[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

@ Kvitja
das kann man doch bei der Installation machen soweit ich das weiß also die Transparenz einstellen.
Also Custom Installation muß man da auswählen.

MFG Jawbone
 
Jawbone schrieb:
@ Kvitja
das kann man doch bei der Installation machen soweit ich das weiß also die Transparenz einstellen.
Also Custom Installation muß man da auswählen.

MFG Jawbone

ich will keine transparenz sondern nen farblich anderen hintergrund ;-) hast wohl falsch verstanden
 
Hallo,

ich habe mir gerade den Mixed Color Mode installiert. Bin sehr begeistert davon... Vielen Dank!

Nur eine Bitte habe ich... Gerne will ich die Batterie die beim Deagon 3.4 dabei ist weiter behalten. Nur leider wird diese einzeln nirgends angeboten...

Hat die vielleicht jemand und kann sie dann uppen??? Ich wäre sehr dankbar dafür...
 
starfox87 schrieb:
Hallo,

ich habe mir gerade den Mixed Color Mode installiert. Bin sehr begeistert davon... Vielen Dank!

Nur eine Bitte habe ich... Gerne will ich die Batterie die beim Deagon 3.4 dabei ist weiter behalten. Nur leider wird diese einzeln nirgends angeboten...

Hat die vielleicht jemand und kann sie dann uppen??? Ich wäre sehr dankbar dafür...

extrahiere sie dir aus der zip des roms der v3.4...
 
V3.5 ist in den Startlöchern ... Test läuft ... Denke das er es heute noch Veröffentlicht ...

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und nobody573
Coole Sache gibts schon ein changelog ?

gesendet von Dr.No
 
Kann man da das sortieren irgend wie einstellen hab nix gefunden ?

gesendet von Dr.No
 
Einfach zusammenziehen ;) wie beim Homescreen .. geile Sache ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Rom Dragon ICS Rebirth Installieren Achtung Kein Reboot
Das klappt bei mir nicht, nach dem flashen rebootet das Phone von alleine.
Also ist entweder der Wurm in der Anleitung oder in meinem S3, was ich aber nicht glaube das es an meinem Phone liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ging es. Nach der eigentlichen Installation musste man nur den Punkt entfernen bei "Reboot Device now" entfernen. (oder so ähnlich, weiß es gerade nicht mehr aus dem Kopf)

Dann startet das S3 auch nicht neu.
 
Danke, obwohl es auch so funktioniert bisher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
man kann auch gleich durchbooten wieso auch nicht
 
Du musst, wenn der Aroma installer fertig ist, den haken bei reboot rausnehmen. Und zwar BEVOR du auf beenden drückst.
Dann beendet sich Aroma und du bleibsts im recovery.
Jetzt kannst die wipe's und fix premission machen.
Und erst jetzt rebootest du dein Phone. :D

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist die 3.5 jetzt eigentlich online ?
Irgendwie sehe ich das nicht mit der App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein ist sie nicht sobald sie online ist sieht man es auch über die App zumindest war es bei mir so.
 
Guten Morgen @ All.

Von welcher App redet ihr?
 
von der OTA Update App in den Systemeinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Masta_Gee81 schrieb:
V3.5 ist in den Startlöchern ... Test läuft ... Denke das er es heute noch Veröffentlicht ...

Greetz M@sta


wie steht es mit v 3.5?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.389
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten