[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Moin, moin!

Hab da mal eine Frage!
Habe heute bzw gestern Nacht von 3.4 auf 3.6 geupdated..
Nun ist ja dieser neue Player, welcher im Appdrawer als "WALKMAN" auftaucht dabei.

Ich finde ihn äußerst chic und da leider nur Widgets dabei sind welche eig nur Shortcuts für Alben/Interpreten sind, suchte ich nach einem Widget zur Player-Steuerung.
Im Player selbst ist eine SuFu eingebaut, welche in den PlayStore verlinkt.
Leider ohne Ergebnisse.
Auch meine Suche nach "Walkman" im PlayStore ergab keine Treffer. Also, es scheint Erweiterungen dafür zu geben, nur leider fehlen mir die Ansätze!
Bitte helft mir, denn der Stock-Player macht mich noch wahnsinnig!
Aber das ist ein anderes Thema^^ https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3.644/musik-player-oeffnet-sich-selbst.283409.html

Danke im Vorraus!
Grüße
 
hmm hatte eigentlich gehofft das Wochenende wieder flashen zu können aber irgenwie kommt die neu v3.7 nicht...
 
Mir ist Grad aufgefallen das wen ich das Handy auf lautlos stell kommt trotzdem Ton von Benachrichtigungen (im toggle auf vibrieren gestellt )

gesendet von Dr.No
 
so da gibt es doch was neues :) von Dragon

Releasing ICS XXBLH1 Today or tomorrow
Releasing JB XXDLH4 Tomorrow or day after
(lot of work on mods some work some dont)

Here's a little changelog for Jelly Bean Rom:

For so far working mods:

1% Batt Mod - Done
Blue Center Clock - Done
Call-Recording - Done
Skip Music With Volume Button - Done
Brightness Fix - Done
Scroliing Cache Disabled - Done
Hack E-mail app (Stock) - Done
Lager APN List - Done
Theme DragonICS Rom Included and adjusted to JB - Done
Ext4 Tweaks - Done
Force 2d GPU Rendering - Done
Build.prop Tweaks - Done
Init.d Support - Done


Not Working at the moment:

15Toggle mod - Still busy on it but can't get it to work yet
CRT OFF/ON Mod - Need new modded libsurfaceflinger.so (Will have to wait Sphinx02 or other dev to mod it)


So this is it for so far, hope to get the 15 Toggle Mod to work soon so i can release the rom i will pm wanam if he knows what the problem is with the mod. if i do not succeed then i will upload JB Rom asap


Greetings
Dragon

Ich für meinen teil hoffe jetzt nur das die Version von ICS heute noch kommt.

MFG Jawbone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: macduck
Was soll das dann für eine JB Rom sein aufgebaut auf Stock Samsung oder irgend ein Port ??
 
Also Stock jb gibs ja noch nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nee da die LH4 oder wie sie auch heißt nur ein leak ist soviel hab ich schon mal nachgelesen
 
Ich für meinen teil warte dann mal auf ics Update mal sehen ob die wieder besser läuft als die 3.6

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja wieso bei mir läuft alles eigentlich mir ist nichts negatives aufgefallen außer das mit der Lautlos funktion was eigentlich wichtig wäre das es richtig geht, und Email app wo immer wieder die selben gelesenen Emails als neue benachrichtigung bringt
 
Hm ich warte noch auf die stabile JB version, bis dahin lasse ich die V3.4 laufen ;)
 
ich hoffe auch das die v3.7 wieder besser ist als die v3.6. Denn irgendwas an der v3.6 ist nicht richtig weil ich hatte die v3.4 und keine Probleme mit nix. Aber dann mit der v3.6 mit den gleichen Apps wirklich alles gleich und mit Full Wipe stresst der Apex Launcher rum und das obwohl das auch der gleiche ist wie bei der v3.4.

MFG Jawbone
 
Aus dem Grund war ich froh das 3.4 noch auf der externen Karte zu haben. Nach zig flash versuchen mit div. Roms komme ich immer wieder auf das Dragon zurück, wenn auch nur subjektiv (!) mein Favorit. Bin schon gespannt auf das erste stabile JB ROM ;)
 
hey hab grade mal die rom geflasht. läuft auch soweit wunderbar.
nur eine sache funktioniert nicht und zwar der touchwiz 4x5. wenn ich den installiere hab ich trotzdem nur 4x4. 5x5 und 5x6 funktioniert hingegen wunderbar.

gibts da irgendwie ne zip die ich nachinstallieren kann und die dann auch läuft?

edit:
hab was gefunden probiers gleich mal aus

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691957

edit 2: ok jetzt funktionierts
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe das Update kommt bald, muss nähmlich auch gestehen desto länger ich die 3.6 drauf hab desto mehr Sachen kommen zum vorschein wie z.B. das Beatiful Widget als mal angehalten wird. war bei der 3.5 noch nicht der fall.

Und zum anderen hoffe ich das am 29.08.12 wirklich das Update von Samsung kommt (offiziel) so ist es angekündigt fürs S3 zumindest Jelly Bean mein ich natürlich,

dann kann Dragon sich da ans werk machen
 
Na wer macht beim Contest mit ??
 
Hey Leute... Komme von der Checkrom!

Bin auch nach der Anleitung gegangen wie im 1. Post!

Soweit so gut... Alles geklappt, jedoch installieren sich bei mir alle Apps die ich vorher drauf hatte von selbst wieder auf mein Handy... :confused::confused:

Ist ja ganz nett das es automatisch läuft :cool2: aber wieso passiert das gerade bei mir ? :cool2:
 
mach dir kein kopf bei mir ist das genauso, ich mach einfach die Daten verbindung aus und richte via TB alles wieder her
 
die 3.7er is da ;)

edit: grrr zu langsam ... aber Sie is schon auf meiner Speicherkarte :p
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten