Scarcrow97
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
LaBro83 schrieb:Ich ziehe gerade die omega. Gucken was da steht. Basiert ja auch auf LH1
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
u was kam da raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Ich ziehe gerade die omega. Gucken was da steht. Basiert ja auch auf LH1
taffeljunge schrieb:ich bekomme keine widgets in 4 x1 ging mit der dragon
LaBro83 schrieb:Wieso vertippen? Die Base stimmt nicht und die kann man nicht auswählen
nobody573 schrieb:Den Fehler Oberfläche angehalten bekomm ich nur wen ich den Hintergrund änder im Apex launcher. Ob das bei anderen launchern auch der fall ist weiß ich nicht nicht getestet. Jedoch wen man den Hintergrund dann eingerichtet hat funktioniert wieder alles ohne Fehler. Also denke ich es liegt einfach nur am launcher und nicht an der Rom selber. Und ich geh schwer davon aus das der Anzeige fehler der Base in der build.prog ist (falsch geschrieben)
Scarcrow97 schrieb:das gleiche hatte ich beim tw launcher....ich konnte zunächst meinen homehintergrund nicht ändern. sperrbildschirm ging ohne probleme.
nach einem reboot gings dann wieder. seit dem hab ich auch keine probleme mehr.
dennoch hab ich das gefühl, dass die 3.7 manchmal hakt...! ist das bei dir bzw. euch so?