[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Deshalb teste ich sie. Habe zur Zeit die Resurrection drauf, die mir sehr gut gefällt aber ich probiere gerne mal was neues.

So habe es mal installiert. Erster Eindruck ist gut. Schön finde ich das die Bewegungs Gadget von Samsung dabei sind. Die habe ich bei den JB ROMs vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal sagen, welche Dealer und Kontackt APP da bei is?
 
Wenn ich die Rom insalliere kommt jedes mal beim öffnen der Kamera Verbindung zur Kamera nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi LaBro83
hab das Skript auch laufen ist echt Klasse. Damit ist das Rom nochmal einen Tick besser :)

MFG Jawbone
 
so Leute habe mal eine frage...
Ich habe zusammen mit der v3.6 und Apex Launcher 1.25 sehr oft FC vom Apex Launcher. Ich habe aber auch sehr viele Widgets auf meinen Homescreens aber das hatte ich sonst auch immer. Bei v3.4 war noch alles gut und jetzt stürzt leider der Apex Launcher sehr oft ab das ist ab der v3.5 so.
Kann das jemand von euch bestätigen? Habe den Apex Launcher auf 6x5 stehen.

MFG Jawbone

Update: Habe jetzt mal die v3.6 neu instaliert mit Full-Wipe und habe den alten Apex Launcher 1.24 draufgemacht.
Ich muß jetzt mal abwarten ob die FC immer noch da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawbone schrieb:
so Leute habe mal eine frage...
Ich habe zusammen mit der v3.6 und Apex Launcher 1.25 sehr oft FC vom Apex Launcher. Ich habe aber auch sehr viele Widgets auf meinen Homescreens aber das hatte ich sonst auch immer. Bei v3.4 war noch alles gut und jetzt stürzt leider der Apex Launcher sehr oft ab das ist ab der v3.5 so.
Kann das jemand von euch bestätigen? Habe den Apex Launcher auf 6x5 stehen.

MFG Jawbone

Update: Habe jetzt mal die v3.6 neu instaliert mit Full-Wipe und habe den alten Apex Launcher 1.24 draufgemacht.
Ich muß jetzt mal abwarten ob die FC immer noch da sind.

also ich hab die v3.6 in verbindung mit dem nova launcher...seit blg8 bzw blg9 beobachte ich ab u zu ein hängen des launchers...einerseits kann ich mir vorstellen das es etwas mit der fw zu tun hat das die launcher da stocken bzw fc´s haben so dass demnächst updates der launcher zu erwarten sind andererseits hab ich uv und im bedarfsfall uc im einstaz...und denk das das bei mir dieses stocken verursacht weil der launcher vielleicht nur bis zu einem punkt solch spannungs und frequenz reduzierung tolleriert...erhöhe ich spannung und frequenz ist alles gut...hast du vielleicht uv und uc im einsatz...setze mal auf standard und beobachte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder zurück auf die 3.5 also persönlich finde ich die läuft besser habe son paar Bugs endeckt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey dragon, Rom ist Top! Was mir nur auffiel, die sms app in der 3.5 war anderst und hat mir besser gefallen (die empfangsbestatigung) kannst das das irgendwie einbauen wieder?
Mfg vitja
 
taffeljunge schrieb:
So bin wieder zurück auf die 3.5 also persönlich finde ich die läuft besser habe son paar Bugs endeckt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und welche Bugs sind dir aufgefallen wollte heute Abend/Nacht auf 3.6 flashen und die center clock für dich in weiß machen hab bischen zeit

gesendet von Dr.No
 
also einmal playstore app Beschreibung da ist die Schrift und Hintergrund weiß . Dann wenn ich ein Bild für einen kontact wähle und speichere kommt auf einmal ein anderes Bild. Und der tw launcher 5x6 da hackt der Indikator im drawer und ich habe Probleme mit widgets bei dragon 3.5 habe ich mit tw 5x6 widgets mit 4x1 zu Auswahl gehabt jetzt bei 3.6 und tw 5x6 gleiches widget nur noch 4x2: und 5 x2

Ach so danke das du noch drann gedacht hast Dr.no
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein dropbox link oder von drive der schneller geht???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht doch recht schnell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja bei mir war auch in 10 min gedownloadet

So ertser Post Center Clock in white eingefügt mit neuem Text fix Uhr wird Ausgeblendetbei mir im Theme Thread
 
  • Danke
Reaktionen: taffeljunge
Finde dem link irgendwie nicht

Edit: im Themenbereich gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nobody läuft 1a

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
jo Bitte Center Clock in Blau ist auch eingefügt Theme geht natürlich auch für V3.6 und andere Roms
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten