal geladen .
Bis auf die Bugs halt.
Und das man es zum einschalten den Akku rausnehmen muß.
also Handy anlassen und laden :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok,
solange es auch lädt wenn die Software hängen bleibt und man das handy starten kann, passts. Ich teste es morgen mal. Dann dürfte mein Akku mal ganz leer sein.

Mfg
 
weiß einer was mit Dragon geht, ist er im Urlaub den er äußert sich garnicht zu seinen bugs in der 3.7 und ob es LH1 ist oder LG9.


Edit: JB Rom V1.0 steht in den Start löchern Dragon hat auf XDA schon gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man nur hoffe das die JB v1.0 mal wieder gut wird. Weil die ICS 3.6 sowie 3.7 nicht so der renner waren. Die beiden liefen bei mir aber nicht ganz rund.

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Da kann ich dir nur recht geben, die 3.6 ging ja noch aber die 3.7 hat sehr viele Fehler drin was da schief gelaufen ist würde mich ja schon gern interessieren. Aber Dragon nimmt nichtmal auf XDA stellung dazu was ich sehr schade finde. Wen er das macht um seine ruhe zu haben für die V1.0 JB dann soll es uns allen recht sein, ansonsten fänd ich es schade das er sich dazu nicht äußert vielleicht weiß ja Masta mehr
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
naja er hätte einfach nach der v3.5 aufhören sollen und mit der JB anfangen sollen.
Dann wäre mit sicherheit einigen viel ärger erspart geblieben. Ich versuche jetzt mal die TurkbeyROM 4.1.1...die Roms von Turkbey sind bei mir auch immer sehr gut gelaufen.
Ich werde die JB von Dragon aber auf jeden fall wenn Sie dann mal da ist ausprobieren.
Ich freue mich jetzt schon auf das Theme von Masta.......

MFG Jawbone
 
Nabend,
also ich hab das mit dem absolut leern Akku mal getestet. Akku leer, Handy ging aus und lies sich nicht mehr starten, auch nicht nach halben Stunde Akku raus und ruhepause. Dann Akku rein, ans Ladegerät für ca. 20 min, Handy blieb hängen. Akku raus, wieder rein und einschalten. Akku war zu 38% geladen. Alles gut trotz Bug.

Mfg
 
nobody573 schrieb:
vielleicht weiß ja Masta mehr


Also ich habe wirklich keine Probleme mit der 3.7 ... im gegenteil die läuft bei mir sogar besser als die 3.6 .

Hab Dragon heute ne Mail geschrieben wann wir mit der Jb Version rechnen können ... ich warte noch auf antwort .. :D

Theme werde ich dann auch fertig machen ... lade gerade ne Beta hoch für JB ... wer Testen möchte , Link im Theme Thread ...
 
Dragon hat die neue Version hochgeladen.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
V1.0 JB steht zum Download bereit
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Masta_Gee81

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten