[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

LaBro83 schrieb:
Ich ziehe gerade die omega. Gucken was da steht. Basiert ja auch auf LH1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

u was kam da raus?:confused:
 
LaBro83 schrieb:
Ich ziehe gerade die omega. Gucken was da steht. Basiert ja auch auf LH1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also bei der omega ist alles auf LH1 :) da passt alles. Es muss entweder ein Schreibfehler sein oder er hat auf die falsche Base gebaut ganz einfach :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Omega passt alles. Da steht LH1 als Base.
 
hmm ich finde es geht ja nicht nur darum das die v3.7 die falsche Base hat oder halt nur die falsche angezeigt wird sondern das die Rom ehrlich nicht läuft. Das finde ich echt schade bei mir ging das aber schon ab der v3.6 los....

MFG Jawbone
 
Also bei mir läuft die Rom sehr stabil trotz LG9
 
@ OnKiNiO
bekommst du nicht immer die meldung "Oberfläche Angehalten" ???

MFG Jawbone
 
Also bei mir läuft alles bis auf tw egal welchen ich nehme 4x4 5x5 6x5 ich bekomme keine widgets in 4 x1 ging mit der dragon 3.5 bestens gleiche widgets .
Jetzt habe ich mir woanders tw 5x6 geladen geht bestens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein! Hatte ich seit 3.7 auch noch nicht erhalten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

taffeljunge schrieb:
ich bekomme keine widgets in 4 x1 ging mit der dragon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das hab ich auch
 
Ist ja echt lustig wie unterschiedlich unsere Handys sind.

Bei mir läuft TW auf 5x6 und Widgets 4x1 kann ich auch auf die Oberfläche ziehen.

Merkwürdig!!!
 
Was bedeutet denn die 5x6? :smile:

Weiß gar nicht was ich da eingestellt hab :cool2:
 
5 spalten u 6 Reihen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnKiNiO
:thumbup:

Danke!

Glaub hab 5x5 :smile:
 
Ich bin echt gespannt was an der 3.7 schief gelaufen ist. Ich ziehe mir lieber auch mal die 3.4. Die soll ja besser gelaufen sein als 3.5 3.6.
 
LaBro83 schrieb:
Wieso vertippen? Die Base stimmt nicht und die kann man nicht auswählen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Hatte dich falsch verstanden dachte modem stimmt bei dir nicht, ja stimmt bei mir ist Base auch LG9 aber egal in paar Tagen wochen kommt sowieso JB


So also bei mir läuft die 3.7 bisher ohne Probleme, hab auch mein Theme schon angepasst wird heute Abend hochgeladen, allerdings hab ich diesmal kein Tranzparentes pulldown mehr gewählt wegen der Animation von Dragon. Wer aber will kann das jetztige flashen funktioniert auch nur ist dann die Animation flöten. Aber es kommen keine Fehler wie Oberfläche angehalten.

Den Fehler Oberfläche angehalten bekomm ich nur wen ich den Hintergrund änder im Apex launcher. Ob das bei anderen launchern auch der fall ist weiß ich nicht nicht getestet. Jedoch wen man den Hintergrund dann eingerichtet hat funktioniert wieder alles ohne Fehler. Also denke ich es liegt einfach nur am launcher und nicht an der Rom selber. Und ich geh schwer davon aus das der Anzeige fehler der Base in der build.prog ist (falsch geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody573 schrieb:
Den Fehler Oberfläche angehalten bekomm ich nur wen ich den Hintergrund änder im Apex launcher. Ob das bei anderen launchern auch der fall ist weiß ich nicht nicht getestet. Jedoch wen man den Hintergrund dann eingerichtet hat funktioniert wieder alles ohne Fehler. Also denke ich es liegt einfach nur am launcher und nicht an der Rom selber. Und ich geh schwer davon aus das der Anzeige fehler der Base in der build.prog ist (falsch geschrieben)

das gleiche hatte ich beim tw launcher....ich konnte zunächst meinen homehintergrund nicht ändern. sperrbildschirm ging ohne probleme.

nach einem reboot gings dann wieder. seit dem hab ich auch keine probleme mehr.

dennoch hab ich das gefühl, dass die 3.7 manchmal hakt...! ist das bei dir bzw. euch so?
 
Der grundlegende Unterschied zwischen ICS und JB ist ja eigentlich "nur" die Geschwindigkeit oder?

Hab versucht mal den Unterschied zu googeln und bin dann auf ein Video gestoßen wo man es vergleicht
 
Das bedeutet du hast 5x6 symbole im app drawer und auf n home screen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scarcrow97 schrieb:
das gleiche hatte ich beim tw launcher....ich konnte zunächst meinen homehintergrund nicht ändern. sperrbildschirm ging ohne probleme.

nach einem reboot gings dann wieder. seit dem hab ich auch keine probleme mehr.

dennoch hab ich das gefühl, dass die 3.7 manchmal hakt...! ist das bei dir bzw. euch so?

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen aber Teste einfach mal einen anderen Kernel, ich nutze Franco R14 und bin sehr zufrieden ist für mich sowieso der beste Kernel.

Mal was anderes wie sieht bei euch Gmail aus,? war doch immer komplett dark gethemed jetzt nicht mehr zumindest bei mir


EDIT: hab grad mal in die build.prob reingeschaut da steht LG9 mal abwarten was Dragon dazu sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
so endlich die v3.7 läuft bei mir. Habe zuerst die v3.4 installiert danach die v3.7.
Nur leider geht das Theme von Masta nicht mehr hoffe das er das hin bekommmt.
Bekomme mit dem Theme immer oberfläche angehalten. Und das nur wenn ich das Theme installiert habe also ohne Theme geht alles.
MFG Jawbone
 
So hab mal bei XDA geschrieben wegen der BASE LG9 oder LH1 was da nun geht und wegen dem Homescreen bild ändern das die Oberfläche angehalten wird und das nach flash mit Aroma installer und Franco R14 root weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten